Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

• Mal sehen, wie sich die Löwen-Rumpftruppe gegen Hannover-Burgdorf schlägt. Sollten die Löwen am Ende gewinnen bin ich zufrieden, und wenn's nur mit einem Tor ist. Ist mir nämlich derzeit, ehrlich gesagt, egal, ob knapp oder deutlich gewonnen wird. Bei all der Unruhe rund um die Löwen zähen nur die Punkte.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ist mir nämlich derzeit, ehrlich gesagt, egal, ob knapp oder deutlich gewonnen wird.

Mir nicht. :hi:

Ich möchte trotz (oder gerade wegen) des stark dezimierten Kaders eine TOP-Einstellung der Löwen sehen. Das sie es können, haben sie ja bereits in Balingen und Schweden gezeigt. Wenn 100% Einsatz da ist, werden es die Zuschauer entsprechend lautstark honorieren und das wird den Jungs dann noch zusätzlich Flügel verleihen.

Von daher - Heimsieg mit mindestens 8 Toren Differenz! ;)

• Ich hoffe es läuft so wie im Hinspiel ;)

Aber drauf wetten würde ich auch nicht...

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Mir nicht. :hi:

Damit wir uns nicht falsch verstehen: Einsatz will ich natürlich auch sehen! Nur, und das meinte ich mit meiner Aussage: wenn am Schluss dabei ein Sieg mit ein oder zwei Toren Vorsprung raus kommt ist's mir recht. Wenn's mehr werden sollte habe ich natürlich nichts dagegen. ;)

• Zitat

eine TOP-Einstellung der Löwen

Sowas gibt es doch gar nicht in Mannheim....

Arme Sau,was wirst du hart aufschlagen in der Realität... :lol:

Die beiden geschaßten Polen werden ohne Verletzungen nach Kielce wollen...
    Lund wird ohne Schweißtropfen bleiben wollen..
    Der Rest wird nur schnell fertig und heim wollen....

Die Zuschauer werden kotzen und schwören, nie wieder kommen zu wollen...

Die beiden Punkte werden überhaupt nicht wissen wo sie hin sollen... :P

• Mal sehen, wie sich die Löwen-Rumpftruppe gegen Hannover-Burgdorf schlägt. Sollten die Löwen am Ende gewinnen bin ich zufrieden, und wenn's nur mit einem Tor ist. Ist mir nämlich derzeit, ehrlich gesagt, egal, ob knapp oder deutlich gewonnen wird. Bei all der Unruhe rund um die Löwen zähen nur die Punkte.

Zugegeben, ein verdammt schlechte Zeit um mit den Durchhalteparolen aufzuhören, aber diese -Hauptsache 2 Punkte- Parolesau immer wieder durchs Dorf zutreiben, bin ich für mich leid.Das Bewusstsein, dass die Mannschaft angeschlagen ist, dringt doch, ausgehend von solcher Zufriedenheit, immer weiter in die Köpfe ein.Von fehlenden Zuschauer, die vorbeugend der zu erwartenden Leistung erst gar nicht hingehen, mal völlig abgesehen. Es war doch schon immer so, gib dem Gudmundsson Spieler in die Hand, weiß er nix mit anzufangen. Sind keine Spieler da, kann er sie auch nicht vergessen einzuwechseln.
    Also, ein Spiel wie sonst auch! Ein Heimspiel gegen Hannover muss mit Selbstvertrauen angegangen und ohne Kompromisse gewonnen werden.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Ein Heimspiel gegen Hannover muss mit Selbstvertrauen angegangen und ohne Kompromisse[/font] gewonnen werden.

OK, ich habe andere Worte gewählt, aber im Kern meine ich nichts anderes als du. Natürlich gehe ich davon aus, dass die Löwen das Spiel gewinnen. Und natürlich erwarte ich eine entsprechende Einstellung. Dass du aber mit 8 oder 9 Feldspielern nicht über die gesamte Spieldauer Höchsttempo gehen kannst sollte genauso klar sein. Und genau deshalb meinte ich ja, dass ich bei diesem Spiel (!) und unter diesen Voraussetzungen (!) zufrieden bin, wenn die Einstellung stimmt und am Ende die beiden Pluspunkte ;) in Mannheim bleiben.

• Meine Worte sind die Forderung von einem klaren Sieg! Und ich wollte auch sagen, dass mir das Wattebällchen rumwerfen zum Halse raus hängt, .

Noch was zum „Höchsttempo“……..
    Wenn das klar ist, dass man keine 60 Minuten Höchsttempo gehen kann, dann sind wir nie Höchsttempo gegangen und ich frag mich warum kaum einer wirklich merkbar gemeckert hat, wenn der Trainer schon eh und je 7-8 Spieler durchspielen lies.
    Es gab Zeiten, da waren alle Mann an Bord und wer hat gespielt?

Tor: Stojanovic 
    RA: Cupic oder Groetzki, nie beide bei einem Spiel. (weil irgend Einer immer verletzt war)
    RR: Lijewski, bei Müller wusste ich schon gar nicht mehr, dass der bei uns ist.
    Mitte: Lund
    RL: Auf der Position lasse ich mit mir diskutieren
    LA: Gensheimer
    Kreis: Myrhol
    Roggisch in der Abwehr

oder hast du tatsächlich mal was gravierend Anderes erlebt?
    Bis auf Lund ist doch morgen alles wie sonst, was soll man da rumjammern?

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Sowas gibt es doch gar nicht in Mannheim....

Arme Sau,was wirst du hart aufschlagen in der Realität... :lol:

Die beiden geschaßten Polen werden ohne Verletzungen nach Kielce wollen...
    Lund wird ohne Schweißtropfen bleiben wollen..
    Der Rest wird nur schnell fertig und heim wollen....

Die Zuschauer werden kotzen und schwören, nie wieder kommen zu wollen...

Die beiden Punkte werden überhaupt nicht wissen wo sie hin sollen... :P

Tja, die Realität scheint Deine Ahnungslosigkeit zu bestätigen. Lijewski trotz Verletzung auf der Platte, Bielecki mit 5 sauberen Treffern - beide also mit vollen Einsatz. Ich würde mir dieses abfällige "... die beiden ... Polen" nicht bei solchen Spielern erlauben - aber anscheinend braucht jeder sein Feindbild. Der Rest hatte großen Spaß, sehr schöne, freche Treffer usw. Und als Zuschauer habe ich nicht gekotzt, sondern geklatscht. Anscheinend warst Du nicht in der Halle, denn ich habe auch sonst niemanden kotzen gesehen. :hi:

• Lijewski trotz Verletzung auf der Platte, Bielecki mit 5 sauberen Treffern - beide also mit vollen Einsatz. ... Der Rest hatte großen Spaß, sehr schöne, freche Treffer usw. Und als Zuschauer habe ich nicht gekotzt, sondern geklatscht.

Geklatscht habe ich auch, denn das war endlich mal wieder ein entspanntes Spiel der Löwen. Noch ein wenig hakelig in der ersten Halbzeit, aber in den ersten sieben Minuten der zweiten Halbzeit wurden die Fronten dann endgültig geklärt, als die Löwen auf 8 Tore Vorsprung wegzogen. Damit war dann auchd er Widerstand der Gäste, von denen ich insgesamt doch ein wenig enttäuscht war, gebrochen. Gensheimer in einer unglaublichen Spiellaune und mit DEM Highlight des Spiels. Nach einem Siebenmeter, den Semisch hält, springt Gensheimer hoch, fängt den Ball, kommt in eine Drehung, und mit dem Rücken zum Tor wirft er den Ball über den Torwart ins Netz (alles im Sprung). Hammer! Am Ende nutzten die Löwen den deutlichen Vorsprung, um zwei Nachwuchsspielern (Dippe und Herrmann) ein paar Minuten Einsatzzeit zu geben.

Lijewski merkte man die Knieverletzung deutlich an, aber in den Minuten, in denen er auf dem Feld war, hatte er doch einige guten Szenen im Angriff nebst einigen schönen Toren. Cupic dürfte wohl heute und morgen die langen Pässe auf Gensheimer üben, denn dass er dreimal zu hoch und zu weit wirft war schon ein bisschen zuviel des Guten.

• Zitat

Anscheinend warst Du nicht in der Halle

Keine zehn Pferde hätten das geschafft,wenn zeitgleich richtiger ansprechender Handball im TV aus Berlin und als Stream aus Flensburg gezeigt wird... ;)

Zitat

.....denn ich habe auch sonst niemanden kotzen gesehen...

Wie auch...die Entfernung zum nächsten Zuschauer war halt zu groß ....

Bei uns im Rheinland ist bei der städtischen Einäscherung eines erfrorenen Penners mehr los,auch außerhalb der "fünften Jahreszeit",als in dem Totentempel der Handballrepublik aka SAP Arena.....

• Keine zehn Pferde hätten das geschafft,wenn zeitgleich richtiger ansprechender Handball im TV aus Berlin und als Stream aus Flensburg gezeigt wird... ;)

Öhm, also ich finde in Berlin war gestern kein "richtig ansprechender Handball" ...
    Kommentator: "Füchse Berlin sind wie ein gutes Pferd, springen nur so hoch wie nötig:" Trifft den Charakter des gestrigen Spiels ganz gut, was auch ok so zwischen Moskau und Madrid ist.

Ansonsten meine ich rauszuhören, dass Du die RNL nicht sooooo gut leiden kannst ??? ... ! :unschuldig:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Öhm, also ich finde in Berlin war gestern kein "richtig ansprechender Handball" ...
    Kommentator: "Füchse Berlin sind wie ein gutes Pferd, springen nur so hoch wie nötig:" Trifft den Charakter des gestrigen Spiels ganz gut, was auch ok so zwischen Moskau und Madrid ist.

Ansonsten meine ich rauszuhören, dass Du die RNL nicht sooooo gut leiden kannst ??? ... ! :unschuldig:

Lass gut sein, 3-er Fuxx: Der "Schamhaar-Gordon" ist einfach überfordert vom schnellen, gradlinigen Handball der Löwen (das ist für einen Pfälzer einfach zu viel des Guten). :D

Habe mir nach der SAP-Arena noch die Bärliner Aufzeichnung angeschaut - sorry, das war vom Unterhaltungswert (Crazy-Heinevetter ausgenommen ;) ) eine Klasse schlechter, als das Löwen-Spiel. :(