Kann mal jemand dem Delling erklären was "Bobbes" bedeutet!? ![]()
Handball-EM 2012 - Vorrunde, Gruppe B
-
-
War vorhin hier nicht die Frage, was eine unnötige Zeitstrafe ist?
-
Wenn der nicht im nächsten Angriff die Grüne KArte legt mach ich das für Ihn...
-
Also das Spiel ist wirklich nichts für schwache Nerven. Unsere Jungs sind heute besser, aber es sind leider unnötige technische Fehler und Fehlpässe dabei, die auch zu Gegentoren geführt haben. Und dann werden auch noch einige Torchancen vergeben. Roggisch ist schon nach 3 Zeitstrafen raus, Kaufmann muss aufpassen, da er schon 2x hinausgestellt wurde. Also es wird spannend bis zum Ende. Ein Lob muss ich aber aussprechen und zwar unserem Torwart Lichtlein. Und auch Heinevetter macht bis jetzt sehr gute Paraden, welche schlimmeres bewahren.
-
Puuuh. 24:23 Sieg
-
"wenn Mazedonien mit diesem einen Punkt rausfliegt..... Deutschland mit 4 Punkten Tabellenführer"??????? ja nee is klar
Das üben wir aber nochmal
-
Und auch Heinevetter macht bis jetzt sehr gute Paraden, welche schlimmeres bewahren.
Welch großartiger Verschreiber (gibts das Wort überhaupt?) Jetzt wird wohl weiter gewurschtelt.
-
wenigstens ein Sieg bei dem Turnier

Glanzvoll war das nicht, aber wenn es mit Gewalt sein muß, dann auch ok *gg*
Mal sehen ob das Spiel etwas bewirkt, auch wenn ich immer noch nicht glaube, daß man gegen Schweden gewinnt.
Die Mazedonischen Fans haben echt nen Dubbe - die Deutschen da auch am Ende noch zu bewerfen ist echt unglaublich. -
Puh, nichts für schwache Nerven. Lars Kaufmann raubt mir den letzten Nerv. In den letzten zehn Minuten hat Martin Heuberger mit Silvio Heinevetter und Patrick Wiencek die richtigen Impulse gesetzt. (Ich hätte allerdings in dieser Situation auf das eingespielte Duo Pfahl/Wiencek gesetzt.)
-
Die Mazedonischen Fans haben echt nen Dubbe - die Deutschen da auch am Ende noch zu bewerfen ist echt unglaublich.[/quote]
Ja finde ich auch da braucht man am Eingang auch nicht zu kontrollieren wenn trotzdem die Gegenstände fliegen.Hoffentlich greift die EHF ein. -
Was sind bitteschön Kriterien für eine nötige/unnötige Zeitstrafe?Ich glaube, Herr Klein hat diese Frage in der 19. Minute beantwortet.

Ist im TV noch jemandem dieser nervige Pixelfehler aufgefallen, der bei den Nahaufnahmen der Bank zu sehen war? Der war beim letzten Deutschland-Spiel schon da.
-
Wahnsinnig intensives Spiel ! Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen !
Mazedonische Fans echt mit einem Spektakel. Echt genial. Klar die Würfe auf das Spielfeld sind Müll, aber was die für eine Stimmung über das komplette Spiel gemacht haben. Unfassbar! Sowas habe ich bisher noch nicht so extrem gesehen.
-
wofür Anis so gut ist ...
Puh, wat´n Krimi!
Ein dreckiger Sieg, worüber ich mich auch insbesondere deswegen freue, weil diese Deppen, die sonstwas aufs Spielfeld werfen nicht auch noch jubelieren.
Alter Schwede!

(Heuberger mit den richtigen Entscheidungen heute!)
-
Alter Schwede in der Tat....
-
Mund abputzen und weiter geht´s wobei mit Schweden ja nicht gerade "Fallobst" wartet

Wichtig war erstmal der Sieg und die deutsche Leistung ist ja noch ausbaufähig ....

-
Ist im TV noch jemandem dieser nervige Pixelfehler aufgefallen, der bei den Nahaufnahmen der Bank zu sehen war?
Ich tippe mal auf Pommes

-
Ich glaube, Herr Klein hat diese Frage in der 19. Minute beantwortet.

Ist im TV noch jemandem dieser nervige Pixelfehler aufgefallen, der bei den Nahaufnahmen der Bank zu sehen war? Der war beim letzten Deutschland-Spiel schon da.
Eigentlich wollte ich wissen, was eine nötige Zeitstrafe sein soll.
Das ist kein Pixelfehler auf der deutschen Bank sondern die Frisur von Pascal Hens. [Blockierte Grafik: http://forum.headline-dbs.de/images/smilies/weg.gif]
-
Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft für diesen Sieg, denn sie mussten heute nicht nur gegen die mazedonische Mannschaft spielen, sondern auch gegen über 2500 fanatische und meist unsportlichen Fans. Es ist sehr unsportlich Gegenstände auf das Spielfeld zu werfen, ich verstehe auch nicht, warum die Schiedsrichter nicht reagiert haben, auch sie wurden mindestens einmal getroffen.
FuexxeFan3 hat recht, es war ein dreckiger Sieg, aber man muss so ein Spiel erst einmal gewinnen und Mazedonien hat wieder bis zum Schluß gekämpft, außerdem gibt es bei einer EM keinen leichten Gegner.
Dann muss ich Martin Heuberger gratulieren, dass er Pascal Hens auf der Bank gelassen hat, dass hat er nach der peinlichen Vorstellung gegen Tschechien gebraucht.
-
Puh, nichts für schwache Nerven. Lars Kaufmann raubt mir den letzten Nerv. In den letzten zehn Minuten hat Martin Heuberger mit Silvio Heinevetter und Patrick Wiencek die richtigen Impulse gesetzt.
Also, ich sehe das anders: Heinevetter kam ins Tor bzw. blieb nach dem 7m, weil sich Lichtlein verletzt hat. Und Wiencek kam, weil Roggisch die Rote Karte bekam.
Zum Spiel: die Entscheidung, Kaufmann von Beginn an zu bringen, war gut. Aber die Intention, damit den/die Kreisläufer besser decken zu können, hat nicht lange gehalten. Es war schon recht extrem, wie häufig die Mazedonier vom Kreis erfolgreich waren bzw. Siebenmeter herausholen konnten. Und wie wenig die Deutschen sowas schafften!
-
Dann muss ich Martin Heuberger gratulieren, dass er Pascal Hens auf der Bank gelassen hat, dass hat er nach der peinlichen Vorstellung gegen Tschechien gebraucht.
Joar. Der Kommentator hat noch philosophiert. Meinetwegen kann er ihn auch gleich nach Hause schicken....
-