Arcosh, das ist keien Stichelei von Dir, Du meinst das wirklich so.
Auch die Feldpieler sind in gänze nicht stark genug, um mal locker eine Saison in sichehreit anzugehen. das ist wieder Augenwischerei. Lemgo durfte nie und nimmer gegen den VfL verlieren, das war gut für den VfL, aber es gilt nicht, davon was abzuleiten. Und auch Magdeburg hat sich weit unter Wert verkauft. Auch der Feldspieler-Kader ist nicht einfach so Bundesligatauglich. Beispielsweise ist der VfL der einzige Verein der 1. und wahrscheinlich 2. Liga, der keinen vernünftigen LA hat. Sprem ist eine einzige, übergewichtige Enttäuschung. Und ob das Management lernt, habe ich meine Zweifel, die denken mehr wie Du "et hät schon immer jo jejange". Das zeigt zumindest die Verpflichtung der neuen dicken "Wurst" auf RL, da muss aber ein Wunder passieren, dass der dem VfL weiterhilft.
Lemgo - Gummersbach
-
- [23. Spieltag]
-
Jenny -
5. März 2012 um 15:03
-
-
Natürlich meine ich das so. Lediglich die Art der Formulierung diente als Stichelei.
Je mehr Beiträge ich von dir lese desto stärker beschleicht mich das Gefühl, dass du eine Aversion gegenüber Köln hast.
-
Natürlich meine ich das so. Lediglich die Art der Formulierung diente als Stichelei.
Je mehr Beiträge ich von dir lese desto stärker beschleicht mich das Gefühl, dass du eine Aversion gegenüber Köln hast.
Wenn das mal die einzigste Aversion wäre die der liebe hat. -
Im Gegenteil ich mag Köln. Nur die kölsche Art hat im Profi-Sport nix zu suchen. Siehe 1.FC, siehe Cologne 99ers, siehe Haie siehe VfL ganz nach Köln.
Auch gegen Blindfische habe ich keine Aversion. Nur gegen blinde Entscheidungsträger habe ich was. Gegen "auf diesem Auge blinde Fans" habe ich auch keine Aversion, ist ja quasi systembedingt. -
Wie dem auch sei, Kinders; morgen bekommen wir den 5. Sieg in Serie zu sehen, und dann können wir alle schon deutlich beruhigter schlafen

-