07. März 2012, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - Bergischer HC : --:-- (--:--)
Hamburg - Bergischer HC
-
- [23. Spieltag]
-
Jenny -
5. März 2012 um 15:04
-
-
Auch wenn der HSV gegen Hüttenberg nur einen Punkt holte, gegen uns werden sie das wieder gut machen, wenn das geht. Für den BHC sind die Heimspiele und das Auswärtsspiel in Lübbecke wichtig. Das heißt natürlich nicht, dass sie kampflos in die Partie gehen, aber bei den vielen Verletzten wäre es sicher nicht unklug, den einen oder anderen zu schonen.Trotzdem sollten sie auf das Torverhältnis achten, das kann am Ende entscheiden, wer absteigt. Tippe mal auf 5-8 Tore für den HSV.
-
In Hamburg ist ja mal richtig Theater.
Wenn man den Verstand einschaltet -10 am Ende.
Wenn man das Herz sprechen lässt + 2
Verstand eingeschaltet: 30:20 für den HSV
-
Ein Tipp abzugeben ist zur Zeit beim HSV unmöglich!!
Man weiß ja nicht ob sie mal Lust haben,...oder nicht,...oder doch??
Wahrscheinlich werden sie morgen wieder mit -2 zur Halbzeit hinten liegen um dann am Ende wieder mit +1 zu gewinnen!! Aber vielleicht kriegen wir dann wieder einen 7m der diesmal reingeht??
Ach ich weiß ja auch nicht!!
-
Ein Spiel was mich nicht vom Hocker gerissen hat!!
8.Min. 7:0 für den HSV
9.bis 30.Min. 9:11 für BHC,...Halbzeit also 16:11
30. bis 60.Min. dann 16:16,...Endstand also 32:27
Ich muß sagen, das alternde HSV-Pferd springt nicht höher als es muss!! Und ich klatsche mittlerweile auch nicht mehr als ich muss. Das haben sicher auch andere Zuschauer so gesehen!!
Ein wirklich ruhiger Abend obwohl 9100 Zuschauer in der Halle waren. Einige aus meinen Block überlegen sogar ob sie für die nächste Saison wieder eine Dauerkarte erwerben. Ich vermute mal, da wird es keinen neuen Dauerkarten-Rekord geben!!
-
Ich bin gerade nach Hause gekommen und frage mich warum die Jungs so bocklos spielen
Die 7:0 Führung täuscht,das lag eindeutig beim Gegner der am Anfang keine Mittel fand.Der HSV hätte ganz locker zur Halbzeit mit 10-13 Toren führen können aber nein man muß ja wieder Luschenhandball spielen
aber egal das Leben geht weiterZu den Bergischen kann ich natürlich nicht soviel sagen aber ich hatte den Eindruck das sie in ihren Möglichkeiten gespielt haben
Und wenn noch mal einer behauptet das die Bahn pünktlich fährt darf er sich gerne bei mir melden RB10 HbF 20 Minuten Verspätung
-
Für die Bergischen konnte das realistische Ziel nur lauten, sich nicht abschlachten zu lassen von einem HSV, der versucht, die Scharte vom letzten Wochenende wieder gut zu machen.
Aus der Sicht ist das Ergebnis zufriedenstellend. Schön auch, dass Moen mal wieder Spielpraxis bekommen konnte und scheinbar gut reinkam.
Und dann kommt am Wochenende das eigentlich interessante und wichtige Spiel gegen Melsungen...