Bergischer HC - THW Kiel

• @ Sebi: ... da wäre ein Kreisläufer im Angebot :hi: .

Weshalb Alfred bei dem Spielstand so einen Aufruhr veranstalten musste, ist mir auch ein Rätsel. Nicht ausgelastet? Sicher war es kein gutes Spiel vom THW, aber nach der leicht chaotischen Anfangsphase hatten sie es im Griff.

• @ Sebi: ... da wäre ein Kreisläufer im Angebot :hi: .

Weshalb Alfred bei dem Spielstand so einen Aufruhr veranstalten musste, ist mir auch ein Rätsel. Nicht ausgelastet? Sicher war es kein gutes Spiel vom THW, aber nach der leicht chaotischen Anfangsphase hatten sie es im Griff.

Naja, aber einen 4. Kreisläufer... Wer denn?
    Ich meine, als starken Angriffs-Kreisläufer könnten wir im Sommer einen Nachfolger für Peke brauchen...

Zum Trainer-Thema: Schön, sind wir uns ja einig. Wäre von den Schiris hübsch gewesen, da dann auch zumindest mal mäßigend einzugreifen. Sonst ist man halt schnell bei den Vorwürfen des Favoritenbonusses. Aber tut bei dem Spielausgang nichts zur Sache. War ja auch nicht so, dass wir die 2 Punkte feste eingeplant hätten :D .

Da ist's am Mittwoch gegen den TVG, gegen Wetzlar oder Melsungen zuhause schon bedeutend wichtiger.

Achja, hier noch eine Packung Valium für Alfred :hi::angel: .
    Gruß
    Sebi

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Milutin Dragicevic, aber er wird sicher zu teuer sein.

Ich finde ihn vorne ziemlich stark, in der Abwehr nicht so besonders. Keine Ahnung, was da beim THW mit ihm so schlecht gelaufen ist.

• Der wird mit Sicherheit zu teuer sein. Muss man halt schauen, ob sich Carlos Pietro Mortas auch im Angriff beweisen kann. Dann wäre er als erfahrener Mann natürlich am Ende der Saison (im Falle des Klassenerhalts) der erste Kandidat..

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Carlos Prieto war mal ein Wunschspieler von Noka, wenn ich mich nicht irre.

Hat sich dann nicht so entwickelt, ist aber kein schlechter... mal sehen, was HaDe aus ihm macht