VfL Gummersbach - MT Melsungen

• Ein hochverdienter Sieg für den VfL Gummersbach. :klatschen:

Von Beginn an war der VfL die bessere Mannschaft. Ein kleiner Bruch kam nach knapp 20 Minuten mit der Einwechslung von Per Sandström, der direkt drei freie Würfe parierte. Glücklicherweise begann zu diesem Zeitpunkt auch Aljosha Rezar im VfL-Tor warmzulaufen und steigerte sich zum wichtigen Rückhalt. Den verschlafenen Start in die zweite Halbzeit (binnen sechs Minuten von 15:14 auf 15:19) konnte der VfL mit drei Treffern innerhalb von 90 Sekunden kontern. Spätestens jetzt hielt es im Block A niemanden mehr auf den Sitzen und die Spieler, allen voran Kentin Mahe und Dennis Krause, haben das Publikum ihrerseits gepusht. Eine Viertelstunde vor Ende übernahm der VfL schließlich wieder die Führung und gab sie allen Zeitstrafen und stritttigen Siebenmetern zum Trotz nicht wieder her.

Nach dem Spiel erlebte Borko Ristovski seine erste HUMBA - ein kleiner Kulturshock. :lol:

P.S.: Gute Besserung an Anton Mansson. Das sah leider übel aus.

P.P.S.: Nachdem ich heute die trägen, fast überfordert wirkenden Sanitäter in der Eugen-Haas-Halle erlebt habe, hoffe ich erst recht, dass es niemals zu einem echten Notfall kommt bei dem es um jede Sekunde geht. :nein:

• P.P.S.: Nachdem ich heute die trägen, fast überfordert wirkenden Sanitäter in der Eugen-Haas-Halle erlebt habe, hoffe ich erst recht, dass es niemals zu einem echten Notfall kommt bei dem es um jede Sekunde geht. :nein:

Leider nicht das erste Mal, dass die Sanitäter in der EHH nicht in die Pötte kommen. Vor ein-zwei Jahren hat sich doch mal der Busfahrer eines Gästeteams verletzt. Bis die mal reagiert haben, obwohl ihnen von mehreren Leuten wild gestikulierend deutlich gemacht wurde, dass Hilfe benötigt wurde, war schon traurig. Man müsste solchen Menschen mal klar machen, dass die nicht zum Spielschauen und Tratschen da sind, sondern immer hellwach sein müssen.

• Daher: ist der VfL fokussiert, ...

[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/haken/haken-4179.gif]

Zitat

... der RL trifft mehr als 3-4 mal ...

[Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/haken/haken-4179.gif]

Zitat

... und die Torhüter halten mindestens 10 Bälle ...

Zitat

... bleiben die Punkte in Gummersbach.

:D

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (16. Februar 2012 um 09:34)

• Ganz ganz wichtiger Sieg für den VFL! Scheint ein Kampf- Spiel gewesen zu sein und der VFL hat den Kampf angenommen. Schön war echt die Halle zu sehen, muss wohl richtig Stimmung gewesen sein! :)

Krass finde ich, dass Roth vor Ende des Spiels die Halle verlassen hat, kann das einer der Anwesenden bestätigen?

• Krass finde ich, dass Roth vor Ende des Spiels die Halle verlassen hat, kann das einer der Anwesenden bestätigen?

Was echt ??? 8o
    Was war denn da los ?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Arcosh, nicht schlecht, oder?
    Aber ist auch keine Kunst. Was Melsungen seit Jahren abliefert ist unter aller Kanone. Alle reden immer von den Löwen als Negativ-Beispiel der "Underperformance". Aber meine Nummer 1 ist und war immer Melsungen. Ist eiegntlich unverständlich:
    1. sichere Finanzlage auf gutem mittlerem bis gehobenem Niveau
    2. eine einzige Perosn hat das Sagen = Mäzen
    3. keine störende Boulevard-Presse
    4. gute Spieler

Und dann kommt nur diese Schei..e bei raus. Peinlich. Verletzungspech hin oder her, das geht seit Jahren so. Und wenn der Pseudo-Profi-Trainer auch noch vorschnell die Halle verlasst haben soll (habe ich nicht gesehen) und der hat keinen trifftigen Grund wie ein dringendes Bedürfnis, dann darf Herr nichtsaufdiereihekrieger AF bald wieder neu auf Einkaufstour gehen.
    Wenn jetzt der HSV die Gunst der Stunde nutzt und den dann absehbar freiwerdenden Trainer verpflichtet, hat der THW wieder ein Jahr zum Ausruhen gewonnen.

Zum VfL: Melsungen kommt auch in den Abstigeskampf, Burgdorf auch, deswegen kein wirklicher Maßstab und noch lange nicht die Rettung. Aber die Truppe hat Moral gezeigt und hat Stabilität gewonnen. Und diese war im letzten Herbst nicht da. Hat der Emir gut gemacht.

• Was echt ??? 8o
    Was war denn da los ?

Ich war selbst nicht da, stand bei uns so in der Zeitung. Und da ich es ähnlich ungläubig wie du aufgenommen habe, wollte ich Anwesende fragen, ob die es bestätigen können.

• Euere TW müssten 15-18 Paraden machen, um gegen eine MT ohne Totaleinbruch 2 Punkte zu holen. Es wird sicher ein richtig spannendes Spiel. Setze alles auf Rot.

Ach du arme Sau. Jetzt hast du Haus und Hof verwettet. :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich war selbst nicht da, stand bei uns so in der Zeitung. Und da ich es ähnlich ungläubig wie du aufgenommen habe, wollte ich Anwesende fragen, ob die es bestätigen können.

Ich weiß ja nicht wie es den anderen in der Halle ging aber ich hatte die letzten Minuten anderes zu tun, als auf den Trainer von Melsungen zu achten :hi: