SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen

• Wofür steht SG FF ?? Final Four ?? Dann gerne ;)
    Das Spiel ist noch ein bisschen hin, aber ich hoffe, dass man bis dahin mit Knudsen wenigstens für ein paar Minuten rechnen kann.
    Ansonsten wird es ohne Kreisläufer ein ziemliches Gewürge und Göppingen wird diesen Zustand entsprechend ausnutzen können.

• Offizieller Beitrag

Stimmt, willkommenes Fressen für Göppingen. Ohne Haaß und Kneule, dazu ein angeschlagener Anusic - das ist eine angenehme Situation um in Flensburg die Punkte mitzunehmen ;)

Göppingen zuhause und Flensburg auswärts am Wochenende, das ist ein kleiner Vorteil für Göppingen. Ansonsten sehe ich die personellen Probleme auf beiden Seiten gleich schwer. Von daher ändert sich für mich nichts an der klaren Favoritenrolle für Flensburg.

• Das letzte Spiel gegen Wetzlar hätte Göppingen gewinnen können, aber nein! :rolleyes: man musste ja total von der Rolle sein, ist jetzt abgehakt aber trotzdem schade.

Back to Topic: Petko muss den Göppinger jetzt gewaltig in den A.... treten damit sie 2 Punkte mitnehmen!!, den Göppingen spielt gerade mit dem Feuer. Ich meine der Tabellenplatz Nummer 9 ist einfach nichts für Göppingen!!. Man ist zu schwach am Anfang in die Saison gestartet, und dann nach ein paar Spiele hat man an Selbstbewusstsein verloren.

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Offizieller Beitrag

Leider ist die Göppinger Chancenverwertung auch zu Beginn der Rückrunde mangelhaft, so gibt es in Flensburg keinen Blumentopf zu gewinnen. Flensburg gewinnt am Mittwoch sicher, die Göppinger Konzentration muss auf auf dem Europapokal und dem Heimspiel am 25.02. gegen Nettelstedt liegen.

• Zitat

so gibt es in Flensburg keinen Blumentopf zu gewinnen. Flensburg gewinnt am Mittwoch sicher, die Göppinger Konzentration muss auf auf dem Europapokal und dem Heimspiel am 25.02. gegen Nettelstedt liegen.

So nicht! Erst den Gegner einlullen und dann zuschlagen...... ;)

Die Stärke von Kaufmann kann man wohl nur richtig begreifen, wenn man sieht, wie Göppingen sich in dieser Saison präsentiert. Eben noch auf dem Weg an die Spitze, jetzt im Mittelfeld gefangen.

• Zur Halbzeit dann mit (17:13) für Flensburg. Zum Schluss gewinnt Flensburg dann mit 32 : 28 :rolleyes: , aber trotzdem bin ich mit dem Ergebniss und der Leistung von den Göppingern zufrieden. Mal ne Frage weiß jemand näheres über die Disqualifikation von (Bozidar Markicevic ?) .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Frisch Auf Fan (15. Februar 2012 um 21:55)

• Wobei das Foul im ersten Moment schlimmer aussah, als dann in der Zeitlupe. Insgesamt haben die Schiedsrichter aus meiner Sicht einen guten Job gemacht. Das Spiel war von beiden Seiten sehr pomadig, vom Göppinger Trainer aber auch so gewollt. Man hatte allerdings nie das Gefühl, dass für Göppingen was gehen könnte. Viktor könnte glatt auf Kreisläufer umsatteln ;)
    Übrigens sehr sympathisches Interview mit dem FAG Trainer nach dem Spiel.