Mag sein, aber bei den Kätzchen ist es so, dass es einige wenige geben soll, die diese sympathisch finden... ![]()
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
ja das soll so sein

-
Wie wär's denn mit Allendorf? Hat leider Vertrag bis 2015, aber man hat sich ja schon näher kennen gelernt.
-
Mag sein, aber bei den Kätzchen ist es so, dass es einige wenige geben soll, die diese sympathisch finden...

Also, seit der Perlenkasper weg ist, finde ich die eigentlich gut. Da ändert auch das Spiel vom Sonntag nichts daran. -
Laut Göppinger Tageszeitung von heute wird Momir Rnic seinen auslaufenden Vertrag in Göppingen nicht verlängern. Bin mal gespannt wo er zukünftig aufläuft.
-
Zitat
Laut Göppinger Tageszeitung von heute wird Momir Rnic seinen auslaufenden Vertrag in Göppingen nicht verlängern. Bin mal gespannt wo er zukünftig aufläuft.
Ich denke mal ebenfalls beim THW Kiel. Diese "Gerücht" gibt es schon seit einiger Zeit in Göppingen.
-
Ja nee ist klar, Jicha, Jallouz, Palmarsson, Lauge, Duvnjak. Da ist dann natuerlich noch dringender Bedarf bei Kiel. Eigener Bus nur fuer den Rechtshänder Rueckraum...
-
dennoch hoffe ich weiter dass er verlängert, denke dass seine "Heimatverbundenheit" hier doch noch den Ausschlag geben könnte...
Ist Gensheimer nicht sogar in Mannheim geboren? Könnte daher durchaus sein, dass nur wegen ihm Leute zu RNL-Spielen gehen. Die würde Kiel den RNL somit auch wegnehmen... -
Ist Gensheimer nicht sogar in Mannheim geboren? Könnte daher durchaus sein, dass nur wegen ihm Leute zu RNL-Spielen gehen. Die würde Kiel den RNL somit auch wegnehmen...Jetzt wird´s albern!

Oder hast Du den Ironie-Smiley vergessen???
-
Jetzt wird´s albern!

Oder hast Du den Ironie-Smiley vergessen???
Ist doch Freitagnachmittag. Da darf man albern sein

-
Laut Facebookeintrag soll Faruk Vrazalic von Ademar Leon zu uns wechseln. Weiß da jemand mehr? Unabhängige Infos habe ich nirgends gefunden.
-
Faruk Vrazalic
Falls du Englisch kannst:FROM LEON TO EISENACH: Faruk Vrazalic to DKB Bundesliga! | Handball Planet
-
Ich könnte mir Rnic gut in Flensburg vorstellen, denn weder der ständig verletzte Kaufmann noch Gustafsson haben überzeugen können.
-
Falls du Englisch kannst:FROM LEON TO EISENACH: Faruk Vrazalic to DKB Bundesliga! | Handball Planet
THX -
Ich könnte mir Rnic gut in Flensburg vorstellen, denn weder der ständig verletzte Kaufmann noch Gustafsson haben überzeugen können.
Ich auch... aber nochmal DREI Rückraumlinke wird man sich vermutlich nicht leisten (Rnic würde vermutlich auch nicht unbedingt günstiger sein als Nenadic, der als einziger der aktuellen drei einen Vertrag bis 2014 hat)! -
Naja, ich meinte auch eher, dass die SG dann mit Rnic/Nenadic plant und Kaufmann/Gustafsson abgibt.
-
Laut KN hat Gensheimer Angebote aus Kielce (bereits abgelehnt), Mannheim, Barcelona und Kiel.
Klein und Sigurdsson seien aber Elwardts erste Ansprechpartner.
Klein will in Kiel bleiben, seine Frau zieht dann nach Kiel.
Sigurdsson will noch nach Rio 2016 und folglich noch nicht Co-Trainer werden.
Gensheimer sei die Aussicht auf Titel wichtiger als Geld.
Bei Sprenger stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung.Klingt für mich nach alter RA bleibt, statt neuer LA kommt.
Geld und Titel kann der Uwe mit Barcelona sicher bekommen. -
Alles anzeigen
Laut KN hat Gensheimer Angebote aus Kielce (bereits abgelehnt), Mannheim, Barcelona und Kiel.
Klein und Sigurdsson seien aber Elwardts erste Ansprechpartner.
Klein will in Kiel bleiben, seine Frau zieht dann nach Kiel.
Sigurdsson will noch nach Rio 2016 und folglich noch nicht Co-Trainer werden.
Gensheimer sei die Aussicht auf Titel wichtiger als Geld.
Bei Sprenger stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung.Klingt für mich nach alter RA bleibt, statt neuer LA kommt.
Geld und Titel kann der Uwe mit Barcelona sicher bekommen.Die Löwen haben angeblich auch ein finanziell lukrativeres Angebot als der THW abgegeben. Wie es sich mit Barcelona verhält weiß ich nicht.
-
Stand das auch in den KN? Wenn ja wundert es mich nicht, das wird ja derzeit bei jedem Transfer behauptet, keiner kommt wegen des Gehalts, alle nur weil Kiel so toll ist.
Ich glaube nicht dass Duvnjak, Weinhold oder Gensheimer bei Kiel weniger Verdienen (würden) als bei ihren jetzigen Vereinen.
-
Stand das auch in den KN?
-