Klose nach Bayern

• Offizieller Beitrag

Ich dachte es wäre schon diskutiert worden habe aber noch nichts gefunden. Nach aktuellen Meldungen soll ja Klose jetzt nach Bayern gehen - war ja klar das ihn sich nach so einer Leistung ein solventerer Verein als der KFC holt. Obwohl so überzeugt bin ich von seinen Leistungen nicht, er ist halt wirklich "nur" ein typischer Stürmer, der die guten Zuspiele braucht um die Abstauber oder Kopfballtore zu machen.

• Zitat

Original von Andre
    Ich dachte es wäre schon diskutiert worden habe aber noch nichts gefunden. Nach aktuellen Meldungen soll ja Klose jetzt nach Bayern gehen - war ja klar das ihn sich nach so einer Leistung ein solventerer Verein als der KFC holt. Obwohl so überzeugt bin ich von seinen Leistungen nicht, er ist halt wirklich "nur" ein typischer Stürmer, der die guten Zuspiele braucht um die Abstauber oder Kopfballtore zu machen.

Aussedem braucht er einen Sturmpartner wie Jancker, der ihm die Abwehrspieler vom Leib hält!
    Ich denke aber auch, das wenn er zu bayern wechselt nur erve ist, wäre keine gute Entscheidung :nein:

• IN der Tageszeitung von heute dementiert er da aber!
    Habe das Gerücht auch erst in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben gelesene. Also abwarten!

• Offizieller Beitrag

@ Andre: FCK und nicht KFC! ;)

@Topic: Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das Klose nach Bayern wechseln wird. Da gibt es sicherlich bessere Stürmer auf dem Markt. Einem Elber und einem Pizzaro kann Klose noch lange nicht das Wasser reichen. Wenn er nicht im ersten Spiel gegen Saudi Arabien 3 Tore gemacht hätte, dann währ es nicht mal in der Toschützenliste unter den besten 10 gewesen. Und gegen Saudi Arabien schießt selbst ne Unterklassige Mannschaft ne Menge Tore.

Also in meinen Augen wurde Klose bei und nach der WM ein wenig zu doll bejubelt. ;) Da soll Bayern sich lieber die Dienste von Auer sichern, den in Gladbach nur noch auf der Tribüne sitzt, da er ja angeblich den Angebotenen Vertrag nicht annehmen wollte, weil er zu wenig Kohle bekommen würde! Naja, ich setzt mich dann auch lieber auf die Bank und bekomme Geld für´s nichtstun! :lol:

• Also einen Wechsel hat sowohl Hoeneß wie auch Klose dementiert. Klose hat noch einen Vertrag bis 2007 und ich denke nicht, das kein Verein, auch nicht die Bayern ihn aus diesem vertrag rauskaufen. Dazu kommt, dass bayern einen weiteren Stürmer nicht gebrauchen können. Mit Pizarro und Elber haben sie schon einen Top-Sturm, und mit Zickler und Santa Cruz zwei gute Stürmer auf der Bank.
    Aber ich denke, das Klose zu Bayern vorzeitig zu Bayern wechseln wird, wenn der FCK so weiter spielt wie bis her. Denn für die zweite Liga gilt der Vertrag nicht mehr :D

Viele Grüße
    :hi:

• Also wenn Klose clever ist dann geht er nicht zum FC Bayern, weil die Bayern viele gute Stürmer haben (z. B. Pizarro, Elber, Santa Cruz) und viele andere die auf dieser Position auch noch eingesetzt werden können.

#Zusammen1Ziel

• @ Andy: Hat Auer jetzt net scho gewechselt? Ich hab gedacht, der wär gegangen. :/:

Ich glaub au net, dass Klose zum FCB geht. Der soll lieber auf dem Boden bleiben und net glei soo abheben. :head:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro

@ Andy: Hat Auer jetzt net scho gewechselt? Ich hab gedacht, der wär gegangen. :/:

Ist er auch, er wechselte für 600 000 Euro nach Mainz und erhielt dort einen Vertrag bis 2003!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wonderball

Ist er auch, er wechselte für 600 000 Euro nach Mainz und erhielt dort einen Vertrag bis 2003!!

Mach ihn mal nicht teurer als er war. Gladbach wollte 500000 € haben, und Mainz wollte nur 300000 € bieten. Jetzt haben sich beide Vereine auf eine Ablöse von 350000 € geeinigt. ;)

• Ich hab das so gelesen, war dann wohl ne schlechte Quelle :/:

Aber hier der Artikel von Kicker:

Zitat

Kurz vor Ende der Transferfrist einigte sich Borussia Mönchengladbach mit Mainz 05 über den sofortigen Wechsel von Benjamin Auer. Der 21-jährige Stürmer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei dem Zweitligisten. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten zwar Stillschweigen, nach kicker-Informationen zahlt Mainz 600.000 Euro und sichert per Option Borussia Mönchengladbach eine finanzielle Partizipation an einem möglichen Weiterverkauf Auers zu.

Deswegen hab ich gesagt 600 600 Euro, wenns nicht so ist, ist es aber auch egal :D

• Das der Auer zum FSV nach Mainz wechselt ist jedenfalls besser als wenn er in Gladbach versauern würde. Ich persönlich finde es gut das er zu den Mainzern geht.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Sicherlich wird es für Auer besser sein, in Mainz auf Torejagt zu gehen, als in Gladbach auf der Tribüne zu versauern, aber warum gerade Mainz? Ich denke die werden diese Saison nicht mit um den Aufstieg kämpfen. Da hätte es doch sicherlich bessere Adressen für Auer gegeben, wo er auch hätte Spielpraxis erhalten können.

Bevor jetzt einer Fragt, warum Mainz nicht mit um den Aufstieg spielt, will ich das mal aufklären. Also Mainz war letzte Saison eigentlich als Abstiegskanidat in die Saison gestartet und hat dann die ganze Saison für Furore gesorgt. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals eine Überraschungsmannschaft gegeben hat die es 2 Jahre hintereinander geschaft hat, für eine Überraschung zu sorgen. Letztes Beispiel ist wohl der FC Gütersloh, der vor ein paar Jahren fast mal in die erste Liga aufgestiegen wäre und das Jahr darauf in die Oberliga abgestiegen ist.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Sicherlich wird es für Auer besser sein, in Mainz auf Torejagt zu gehen, als in Gladbach auf der Tribüne zu versauern, aber warum gerade Mainz? Ich denke die werden diese Saison nicht mit um den Aufstieg kämpfen. Da hätte es doch sicherlich bessere Adressen für Auer gegeben, wo er auch hätte Spielpraxis erhalten können.

Ich denke schon das Auer bei mainz Spielpraxis sammeln wird, ausserdem mein ich gehört zu haben, dass er nach dieser saison zu Bayer Leverkusen wechselt :D