- Offizieller Beitrag
SG Flensburg-Handewitt : TV Großwallstadt
Samstag, 03.03.2012 - 19:00 Uhr
Halle: Campushalle Flensburg
Schiedsrichter: Blümel / Loppaschewski
SG Flensburg-Handewitt : TV Großwallstadt
Samstag, 03.03.2012 - 19:00 Uhr
Halle: Campushalle Flensburg
Schiedsrichter: Blümel / Loppaschewski
Eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen würde die Nerven der SG Anhänger sicher entlasten. Für einen Sieg sollte es so oder so reichen, aber ein bisschen Souveränität würde sicher auch dem Selbstvertrauen der Mannschaft gut tun. Andersson sollte ja noch wissen, wo die Exkollegen gerne hinwerfen. Von +2 bis + 10 ist alles drin.
Die Mannschaft möchte wohl WIedergutmachung für das Gurkenspiel gegen Neuhausen und die schwächeren Leistungen gegen Melsungen und Lemgo betreiben. Ich hoffe, dass dies nicht zur völligen Verkrampfung führt. Ein Sieg, wie hoch auch immer, reicht mir schon.
Frage an die Flensburger :
Ist Grosswallstadt überhaupt da ?
Ich würde gerne den Livestream buchen und möchte nicht in die "schwarze Röhre" sehen ,weil der Gegner den offiziellen Spielbetrieb eingestellt hat oder so...
Kann mal ein Flensburger bitte die kostengünstigen Einrichtungen wie Zeltplatz,Jugendherberge und Bahnhofsmission abklappern und feststellen ob ein Wallstädter noch da ist ?
Danke !
Da isser wieder, der Foren-Troll, der noch nicht einmal den vollständigen Namen von Alf korrekt schreiben kann.
Warum nennst du die eigentlich nicht gleich Shameway oder Spamway - das würde besser passen.
Ich hab dich in einem anderen Thread dazu aufgefordert dein Geschwätz mit Fakten zu belegen - ich mache das hier gern noch einmal.
Also teil uns doch mal etwas von deinem exorbitanten Insiderwissen mit.
Aber bitte nur die wichtigsten 5% - denn dass 1+1=2 ist, wissen alle anderen hier im Forum schon länger
Ich hab dich in einem anderen Thread dazu aufgefordert dein Geschwätz mit Fakten zu belegen - ich mache das hier gern noch einmal.
Also teil uns doch mal etwas von deinem exorbitanten Insiderwissen mit.Aber bitte nur die wichtigsten 5% - denn dass 1+1=2 ist, wissen alle anderen hier im Forum schon länger
Unnütze Mühe - er ist und bleibt ein Troll und nicht Mann genug sein "Geschwafel" zu belegen und zu vertreten.
Wir werden ihn nur durch negieren los.
Flensburg mit relativ knapper Halbzeitführung! Bin mal gespannt, ob es der TVG schafft bis ganz zum Ende dran zu bleiben. Den Schlafwagenhandball haben sie bisher ganz gut durchgezogen. Weinhold und Spatz gefallen mir am besten. Warum wird Galia nicht mal ausgewechselt?
Bei Flensburg gefällt mir heute Galndorf richtig gut. Vielleicht sollte er auch in Gleichzahl mal in Manndeckung genommen werden!?
Die Mannschaft möchte wohl WIedergutmachung für das Gurkenspiel gegen Neuhausen und die schwächeren Leistungen gegen Melsungen und Lemgo betreiben. Ich hoffe, dass dies nicht zur völligen Verkrampfung führt. Ein Sieg, wie hoch auch immer, reicht mir schon.
Das mit der "Wiedergutmachung" hat dann wohl geklappt.
Der Kommentator sagte zum GWS-Spiel: sie spielen ihre Angriffe geduldig aus - Lelle nennt es Schlafwagenhandball ![]()
Aber diese langen Angriffen haben sie lange mithalten lassen, schlecht war das Gebotene nicht. Ein guter Andersson in der 2. Hälfte (schönes Interview auf Sport1: http://mediencenter.sport1.de/de/video/handb…l#/0,0_d5ugz1fr ) und vielleicht doch der in der Breite besser besetzte Kader der SG haben den Sieg dann doch deutlich werden lassen.