Göppingen - RNL

• Dieses Derbyspiel ist von großer Bedeutung für Frisch Auf! Göppingen, und hat zwei Gründe warum Göppingen dieses Spiel fast schon gewinnen muss.

1. Vor Heimischem Publikum das Derbyspiel gewinnen.

2. Um bei nächsten Spiel gegen den Bergischen HC (evtl) erneut ein Auswärtssieg einzufahren.

Das Heimische Publikum, alle Frisch Auf Fans von der Handballecke, und ich glauben an euch!! . Los Frisch auf!! los!! .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Dieses Derbyspiel ist von großer Bedeutung für Frisch Auf! Göppingen, und hat zwei Gründe warum Göppingen dieses Spiel fast schon gewinnen muss.

1. Vor Heimischem Publikum das Derbyspiel gewinnen.

2. Um bei nächsten Spiel gegen den Bergischen HC (evtl) erneut ein Auswärtssieg einzufahren.

Das Heimische Publikum, alle Frisch Auf Fans von der Handballecke, und ich glauben an euch!! . Los Frisch auf!! los!! .

3. Um Flensburg der CL näher zu bringen.

Wir glauben auch an euch !!!! :D

• [font='&quot']Eigentlich wollte ich die Glaubensgemeinschaft hier beim "Gebet" nicht stören und eurem Glauben gewiss nicht zu nahe treten, aber ich sehe nach dem Velenje Spiel schon förmlich die Schweißperlen auf eurer Stirn.[/font] :hi:

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• aber ich sehe nach dem Velenje Spiel schon förmlich die Schweißperlen auf eurer Stirn. :hi:

... und ich kann die Schweißperlen auf euren Füßen bis nach Mannheim riechen ... :D :hi:

Was treibt denn Sport1 da?

Die übertragen zuerst das "unwichtige" Spiel Bärlin-Gummersbach und schalten dann erst in der Schlußphase ins BaWü-Derby??? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von SSV-AH (19. März 2012 um 16:49)

• frach mich nich ... non comprendre also, si, du hast schöne Augen, alles super ... Sport1 ist ferngesteuert von aliens, man vermutet Fußballfans aus dem Raum Berliner OlympiaStadion (HA-HA-HA)!

Ok, Let´s GO:

F-A-G !!! Haut die schwitzenden Kätzchen in die Pfanne, s.v.p. - merci!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Offizieller Beitrag

Wer sich hier so alles für das Spiel von Frisch Auf! gegen die nicht mehr ganz so reichen neureichen interessiert... ;)

Aus Göppinger Sicht kommt das morgige Spiel irgendwie ungelegen. Erstens kommt die Mannschaft erst heute Abend aus Minsk zurück und nach der dortigen Niederlage steht auch schon das Rückspiel am kommenden Samstag im Fokus (schließlich würden wir die Kätzchen noch viel lieber im EHF-Cup als in der Liga ärgern). Die Mannheimer sind momentan recht gut drauf und hatten wenigstens einen Tag zum regenerieren bzw. trainieren. Also gehen die Gelbfüßler diesmal als klarer Favorit in das Derby und alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung.
    FAG wird ein Spiel gegen unsere ostfranzösischen Freunde aber niemals herschenken, deshalb erwarte ich trotz der schlechten Voraussetzungen einen relativ knappen Spielausgang.

• Mensch Leute klar gewinnen die Schwaben KEINE Frage!!!
    Nach dem Schlusspfiff hat Göppingen zwar keine Punkte aber 60 Minuten mehr Erfahrung auf dem Traditionskonto :)

MsG
    ATOM

• Na drei Minuten vor Schluß sind die Löwen 4 vor das bringen die leider nach Hause ....

Gerade so.

FAG mit ein paar Zitat Schwarzer "selten dämlichen" Zeitstrafen und Ballverlusten und die RNL mit ihrer so typischen Larifari-Einstellung verdaddeln das fast mal wieder ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• wurde am Schluss nochmal eng aber mit 29:30 haben die Löwen gewonnen somit Gratulation ...

• Mannmannmann, dass das immer wieder so unnötig so eng werden muss. :wall: Aber letztlich egal; zwei wichtige Pluspunkte mehr auf dem Konto für die Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat Schwarzer "selten dämlichen" Zeitstrafen und Ballverlusten und die RNL mit ihrer so typischen Larifari-Einstellung

Ja,ja der Herr Schwarzer!
    Ein Schwätzer vor dem Herrn.
    Das der die vorgekauten Sätze von Herr Götz nicht 1:1 übernommen hat wundert mich ja schon fast.
    Da ist mir doch unser aller Handball-Punk doch viel lieber.

Sei es drum. Die Löwen machen es unnötig spannend.
    Aber nach der anfänglichen Nervosität haben sie das Spiel doch weitgehend im Griff gehabt.
    Das nächste Erfolgserlebnis für die "mission - scheinbar - impossible". Zumindest vorgelegt.
    Leider konnte der Vfl in Bärlin keine Schützenhilfe leisten (Glückwunsch an die Füchse!)!

• Die 2. 2 Minuten für Anusic und vor allem vom Torhüter Rutschmann waren schlicht dämlich und mitentscheidend, ob Blacky da nun ansonsten eine Binsenweisheit nach der anderen raushaut oder nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• (Unnötig) spannendes Spiel, das völlig verdient gewonnen wurde - leider nur in Fragmenten am TV zu sehen, da immer wieder die Werbeblöcke Vorrang hatten. :wall:

Aber egal - 3 Fakten steht fest:

Die Löwen sind derzeit klar besser als Göppingen :P

Schwetzmar ist als Co-Kommentator um Längen besser als Blacky Schwätzer :cool:

In Kielce wird (laut Blacky) Geld gedruckt ... :D

Noch 2 Wünsche hätte ich:

1. @Sport1: Gebt dem Petko bitte ein Ansteckmikro, damit auch die TV-Zuschauer hören können, was er 60 Minuten lang mit den gegnerischen Spielern auf seiner Seite zu erzählen und flachsen hat - schon habt ihr das Geld für den Co gespart und braucht deshalb nicht so viel Werbung bringen. :lol:

2. @3-er-Fuxx: Bitte noch einen finalen französischen Satz zum Spiel - merci! :hi:

• Die 2. 2 Minuten für Anusic und vor allem vom Torhüter Rutschmann waren schlicht dämlich und mitentscheidend, ob Blacky da nun ansonsten eine Binsenweisheit nach der anderen raushaut oder nicht.

Du meinst die dritte von Anusic wegen Abstandvergehen, oder? ;)
    Darüber hinaus ist es schon eine Leistung sich Zeitstrafen einzuhandeln, wenn der Gegner gerade in Unterzahl ist. Zum Thema dämliche Zeitstrafen hatten die Füchse ja auch noch was beigestragen (Jaszka nach dem Gegenstoß zum 25:21, wo schon klar ist, dass die SR Mahe runterstellen)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.