ich hoffe immernoch, dass gensheimer sich das nicht antut.... bei den löwen ist er ne institution. in kiel ist er bisher glaube ich nicht gerade geliebt... und wozu brauch man dort überhaupt aussenspieler?? die klasse von gensheimer wäre absolut verschwendet, wenn kiel nicht das komplette spielsystem umbaut... nun ja. mit sigurmansson wäre bei den löwen immerhin einer, der uwe während seiner verletzung schon sehr anständig vertreten hat... wäre aber schon sehr gespannt auf die reaktion vieler fans bei einem wechsel ausgerechnet nach kiel... von welchem konkurrenten braucht kiel dann noch einen der besten spieler? welcher verein ist als nächstes dran? ![]()
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
die Außen haben z.B. heute 11 von 32 Kieler Toren geworfen - so unwichtig sind die nicht...
-
Kieler Aussen muessen schnell sein und möglichst abwehrstark. Letzteres ist Gensheimer nicht und bei ersteren sind die derzeitigen LA Kiels schneller. Und sein goldenes Handgelenk käme eher selten zum Einsatz.
-
Zitat
Wenn Gensheimer das macht, sind für mich die Rhein-Neckar Löwen endgültig gestorben, da ihr sypmathisches Aushängeschild dann weg ist.
Sorry, aber das kapiere ich nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass die Löwen bei Gensheimer bis an die absolute finanzielle Schmerzgrenze gehen. Was, wenn Gensheimer dann aber dennoch nein sagt? Sollen die Löwen finanziell Harakiri begehen? Und was, wenn es ihm gar nicht um Geld, sondern um die bessere Chance auf Titel geht, und er diese Chance eher beim THW sieht? Warum sind dann die Löwen bei dir unten durch?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Die NP aus Hannover berichtet heute in ihrem Zeitung, das Gensheimer zum THW kiel wechselt nach der Saison. Keine Arnung wie ausgerechnet die dadrauf kommen, vllt. haben die das gestern am Rande des Spiel der Recken gegen die Löwen erfahren.
-
Die Kieler auf dem Weg zum "THW Deutschland" ?

-

Das wäre ja unglaublich...4 DHB-Nationalspieler (Sprenger spielt ja nicht mehr Nati) in Kiel...wann hat es das zuletzt gegeben..das muss ja Jahrhunderte her sein
-
Wenn Gensheimer das macht, sind für mich die Rhein-Neckar Löwen endgültig gestorben, da ihr sypmathisches Aushängeschild dann weg ist.

*tschuldigung*
Bei Leuten wie A.Petersson könnte ich sowas noch nachvollziehen.
-

Man wäre halt vorbereitet, wenn dann doch mal eine Inländerquote kommt.

-
Wenn aber Klein ginge, was nicht ganz abwegig wäre, ändert sich doch nix an der Anzahl der Deutschen im Team.
-
Sollte es tatsächlich Gensheimer sein, der in den nächsten Wochen als neue Verpflichtung vorgestellt werden würde, bräuchte ich übrigens mindestens den Rest der Saison, um mich damit anzufreunden - mir ist er bisher nämlich nicht sympathisch rüber gekommen. Aber warten wirs ab!
Wenn du ihn kennen lernst, wirst du feststellen, dass er sehr sympathisch ist.
Ganz ehrlich: ich kenne niemanden, der ihn richtig kennt (also nicht nur vom Bild auf der Straßenbahn) und ihn unsympathisch findet -
Das wäre ja unglaublich...4 DHB-Nationalspieler (Sprenger spielt ja nicht mehr Nati) in Kiel...wann hat es das zuletzt gegeben..das muss ja Jahrhunderte her sein
In der Saison 2004/2005 waren es mit Fritz, Petersen, Preiß, Wagner und Zeitz sogar fünf (wobei ich nicht weiß, ob Wagner zu der Zeit noch aktiv in der NM war).
-
Man wäre halt vorbereitet, wenn dann doch mal eine Inländerquote kommt.

In der Saison 2004/2005 waren es mit Fritz, Petersen, Preiß, Wagner und Zeitz sogar fünf (wobei ich nicht weiß, ob Wagner zu der Zeit noch aktiv in der NM war).
ich glaube Wagner war nicht mehr aktiv, genauso wie jetzt Sprenger...
2004 bei der Europameisterschaft war Preiß nicht dabei
2005 bei der Weltmeisterschaft waren Petersen und Fritz nich dabeidas zählt also nicht...weitersuchen

zu kuestentanne:
wenn Klein ginge ändert sich doch was an den aktiven Nationalspieler, da Weinhold für Zeitz kommt und Zeitz kein aktiver Nationalsspieler ist
-
ich glaube Wagner war nicht mehr aktiv, genauso wie jetzt Sprenger...ist
Dann waren es aber immer noch vier, und zwar vor weit weniger als "Jahrhunderten".
-
2005 bei der Weltmeisterschaft waren Petersen und Fritz nich dabeidas zählt also nicht...weitersuchen

-
2005 bei der Weltmeisterschaft waren Petersen und Fritz nich dabei
Jetzt wird lächerlich. Alle vier (Fritz, Preiß, Petersen, Zeitz) waren 2004 aktive Nationalspieler, auch wenn nicht alle an jedem Turnier teilgenommen haben.Aber egal, dir gehts ja nur um dümmliche Polemik, also EOD von meiner Seite.
-
Man wird sehen was an den Gerüchten dran ist.....wobei es sicher aufgrund des Alters von Klein nachvollziehbar ist, dass Kiel versucht den besten deutschen Linksaussen zu verpflichten
sollte Gensheimer tatsächlich wechseln wäre das zwar schade für die RNL und die Fans aber letztlich auch ein normaler Vorgang...als beste deutsche Mannschaft versuche ich halt immer die besten Spieler zu verpflichten...und jeder gute Spieler schaut halt auch wo er sich eventuell sportlich noch weiter entwickeln kann, und wenn du bei den RNL spielst gibt es da halt dann auch nicht so viele andere Vereine in Deutschland die da in Betracht kommen....und welcher Spieler ist letztlich seine gesamte Karriere bei nur einem Verein..sogesehen wäre ein Wechsel von Gensheimer zum jetzigen Zeitpunkt relativ logisch, zumal er aufgrund der weiteren Verpflichtungen von Kiel fast davon ausgehen kann beim künftigen Deutschen Meister anzuheuern.....dennoch hoffe ich weiter dass er verlängert, denke dass seine "Heimatverbundenheit" hier doch noch den Ausschlag geben könnte...glaube nicht, dass er wegen des Geldes wechseln wird, bei den RNL verdient er sicher ein seh gutes Salär...wenn kann es nur die neue sportliche Herausforderung sein
-
Las mich raten: Sowas macht man nicht?

-
Nix für ungut,
aber, seit wann sind die Krösties symphtatisch?
-
Symphatie und Antphatie hängt halt immer vom Auge des betrachters ab , die Bergischen mag auch nicht jeder

-