Wer wird Europameister 2012?

• Tja Frankreich raus.

Somit wird es mal wieder nen neuen Champion geben.

Serbien sowie Spanien sind ja schon im Halbfinale, denke das die Kroaten sich das nicht nehmen lassen werden, wenn sie überhaubt noch voll gehen müssen im letzten Gruppenspiel.

Dann noch der letzte platz, Deutschland oder Dänemark, die Deutschen habens selbst in der Hand gegen Polen, aber denke egal wer da weiterkommt ist für mich außenseiter gegen die Spanier die bisher echt stark aufgetreten sind.

Mein persönlicher favourit ist jetzt Serbien, die sind in der Lage das ganz große ding im eigenen Wohnzimmer zu holen.

• Ich würde jetzt auf Spanien tippen.
    Gehen wir davon aus, dass Spanien gegen Deutschland oder Dänemark und Kroatien gegen Serbien spielt.
    Keine Mannschaft zu unterschätzen, trotzdem denke ich, dass es dann ein Finale Spanien-Kroatien gibt.
    Ich bin gespannt.

• Man brauchte ja auch vor der EM keine hellseherischen Fähigkeiten, um darauf zu tippen, dass es ein Finale aus der Halbgruppe mit Frankreich, Spanien und Kroatien gibt, wenngleich Dänemark stärker einzuschätzen war. Die Spanier und Kroaten sind bisher am überzeugendsten aufgetreten, die Franzosen zu Recht draußen. Auch wenn der Gastgeber mit dem Publikum (noch dazu, wenn es wirklich gegen Kroation gehen sollte :devil: ) und möglicherweise resultierender Schierientscheidungen (zumindestens gestern in der Schlussphase gehäuft) nicht unterschätzt werden darf, sollte es wohl auf ein Finale Spanien - Kroation hinauslaufen. Da entscheiden dann Tagesform und Nuancen...mein Tipp: Spanien.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Auch ich Tppe auf ein Finale Spanien gegen Kroatien. Aber für mich ist Kroatien der Favoriet.

GWD Minden ist mein Verein!