Melsungen - Kiel

• Im übrigen wissen die Jungs diese Saison das eine oder andere Mal durchaus spielerisch zu begeistern.

Das stimmt tatsächlich - darin liegt vielleicht die Spannung der Spiele mit THW-Beteiligung - gewinnen sie nur wieder mit Bum-Bum oder können sie auch spielerisch glänzen? Mit Palmarsson, Andersson/Zeitz haben sie ja durchaus die Möglichkeiten. ;)
    Hab das Spiel gestern nicht gesehen, wenn ich mir den Bericht und die Torliste ansehe, hab ich den Verdacht, dass das gestern nicht zu den spielerisch begeisternden Spielen gehörte? :D
    Woanders wurde hier grad geschrieben, das man nicht jedes Spiel mit Gala und Glanz gewinnen kann, aber der THW darf doch bei 0 Miesen iregdwann mal bitte diesen Anspruch haben und darauf hinwirken. Das würde ich persönlich attraktiver für den Handball halten als eine zu 0-Serie. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• 50:0 !!!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 21 : 29 !!!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)