TV Hüttenberg - HSG Wetzlar

• Zum Spiel muß man vorweg nicht viel sagen - das Derby schlechthin halt :D

was mich gerade wundert... war das Spiel nicht mal angesetzt zur Übertragung auf Sport1.de? Oder war der Wunsch da Vater des Gedanken? *gg* Dachte das hätte ich vor einiger Zeit mal so gesehen.

• Zum Spiel muß man vorweg nicht viel sagen - das Derby schlechthin halt :D

was mich gerade wundert... war das Spiel nicht mal angesetzt zur Übertragung auf Sport1.de? Oder war der Wunsch da Vater des Gedanken? *gg* Dachte das hätte ich vor einiger Zeit mal so gesehen.

Bei SPORT1 überträgt man lieber Kiel gegen Hüttenberg oder in der Vorrunde Hüttenberg gegen Kiel weil wohl hier der offenere und damit spannendere Spielverlauf für die Zuschauer am Bildschirm zu erwartet ist ;)

• zu Sport 1 muss man wohl nichts sagen ... :nein:

Das stimmt die Spielauswahl wird nur nach den TOP 5 getroffen... egal wie "langweilig" das Spiel wird...
    Das Derby hätten bestimmt auch viele nicht Hessen gerne verfolgt ...

naja das sieht man den Stellenwert bei Sport 1 halt ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Klimovets wird wohl heute abend sicher nicht spielen, da eine Entscheidung von Seiten der HBL zu seiner Spielberechtigung gegen Göppingen erst am Montag fallen wird.
    Die HSG wird in dieser Phase sicherlich nicht auch noch die erhofften Punkte gegen den TVH durch einen Klimovets-Einsatz aufs Spiel zu setzen. Allerdings hat man ja mit Chalkidis durchaus adequaten Ersatz zur Verfügung :hi:

• Kein hochklassiges Spiel aber typisches Derby, das mit der HSG einen hochverdienten Sieger hatte. Erstligauntauglich aber der Service rund um das Spiel selbst. Vor der Halle lange Schlangen bei der Eingangskontrolle und auch in der Halle Chaos pur.
    Eine Unverschämtheit war der Verkauf der Sitz- und Stehplätze auf der "Tribüne" hinter den Toren, von denen aus man ein Tor überhaupt nicht ein sehen konnte und der Rest des Spielfeldes nur durch ein extrem engmaschiges Netz, welches eigentlich für Tennis oder andere Sportarten mit extrem kleinen Bällen gedacht ist, schleierhaft betrachtet werden konnte. Selbstredend, dass dies der Bereich war, den man den Gästen zugeteilt hatte :verbot:

Einmal editiert, zuletzt von BUMM (18. Februar 2012 um 17:25)