- Offizieller Beitrag
Rhein-Neckar Löwen : TBV Lemgo
Mittwoch, 25.04.2012 - 20:15 Uhr
Halle: SAP ARENA
Schiedsrichter: NN
Rhein-Neckar Löwen : TBV Lemgo
Mittwoch, 25.04.2012 - 20:15 Uhr
Halle: SAP ARENA
Schiedsrichter: NN
Ist noch 'ne Weile hin bis zu dem Spiel, aber dennoch sollten und müssen die Löwen gegen Lemgo gewinnen (was sicher nicht allzu einfach werden dürfte). Vorher gibt's zuhause erstmal am 09.03. das Spiel gegen den SCM (vom 24. Spieltag vorverlegt).
Los gehts! Denke die Löwen können ihre "Lemgo-Statistik" aufbessern...
Noch ist alles offen zur Halbzeit!
Die Mannschaft, die zuerst mit Abwehr und Torwart spielt, wird das Ding gewinnen!
Werden die Kommentatoren vom TBV bezahlt? Unfaßbar diese Kommentare.
Seehr glücklicher Punktgewinn - für die Löwen!
Faires Ergebnis.
Das Daniel Stephan pro TBV gepolt ist, ist doch hinlänglich bekannt.
Am Ende ein gerechtes(?) unentschieden, weil Lemgo mal wieder eine gute Leistung nicht über die Ziellinie retten kann. Dieses mal immerhin ein Punkt! Schaller/Wutzler in Halbzeit 1 mit guter Leistung, dafür wirklich mangelhaft in der zweiten Halbzeit! Hüben wie drüben Fehlentscheidungen!
Da drückt man einmal den Löwen die Daumen und dann sowas
... am Ende mehr als glücklicher Punktgewinn.
Da drückt man einmal den Löwen die Daumen und dann sowas
...
Du musst das halt öfter machen, dann wirkt es besser. ![]()
![]()
Tja, was soll man da sagen? Stojanovic kassiert einige Gurken, vorne wird zu viel verballert, dann noch vier (!) Siebenmeter vergeben. Von daher bin ich froh und glücklich, dass es für die Löwen noch zu einem Punkt gereicht hat. Schaller/Wutzler mit einer zunächst guten Leistung, dann aber mit der einen oder anderen Phase, in denen es haarsträubende Entscheidungen gab. Die waren schlussendlich wenigstens einigermaßen gleich verteilt, passend zum Endergebnis. Cupic trotz drei vergebener Siebenmeter stark (11/5), darunter ein klasse Tor aus dem Rückraum.
Jetzt die Blessuren auskurieren, Kräfte sammeln und am Freitag in Göppingen bestehen, bevor es dann nächste Woche den Bundesliga-Doppelschlag (MI gegen Berlin, FR gegen Gummersbach) gibt.
Das Spiel litt sehr unter den Mannschaften, den Trainern, den SRn, den Spielern und den Kommentatoren.
Stephan sollte sich mal einen Termin beim Optiker geben lassen und dann gleich ein Regelheft des DHB kaufen. Was der gestern von sich gab war unterirdisch.
Ich kann nicht wirklich erkennen dass Schaller / Wutzler die Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt haben. Meiner Meinung nach haben wir nur einen Punkt weil Lemgo klar benachteiligt wurde.
Den Kampf haben die Löwen gestern nicht angenommen, das ist für die CL zu wenig. Aber wenn ich sehe wie unsere Spieler direkt nach Schußpfiff wieder lachten und sich freuten, dann bin ich auch nicht traurig. Sind doch alle zufrieden, dann bin ich es auch.
Ich kann nicht wirklich erkennen dass Schaller / Wutzler die Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt haben. Meiner Meinung nach haben wir nur einen Punkt weil Lemgo klar benachteiligt wurde.
Respekt, sowas liest man selten.
Respekt, sowas liest man selten.
Dem schließe ich mich an ![]()
![]()