Handball-EM 2012 - Hauptrunde, Gruppe I

• 8o :D !!!! 29 :24 gegen schweden !!! Mit vier Punkte in die hauptrunde !! Ma gucken wie das heute abend weiter geht :D !!Nach dem spiel gegen schweden traue ich unseren jungs einiges zu !!!!Aber wirklich überragend sind doch im moment silvio und carsten :Hail: !!Die halten doch die unmöglichsten bälle der WAHNSINN!!!!!!

:hi:

• Habe bisher alle Spiele der Schweden gesehen und mehr als eine Halbzeit haben die mich noch nie überzeugt. Auch wieder zwei Gesichter. Ähnlich wie die deutsche Mannschaft, insofern muss man den Sieg auch in Perspektive sehen.

Dänemark muss allerdings gegen die Mazedonen im Hexenkessel auch erstmal punkten...

• @Redcloud:
    Es geht mir dabei nicht nur um Handball-Übertragungen (schließlich habe ich trotz der Sendepolitik von Sport1 keine Minute des Spiels verpassen müssen). Sport1 hatte auch Rechte an Übertragungen der Volleyball-EM vergangenen Herbst und hat es trotz deutscher Erfolge weitgehemd unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Livestream versendet. Ich halte es für die falsche Senderpolitik sich (fast) nur auf Fußball zu konzentrieren, obwohl sie dort kaum Live- oder Erstverwertungsrechte besitzen. Alles was man damals beim Namenswechsel von DSF auf Sport1 besser machen wollte hat sich in Luft aufgelöst bzw. teilweise sogar noch verschlimmert. In der aktuellen Form rückt das Verfallsdatum des Senders immer näher. :nein:

• Zur Strafe müssen die Schweden nun eine XXL Portion Gammelhai essen ... bis zum letzten Krümel .... MANN!!!!

Naja, wir dürfen uns nicht beklagen.

Weil sie gegen uns nicht mit 100prozentigem Siegeswillen gespielt haben, sind wir überhaupt noch dabei.

Auch wenn das hier viele nicht hören wollen.

• Ich halte es für die falsche Senderpolitik sich (fast) nur auf Fußball zu konzentrieren, obwohl sie dort kaum Live- oder Erstverwertungsrechte besitzen.

Fussball geht halt immer. Gefallen tut mir das auch nicht, aber es ist halt leider so. Im Zweifel würde ich mich immer für Handball entscheiden. Ich bin aber nicht so vermessen die Politik eines Privatsenders zu kritisieren, nur weil nicht das läuft was ich gerne sehen würde. Leider wird aber genau das hier des Öfteren getan, obwohl die Versorgung für Handball-Fans mittlerweile mehr als gut ist. Und gerade Sport1 hat da ja keinen unerheblichen Anteil daran.

In der aktuellen Form rückt das Verfallsdatum des Senders immer näher.

Ist es so schlecht um den Sender bestellt? ?(

• Ist es so schlecht um den Sender bestellt? ?(

Naja, man schreibt Gewinne im niedrigen sechststelligen Bereich pro Quartal, aber die Zukunft scheint zumindest ungewiss zu sein.
    (-> ein paar Gerüchte und Gedanken gibt's z.B. bei AllesAusserSport.de)

Schau dir das Programm von Sport1 doch an. Wenn nicht gerade Handball-EM ist, besteht der wöchentliche Live-Anteil bei Sport1 in der Regel aus zwei Handball-Bundesligaspielen, ein bis zwei Basketballspielen und dem Livespiel der 2. Fußball-Bundesliga. Hinzu kommen gelegentlich noch Darts und brtitischer Fußball-Pokal. Der Rest sind Magazine, Fußball-Talks und Poker. Diese Formate haben allesamt Namenssponsoren, Presenter, etc. und trotzdem benötigt man noch jeden Tag mehrere Stunden Teleshopping und jede Nacht Erotik-Clips (die gemäß Ankündigung beim Namenswechsel DSF -> Sport1 eigentlich deutlich zurückgefahren werden sollten) um dieses Programm zu finanzieren.

Hinzu kommt, dass die Erlöse für Werbeblöcke nicht allzu groß sein können, wenn man sieht welche Unternehmen und Produkte bei Sport1 in den Werbepausen angepriesen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (21. Januar 2012 um 18:32)

• Hoffe das auch weiter Handball auf Sport1 gesendet wird, sehe mir da oft (die oft wirklich guten) Spiele in der ToyotaHL oder der CL an. Fußballkonserven sind eher ein Grund für mich den Sender zu wechseln.

• Naja, man schreibt Gewinne im niedrigen sechststelligen Bereich pro Quartal, aber die Zukunft scheint zumindest ungewiss zu sein.
    (-> ein paar Gerüchte und Gedanken gibt's z.B. bei AllesAusserSport.de)

Hmm.... das war mir neu! Klingt nicht besonders gut. Wäre mal interessant zu erfahren inwieweit der Handball da für positive Zahlen sorgt.... oder eben auch nicht :/: . Ich hoffe mal dass uns die Übertragungen aus der HBL auch zukünftig erhalten bleiben. Egal bei welchem Sender.

• Zitat

Wenn man schon zwei Minuten bekommt , dann sollte es sich auch lohnen ! Oliver Roggisch

NASENBRUCH BEI ABWEHRCHEF ROGGISCH !

Abwehrchef Oliver Roggisch hat beim 29:24-Sieg der deutschen Mannschaft einen Nasenbruch erlitten! Er steht seinem Team aber dennoch auch in den weiteren Spielen zu Verfügung !!

"Das ist jetzt nun schon das vierte Mal .Jetzt ist die Nase noch krummer als vorher", sagte der 33-jährige am Freitag und betonte,das diese Verletzung keinerlei Auswirkungen auf seinen Einsatz beim Spiel gegen Serbien haben wird ........!!!!!!

Der Olli!!!!! Er ist schon ne harte Socke :respekt: !!!!!! 2 Minuten sind sein Lebensmotte !! :Phahah

:hi:

• In meinen Augen ist das bis jetzt ein richtig geiles Turnier. Gute Stimmung in den Hallen und packende Spiele mit meist knappen Ausgang. So kann´s weitergehen :head: