Hallo Handballfans,hallo Andy,
erstmal wünsche ich allen ein gutes und erfolgreiches jahr 2002.ich hoffe ihr habt schon von meiner neuen homepage gehört und sie auch schon besucht.
http://www.florian-kehrmann.de
dadurch habe ich erstmal mitbekommen das dieses forum existiert.ich kann nur sagen hut ab,ist echt gelungen!viel spass in diesem und in meinem forum.
andy ich hoffe du bist nicht sauer das ich dein forum als werbefläche benutze!?
gruss FLO
Homepage von Florian Kehrmann!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Florian !
Ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass du mal im Forum vorbeischaust ! Wir sind als Forenteam natürlich stolz darauf, "so hohen Besuch" unter unserem Mitgliedern zu haben.
Wir bedanken uns hier schonmal dafür und würden uns sehr freuen, wenn wir dich hier öfters sehen - das bringt doch mehr Action in die Diskussionen, besonders über die 1. Liga - wer kann das besser beurteilen als ein Spieler

Wenn du uns einen Banner schickst (z.B. an andre@handballecke.de) können wir den auch gerne auf der Partnerseite einbinden

Also dann viel Spass im Forum

-
Das Flo auf seiner hp ein Forum hat, in dem er selber aktiv ist, finde ich sehr bemerkenswert. ich hoffe, er bleibt von trolls verschont...
damit kann die handballecke ja dann richtig werbung machen... :freu:
-
Moin Moin!
Schön, wenn man einen Promi-Bonus bekommt, andere wären schon ins Werbeforum verschoben worden.

Viele Grüße, Micha

-
- Offizieller Beitrag
Hallo Florian!
Find ich klasse, daß du wirklich mal vorbei geschaut hast! Hätte nicht jeder Spieler getan, da sich die meisten denken, neben Training und Spiel, hab ich für sowas doch eh keine Zeit!
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und würd mich freuen, öffters mal was von dir zu hören!
Wie Andre schon sagte, können wir gerne ein Banner von dir auf unserer Partnerseite unterbringen!

PS: Das Forum würde sich sehr darüber freuen, wenn du uns hier zu einige Informationen geben könntest! Eine evetuell so schwere Verletzung wünsch man nicht mal seinem größten freind, und soweit ich das bisher mitbekommen haben, kommt selbst von Gegner des TBV die Hoffnung, daß sich die Kreuzbandrisse nicht bestätigen!