Ich hatte doch gehofft, dass es ein wenig spannender wird.
Ja THW Sieg war vorhersehbar...
aber das waren keine Löwen, maximal zahme Kätzchen.
Nach 25 Minuten war das Ding schon hochgradig langweilig.
Kiel konnte machen was sie wollten.
Wenn sie gewollt hätten, wär das noch höher ausgegangen.
THW Kiel - Rhein-Neckar Löwen
-
- [21. Spieltag]
-
Ronaldo -
21. Februar 2012 um 17:19
-
-
Zitat
Die Löwen kannst du da getrost streichen für die nächsten Jahre. Da muss man eher die Maßstäbe wie bei Flensburg oder Göppingen ansetzen; vielleicht etwas drüber, aber sicher deutlich hinter Kiel und Hamburg.
Zügle Deine Zunge, zittriger Zwerg......

-
Als letztes Jahr das Verletzungspech den Kielern zusetzte,konnte man trotzdem in jeder Partie den Leistungswillen und die Kampfbereitschaft der Resttruppe sehen . In Mannheim kann man lediglich sehen ,wie sehr Geld den Charakter verdirbt !! Dort gibt die Trainerpfeife schon vorher verbal auf und seine Absahner steigen voll drauf ein....Keiner dieser gelben Flaschen will ein ordentliches Spiel liefern,alle diese elendigen Legionäre interessiert ausschließlich der nächste Erste wenn die Kohle kommt.
Die RNL beschmutzen den Handballsport und ich werfe meinen Schuh nach ihnen. -
ganz schwacher und beleidigender Beitrag. Man sieht halt von vornherein, dass keiner der RNL da mit Selbstbewusstsein aufgelaufen ist und an die Chance geglaubt hat. Bis zum 7:6 war man glaube ich ordentlich dabei, aber dann gingen die Köpfe in den Sand. Erschreckend fand ich die Spielführung von Schmid, von dem ich bis dato gute Sachen gesehen/gehört habe.
-
Shamways Art hat was von enttäuschter Liebe ... ja, Liebe und Hass treffen sich auf dem Rad des Schicksals wieder
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens - Trolle bekämpft man am wirkungsvollsten mit Missachtung
-
Ich hätte nicht gedacht, daß ausgerechnet ich die RNL nochmal in Schutz nehmen würde. Aber wenn jemand ohne Alternative zu einem indisponierten Schmid und einem Fahrkarten-verkaufenden Bielecki antritt, zu einem angeschlagenen Lijewski nur die Alternative der Nulpe Müller hat, kann auch nicht wirklich mehr erwarten. Wen ich schon fast unverschämt unmotivert fand, war der alte Fritz. Der hat sich teilweise gar nicht mehr nach den Bällen bewegt. Wird echt Zeit, daß der seine Karriere beendet.
Schön wars trotzdem.

Und was die Langeweile im Meisterschaftskampf angeht, hab ich naturgemäß auch kein Problem mit. Erst recht nach der "Wachablösung" 2011 nicht.

-
Shamway, du kommst doch aus dem Rheinland (ich tippe allerdings mehr die Richtung Rheinland bei Karlsruhe), falls nicht, dann passt mir das gut, ich komme dich am Montag mal besuchen, da wäre ich nämlich grad in deiner Ecke, sagen wir mal so gegen 15.00-16.00 Uhr? Wir beide gehen dann mal nen Kaffee trinken und bei der Gelegenheit darfst du mich dann über dein verfahrenes Leben aufklären, damit ich ein bisschen Verständnis für deine "Unzulänglichkeit " bekomme.
-
Shamway, du kommst doch aus dem Rheinland (ich tippe allerdings mehr die Richtung Rheinland bei Karlsruhe), falls nicht, dann passt mir das gut, ich komme dich am Montag mal besuchen, da wäre ich nämlich grad in deiner Ecke, sagen wir mal so gegen 15.00-16.00 Uhr? Wir beide gehen dann mal nen Kaffee trinken und bei der Gelegenheit darfst du mich dann über dein verfahrenes Leben aufklären, damit ich ein bisschen Verständnis für deine "Unzulänglichkeit " bekomme.
Wahrscheinlich landet ihr im Libresso oder Abaco.
-
Als letztes Jahr das Verletzungspech den Kielern zusetzte,konnte man trotzdem in jeder Partie den Leistungswillen und die Kampfbereitschaft der Resttruppe sehen . In Mannheim kann man lediglich sehen ,wie sehr Geld den Charakter verdirbt !! Dort gibt die Trainerpfeife schon vorher verbal auf und seine Absahner steigen voll drauf ein....Keiner dieser gelben Flaschen will ein ordentliches Spiel liefern,alle diese elendigen Legionäre interessiert ausschließlich der nächste Erste wenn die Kohle kommt.
Die RNL beschmutzen den Handballsport und ich werfe meinen Schuh nach ihnen.Wie hätte denn deine Truppe gegen den THW ausgesehen?
Unglaubllch was du hier ablieferst

-