- Offizieller Beitrag
Eintracht Hildesheim : TuS N-Lübbecke
Sonntag, 04.03.2012 - 17:30 Uhr
Halle: Sparkassen-Arena Hildesheim
Schiedsrichter: Pritschow/Pritschow
Eintracht Hildesheim : TuS N-Lübbecke
Sonntag, 04.03.2012 - 17:30 Uhr
Halle: Sparkassen-Arena Hildesheim
Schiedsrichter: Pritschow/Pritschow
Der TuS würde gut daran tun, endlich mal wieder einen doppelten Punktgewinn einzufahren. Zumal danach die Füchse nach Lübbecke kommen würde ich das Spiel am Sonntag mal als eine Art "Pflichtsieg" einordnen. Man sollte allerdings die Eintracht nicht unterschätzen, einige Aktionen im Spiel gegen den HSV vor zwei Wochen haben mir gut gefallen. Wenn dazu noch Klockmann im Tor etwas aufdreht bekommt man Probleme.
Dennoch glaube ich an einen Sieg des TuS mit +5.
Die nächste Klatsche steht vor der Tür.Ohne wenn und aber.
In der nächsten Saison hat es der TUS noch etwas näher zum Austeilen einer Niederlage. Ob Barre Bräu schon einen Elfer-Kasten plant ?
Die nächste Klatsche steht vor der Tür.Ohne wenn und aber.
In der nächsten Saison hat es der TUS noch etwas näher zum Austeilen einer Niederlage. Ob Barre Bräu schon einen Elfer-Kasten plant ?
Du lieber Himmel, wer wird denn so pessimistisch sein ?
Von Klatsche braucht man, glaube ich nicht sprechen...Ich wäre mit nem knappen TUS-Sieg zufrieden, das Gelbe vom Ei war es mit Sicherheit nicht, was der TUS in 2012 bisher abgeliefert hat.
Unter diesen Umständen sehe ich Hildesheim nicht chancenlos...
Du lieber Himmel, wer wird denn so pessimistisch sein ?
Von Klatsche braucht man, glaube ich nicht sprechen...Ich wäre mit nem knappen TUS-Sieg zufrieden, das Gelbe vom Ei war es mit Sicherheit nicht, was der TUS in 2012 bisher abgeliefert hat.
Unter diesen Umständen sehe ich Hildesheim nicht chancenlos...
Sehe ich ähnlich.Hoffe natürlich auf einen Sieg der Eintracht.Wenn Hoffmann & Hriba mit spielen können,könnte es klappen.Daumen drücken.
![]()
Das wird Sonntag meiner Meinung nach eine enge Partie. Tippe mal auf ein 31:27 für unseren TuS.
Der TuS muss einfach gewinnen... Die Eintracht wird erneut mit dem letztjährigen Kader spielen (Abgänge/Verletzte).
Von daher kann die Gästemannschaft jetzt schon die beiden Zähler gut schreiben...
Auf der Eintrachtseite kann man nachlesen, wer eventuell nicht zur Verfügung steht. Falls der schlechteste Fall eintritt, wird das keine enge Kiste. Was sollen auch zwei Punkte. Vollkommener Unsinn. In der letzten Saison wurden wir derart verwöhnt, nur Heimsiege. Nachträgliche Aberkennung der zwei Punkte gegen Göppingen im Heimspiel wäre konsequent.
Abstieg mit weißer Weste, zu null. Ein Traum. So wäre man dem Deutschen Meister würdig. Vielleicht haben wir Glück, und Kiel gelingt noch ein doppelter Punktverlust, in Gummersbach oder so. Es wäre nur recht und billig zur Meisterfeier geladen zu werden, falls bei Punktgleichheit am Ende die Tordifferenz entscheidet.
Am Sonntag muss definitiv ein Sieg her, damit nach den Niederlagen gegen Burgdorf, Lemgo und Göppingen in Sachen Liga endlich Ruhe einkehrt und wir mit Optimismus die nächsten Wochen angehen können. Der Einzug ins Final Four sollte eigentlich genug Selbstvertrauen gegeben haben, um das Spiel erfolgreich gestalten zu können.
Leider kann ich nicht in der Halle sein, ich hätte mich gern mit ein paar Kaltgetränken bei einigen Fans (Red Devils) revanchiert ! Die 3 Bier für 5 € Aktion
während bzw. nach dem (Hin)Spiel vor Eurer Halle sind mir noch in bester Erinnerung
! Netter Abend trotz unserer deutlichen Niederlage.
Ich bin schon auf die durch TUS- bzw. Eintarchtbrille gesehenen Berichte hier gespannt: Ich denke der TuS wird die Sache schon im Griff haben, aber vielleicht hat sich ja unser Punktekonto nach meinem Skiurlaub verdoppelt ? ![]()
Alles andere als ein Sieg vom Tus würde mich schon überraschen
Halbzeitstand: 16:15
Die ersten Minuten verhießen nichts Gutes, dann hat man sich glücklicherweise einigermaßen gefangen und am Ende die Führung unverständlicherweise wieder hergeschenkt.
Hoffentlich hat sich Vukovic nicht schwer verletzt.
Bin jetzt schon auf Augenzeugenberichte aus der Arena gespannt, beide Teams auf Augenhöhe. Laut Liveticker hat die Eintracht die meiste Zeit in HZ 1 geführt, sogar zwei mal mit drei Toren..
Endstand: 25:31
Das ist nochmal gut gegangen. Jetzt ist die Negativserie erstmal beendet und man kann gelassener an die nächsten Aufgaben gehen. Vukovic konnte in der zweiten Hälfte auch wieder spielen, scheint sich also nicht schwer verletzt zu haben.
Glückwunsch an den TuS! Eintracht wohl dann mit zu vielen Fehlern in HZ 2..
Glückwunsch an den TuS! Eintracht wohl dann mit zu vielen Fehlern in HZ 2..
und leider auch mit einigen seltsamen Schiedsrichterentscheidungen in entscheiden situationen. GO war in der PK jedenfalls sehr aufgebracht ,was ich absolut verstehen kann. Ich habe GO jedenfalls noch nie so über die Schiedsrichter sprechen gehört wie heute.Ob es trotzdem zum Sieg gereicht hätte sei dahin gestellt. ![]()
Jahns und Qvist waren zum Glück dabei, Hribar auch wieder an Bord, wenn auch noch nicht voll da.
Das Spiel verlief für die Eintracht ganz gut am Beginn. Baur ließ scheinbar erstmal die zweite Garde ran, als es nicht so richtig funktionierte und die Eintracht die Partie ausgeglichen gestalten Konnte kamen Niemeyer und Loke zum Zug. Eintracht hat dann in der 2. Halbzeit nachgelassen. Der Tus leistete sich am Ende noch einen kleinen Durchhänger.Baur ergriff die Initiative und hat einzelne Spieler lautstark eingenordet, mit Erfolg. Der Sieg des Tus am Ende verdient, wenn auch tatsächlich etwas zu hoch. Hildesheim hat gerade zu Beginn gut agiert und alles aus den Möglichkeiten gemacht, was geht.Klockman 1.HZ sehr stark. Herr Loke macht das, was ein Kreisläufer tun muß, und das kann er.Jeden 7er hat er aber nicht verdient sondern erschwalbt, is aber auch ne Kunst.
Da wären noch die Schiris. Ein gewisser Ruf eilt ihnen voraus. Zum Teil nicht verständliche Entscheidungen, aber ausgleichend für beide Seiten. 2 Min. Strafen gerne für Nichtigkeiten, wo bei anderen Szenen ungestraft geholzt wird.
Das ruft natürlich Kritik auf den Plan und Emotionen.Das gehört aber dazu.
Nicht dazu gehören ohrenbetäubende Trommeln der Gästefans. Starke Leistung- Ihr könnt stolz sein. Ihr seit die dollsten Trommler weit und breit. Euern grünen Bus mit Mindener Kennzeichen finde ich auch gut.
Nicht dazu gehören ohrenbetäubende Trommeln der Gästefans. Starke Leistung- Ihr könnt stolz sein. Ihr seit die dollsten Trommler weit und breit. Euern grünen Bus mit Mindener Kennzeichen finde ich auch gut.
Das raffe ich jetzt nicht, warst du jetzt das erste Mal bei einem Handballspiel und vorher nur beim Schach, oder was ist dort vorgefallen ? ![]()
Das raffe ich jetzt nicht, warst du jetzt das erste Mal bei einem Handballspiel und vorher nur beim Schach, oder was ist dort vorgefallen ?
Selbstverständlich, ich spiele ausschließlich Schach. Eure verdammten Trommeln sind einfach zu laut,ZU LAUT !! Einfach unerträglich. Es war Sch...
Verstehe nicht, was ihr gegen unsere Trommler habt ??? Immerhin besser als euer Brennholz, was ihr mit in die Halle nehmt um lauter Klatschen zu können
![]()