Laut diesem Artikel: PREOKRET: Bundesliga će videti Balića – “Mocart” menja Harmandića u Veclaru? :: Balkan Handball könnte Ivano Balic in den nächsten Tagen bei Wetzlar unterschreiben!
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Uff... ist doch gar nicht der erste April...
Wüßte nicht so recht was ich davon halten sollte
-
Hier ein Link auf Englisch zu Balic / HSG Wetzlar:
-
Auf geht's Wetzlar - macht den Geldbeutel auf - ich würde mich freuen, den Balic bei unserem ersten Heimspiel gegen euch zu sehen. Würde bestimmt noch ein paar Zuschauer mehr in die SAP-ARENA locken ...

-
Wenn das wahr wird muss Wetzlar im Hintergrund wohl einen potenten Mäzen aufgetan haben.
-
Wäre gut für die Liga, vorausgesetzt Wetzlar übernimmt sich damit nicht.
Balic wäre wirklich mal ein Argument dafür, in die SAP-Arena zu gehen.
-
Ich weiß gar nicht, ob es Balic ums Geld geht. Davon hat er sicher schon genug, auch an beruflichen Perspektiven mangelt es ihm nicht. Er hat schon länger btont, mal in der Bundesliga spielen zu wollen, und bei so einem "Dorfverein" wäre das doch ne super Sache!
-
Er ist bestimmt kein Damiano Tommassi. Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, dann hätte er längst irgendwo unterschrieben. Er will da aber netto seine mittlere sechsstellige Summe raushaben...
-
Ich halte das für eine Zeitungsente.
-
Er ist bestimmt kein Damiano Tommassi. Wenn es ihm nicht ums Geld gehen würde, dann hätte er längst irgendwo unterschrieben. Er will da aber netto seine mittlere sechsstellige Summe raushaben...
Wo hätte er denn dann unterschrieben? -
Wo hätte er denn dann unterschrieben?Das kann man nicht sagen, aber ich bin mir sicher - für 1.500 monatlich würden ihm etliche Topclubs noch nen Vertrag geben. Für 15.000* dürfte es arg überschaubar sein.
*jetzt einfach mal das zehnfache genommen - Ähnlichkeiten zum Angebot von Brest wären jetzt rein zufällig.

-
Da die HSG ja jetzt einen 5-Jahresvertrag mit einer Druckerei als Sponsor abgeschlossen hat, dürfte es ein Leichtes sein, die benötigte Kohle für Ivano bereitzustellen - notfalls werden halt Geldscheine gedruckt ...

-
Geehrter SSV-AH!
Ein analog arg gutes Argument, um die Bundesdruckerei in öffentlicher Hand zu betreiben!
Balic in Wetzlar ---- ich glaube es nicht, aber ich fände es prima!!!
-
Ich war einen kleinen Moment geschockt, weil ich dachte, so heiß kann es doch Anfang April noch nicht sein draußen. Aber der April macht ja bekanntlich, was er will

-
- notfalls werden halt Geldscheine gedruckt ...

Die Wirtschaft der USA funktioniert - warum auch immer - seit Jahren nach dem Prinzip.....Warum nicht auch in Hessen?
Ich habe allerings Balic auf dem Südermarkt in FL (auf der Suche nach einem Punschstand) gesehen. Er wird doch nicht für Tarp-Wanderup auflaufen?......;-)
-
Ich habe allerings Balic auf dem Südermarkt in FL (auf der Suche nach einem Punschstand) gesehen. Er wird doch nicht für Tarp-Wanderup auflaufen?......;-)
Mit Zweitspielrecht für die SG, die Einsatzzeiten teilt er sich dann mit dem anderen Youngster. -
Das wäre meiner Meinung nach ein wenig sinnvoller PR-Stunt. Mit zunehmendem Alter geht Ivano Balic immer mehr seine Spritzigkeit verloren um selber durch die gegnerische Abwehr zu marschieren. Sein Spiel lebt in inzwischen davon die Mitspieler in Szene zu setzen, aber da fehlen in Wetzlar einfach die Nebenleute mit den individuellen Fähigkeiten wie Balic es aus Zagreb oder Madrid gewohnt ist. Es gibt jüngere und günstigere Spieler mit Perspektive, die ausrecihen um Harmandics Verletzungsphase zu überbrücken und die HSG aus den Abstiegssorgen herauszuhalten.
-
Sollten sich die TV Sender aber schon mal auf längere Übertragungszeiten der Wetzlarer Spiele einstellen. Es muss viiiiieeeeel gewischt werden...
-
Armer Ivano, ist die Not wirklich schon so groß? Findet sich kein Scheich? Muß es wirklich die Bundesliga sein? Und dann noch ein Dorf?
-
Das ist doch sicher wieder so eine Maßnahme von dem Prahlhannes Thielmann (oder wie hiess noch der ehemalige AR-Vorsitzende noch?). Damit er hinter her wieder behaupten kann, wie toll doch sein Netzwerk ist, speziell auf dem Balkan, und das alles schon klar mit Balic war, der wollte auch für Nüsse spielen, aber dann hat irgend ein Mißgünstiger bzw. Unfähiger bei Wetzlar den Coup verhindert. Und er würde immer helfen, wenn er denn gefragt werden würde.
-