Bin schon sehr gespannt. Normalerweise gibts in Magdeburg für den TuS ja nichts zu holen aber so ein bisschen oft man ja immer...
[19. Spieltag] SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
-
-
Das wird ein enges Ding, hoffe aber das Tus das Spiel mit + 2 oder +3 gewinnt !!!
-
Das wird eine sehr knifflige Aufgabe für den TuS werden. Hoffe auf eine starke Leistung und einen knappen Sieg.
-
Ich hoffe auch, allerdings glaube ich leider nicht dran. Nach den vielen Gegentoren im letzten (wenn auch wohl wenig aussagekräftigen) Test bin ich sehr gespannt wie die Abwehr steht.
-
Der SCM kann sich bei Gerrie Eijlers für die zwei Punkte bedanken. Klammert man die Torhüter aus, war der TuS heute besser. Aber was zählt das schon. Magdeburg ist in der Summe wohl der verdiente Gewinner.
Kleines Detail am Rande: Erster Einsatz in der Liga für Just in der Saison 11/12 und es sieht so aus, als könne er dem TuS tatsächlich nochmal etwas helfen.
-
Sehr schade das wir einen möglichen Punktgewinn da so weggeschmissen haben. Hätte magdeburg Eijlers nicht gehäbt hätte das heute ganz anders ausgesehen aber nun gut, das kann man jetzt nicht mehr ändern. Holen wir uns eben nächste Woche im Derby die Punkte.
-
Man kann es auch ganz einfach sehen.
Im 30. Punktspiel der beiden Mannschaften gegeneinander gab es den 24. Magdeburger Sieg bei 3 Unentschieden und 3 Niederlagen.
Also ein ganz normales Ergebnis.
-
Zwei Weggeschmissene Punkte. Wie Baur sagte: "Ich hätte nicht gedacht das es mir noch mal so leicht gemacht wird hier zwei Punkte zu holen" Das Spiel ist eigentlich schnell zusammengefasst.Der SCM bestand eigentlich fast nur aus Eijlers während der TuS fast ohne Torwart gespielt hat. Das reichte eben aus. Trotzdem für den TuS zum vergleich der letzten Jahre ein Schritt nach vorne weil sie diese Saison auch Auswärts nicht mehr der Gegner sind der mal gerade zum Punkte abgeben in die Halle kommt.