[19. Spieltag] MT Melsungen - Eintracht Hildesheim

• Heimsieg ist unter den Bedingungen ein muß...
    Allerdings hat Hildesheim gemerkt das der Zeiger kurz vor 12 steht und nach der Trennung von Mudrow und Vladi
    könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich denke sie werden kämpfen bis zum umfallen und durch unsere Verletztenliste wird nicht einfacher zu gewinnen...

Auf jeden Fall freue ich mich das es endlich wieder los geht :bier: :jump: :devil:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Falls auf der Liste der Verletzten in Melsungen euer griechisches Rückraumduo steht, dann könnte die MT vielleicht Probleme bekommen.Die waren im engen Hinspiel der Unterschied. Ansonsten sehe ich keine Siegchance für Hildesheim, es sei denn Melsungen vergeigt total. Aber dann muß Marylin Manson wieder heulen, und das will ja auch keiner.

Fünf vor 12 stimmt nicht ganz, 12.30 Uhr trifft es wohl besser. Einen ''Ruck'' hätte es eher im Etat tun müssen. Abschiedstour. :hi: :)

• Heimsieg ist unter den Bedingungen ein muß...
    Allerdings hat Hildesheim gemerkt das der Zeiger kurz vor 12 steht und nach der Trennung von Mudrow und Vladi
    könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Ich denke sie werden kämpfen bis zum umfallen und durch unsere Verletztenliste wird nicht einfacher zu gewinnen...

Auf jeden Fall freue ich mich das es endlich wieder los geht :bier: :jump: :devil:

Bin auch neugierig wie sich die Eintracht jetzt präsentiert.Denke mal wird eine enge Kiste mit hoffentlich dem besseren Ende für Hildesheim.Wird aber sehr schwer.Werde jedenfalls life dabei sein. :hi:

""Forever Eintracht""

• Sicherer Heimsieg, auch wenns die jungs nach +9 noch mal spannend gemacht haben...
    :jump:

Persönlich hatte ich mehr von Hildesheim erwartet... aber so ist es gut für uns :D

Einmal editiert, zuletzt von Markus76 (12. Februar 2012 um 20:44)

• Die 2 Punkte für Melsungen waren nicht in Gefahr. Melsungen hätte sich am Ende nur selber schlagen können. Unser Team leider so hilflos und harmlos wie gehabt. Ich bleibe dabei: es kann als Trainer da sitzen wer will, es wird keine Punkte mehr geben. Es spielt zur Zeit das Team aus Liga II, welches in Liga II ein gutes Team war und wahrscheinlich auch sein wird.Aber leider kann man damit in der sogenannten belle Etage nichts werden, garnichts. Es wird noch eine sehr harte und äußerst belastende Rückrunde für Spieler und Fans.
    Coßbau auf Mitte war jedenfalls besser als Stojanovic, aber leider auch ohne Durchschlagskraft. Qvist weiterhin wurfgehemmt nach der Verletzung. Man kreuzt, läuft ein, alles gut- aber wer wirft ? Ein Rückraumschütze auf 1. Liganiveau würde helfen, und ein Verteidiger (2,00 m,110 kg)- oder besser zwei. Körperlich ist unser Team hoffnungslos unterlegen gegen die Kampfmaschinen aus ganz Europa. Insofern ist das Ergebnis noch gut.

Melsungen ohne Fahlgreen erstaunlich unsicher in der Anfangsphase.Ein in jeder hinsicht starke Mannschaft, welche jedoch weit unter Ihren Möglichkeiten blieb. Es ist unverständlich, wie Hüttenberg hier Punkte holen kann.

• Das bleibt unser Geheimnis. :D
    Nee im ernst. Es steckt noch ne Menge Unsicherheit in der Mannschaft aber wenn man diese und die letzte Saison vergleicht, dann kann man sehr zufrieden sein.

• Glückwunsch an MT zu den ersten beiden Zählern nach 4 Monaten. Laut Ticker mit sehr vielen Höhen und Tiefen bei der Eintracht: 7:7 in der 21.Minute, dann ein Bruch bis zur HZ... nach Anpfiff erneut ein Hänger, danach ein Zwischenspurt zum 20:23 in der 51. Minute. Da wäre noch was möglich gewesen bis zum Abpfiff. Aber gut, 23:27 ist ok, ein Bostjan Hribar (Verletzt) fehlte bei der Eintracht wohl auch sehr. In Melsungen haben in dieser Saison auch schon andere mit -7 bis -9 verloren.

• Es steckt noch ne Menge Unsicherheit in der Mannschaft

Warum eigentlich? Die Truppe ist bärenstark. Technisch bis auf 2-3 Mann nicht auf höchstem Niveau, aber dafür sehr robust. Truppen wie TVG,Wetzlar oder VFL sind doch gar kein Problem umzunieten.Einfach so.