20. Minute, 15:9
Was ist bloß mit den Schweden los??? Oder ist Deutschland so gut???
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Schweden den Kampf noch nicht angenommen haben!!
20. Minute, 15:9
Was ist bloß mit den Schweden los??? Oder ist Deutschland so gut???
Ich habe irgendwie das Gefühl dass die Schweden den Kampf noch nicht angenommen haben!!
Sind wir so stark, oder die so schwach?
gute Frage - von beidem was würde ich sagen ![]()
die Mazedonischen Fans sind schon nen ziemlicher Kindergartenhaufen - da kann man ja echt nur noch drüber lachen wie die sich aufführen ![]()
Sind wir so stark, oder die so schwach?
Naja, wir kämpfen heute hauptsächlich um zwei Dinge:
1. um's Weiterkommen
und 2. um das Olympia-Qualifikationsturnier
Für Schweden geht es um beides nicht mehr.
Und das sieht man auch.
Will ja nicht meckern...... aber den einen oder anderen Ball mehr könnte Heinevetter schon mal wegnehmen. Dann wäre mir wesentlich wohler ![]()
edit: schön wenn man umgehend widerlegt wird ![]()
25.Minute, 16:13
Jetzt kommt Pommes,...und wieder ist Schweden in Ballbesitz!!
Jetzt auch noch 7m,...aber Heinevetter hält!!
Die deutsche Mannschaft gefällt mir richtig gut. Vor allem auch bei den Abprallern hellwach und gedanklich schneller als die Schweden (damit hab ich nicht unbedingt gerechnet). Und hier und da kommt natürlich noch das nötige Quentchen Glück dazu.
Halbzeit, 20:15
Vor 2 Jahren in Österreich ging´s gegen Schweden mit 21:18 in die Halbzeit. Abwehrarbeit wird völlig überbewertet ![]()
Den Unterschied machen die Abpraller die allesamt beim deutschen Team zu landen scheinen. Abwehrarbeit und Torhüter sind auf beiden Seiten verbesserungswürdig.
Abwehrarbeit wird völlig überbewertet
15 Gegentore sind finde ich im Rahmen. ![]()
Ich bin für sofortiges Vorstellen der Uhr um 29 Minuten und Abpfeifen. Dann stehts irgendwas mit 21:16 oder so, das wäre dann ein halbwegs realistisches Ergebnis für zwei starke Deckungsreihen (*hust*). Und Deutschland hätte mindestens zwei Punkte in der Hauptrunde. Und wenn die Mazedonier tatsächlich die Tschecken schlagen würden, hätte man sogar vier Punkte. Und dann wäre die Olympia-Qualifikation durchaus realistisch.
Ok, weiter gehts. ![]()
33.Minute, 20:17
Ich glaub jetzt ist Schweden aufgewacht.
Soll das jetzt witzig sein, dass man während Heinevetters Behandlung "time to say goodbye" einspielt? ![]()
Time to say goodby, wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt??? ![]()
![]()
![]()
40.Minute, 23:19
Schönes Tor durch Pfahl.
44.Minute, 24:20
Wieder trifft Pfahl,...Kaufmann gefällt mir überhaupt nicht, zu viele Fehlwürfe!! Aber auch gute Paraden von Anderson
Naja, wir kämpfen heute hauptsächlich um zwei Dinge:
1. um's Weiterkommen
und 2. um das Olympia-Qualifikationsturnier
Für Schweden geht es um beides nicht mehr.
Und das sieht man auch.
Für die gings immerhin noch um die Ausgangsposition in der Hauptrunde, das haben sie nun schön verdaddelt.
POL-DEN in Gruppe A Endstand 27:26, damit sieht die Punkteübernahme aus wie folgt:
Fall A - Mazdonien schlägt Tschechien (Das wäre der Optimalfall für uns):
Damit wären wir Gruppensieger, Mazedonien Zweiter und Schweden Dritter (Unsere Spielfolge HR: SRB, DEN, POL)
Deutschland 4 Punkte
Serbien 4 Punkte
Polen 2 Punkte
Mazedonien 1 Punkt
Schweden 1 Punkt
Dänemark 0 Punkte
Fall B - Mazedonien schlägt Tschechien nicht:
Bei einem tschechischen Sieg wäre Tschechien Erster, Deutschland Zweiter, Schweden Dritter (Spielfolge HR: DEN, POL, SRB)
Bei Remis aus diesem Spiel wäre Deutschland Erster, Schweden Zweiter, Tschechien Dritter (Spielfolge HR: SRB, DEN, POL)
Serbien 4 Punkte
Deutschland 2 Punkte
Tschechien 2 Punkte
Schweden 2 Punkte
Polen 2 Punkte
Dänemark 0 Punkte
49.Minute, 26:23
2 Min. gegen gegen Kaufmann,...trotzdem jetzt 27:23
Torwartfehler .....
Time out Schweden immer noch 28:23 für Deutschland
the cheese is eaten ![]()
![]()