manche leute vertragen die Hitze offensichtlich wirklich nicht ![]()
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
wieviele Rückraumspieler hat der HSV im Moment im Kader? 9,10?...ich komm ehrlich gesagt mit dem Zählen nicht mehr nach...aber man kann ja immer noch weiter verpflichten, ich denke 12 adäqute Rückraumrecken wären mal ne gute Zielsetzung

In der nächsten Saison könnten einige ältere Spieler den HSV verlassen: Hens, Lazkovic. Duvnjak's Wechsel steht ja schon fest. Allerdings würde ich in Hamburg eher nach einem weiteren Linkshänder im RR suchen. -
es geht jetzt aber erstmal um die aktuelle Saison...und so viele Wasserkästen gibt es gar nicht zum Schleppen wie man jetzt potentielle "Träger" zur Verfügung hat

-
Nicht unbedingt!
Wenn man sich das ganze Interview auf sport1 ansieht, dann steht da auch:
"Ich bin erst einmal in den Urlaub gefahren, um den Kopf frei zu bekommen. Und jetzt müssen wir uns mit der Vereinssuche beschäftigen. Wenn alles in der Schwebe ist, dann denkt man schon oft darüber nach. Aber ich versuche, mir so wenig wie möglich einen Kopf zu machen und das als Vorteil zu sehen - so kann ich mich voll und ganz auf die Reha konzentrieren. Und es gibt auch schon einige Anfragen. Ich hätte nicht erwartet, dass sich so viele Clubs melden. Es stellt sich nur die Frage, ob ich erst ab Januar einsteige, oder direkt schon bei einem Verein unterschreiben soll"Es kann also durchaus sein, dass Dissinger die Sache ruhig angehen lässt, und ein Übergangsjahr einschiebt, in dem er sich ab Januar wieder ran robbt. Das wäre sehr vernünftig von ihm
-
In der nächsten Saison könnten einige ältere Spieler den HSV verlassen: Hens, Lazkovic. Duvnjak's Wechsel steht ja schon fest. Allerdings würde ich in Hamburg eher nach einem weiteren Linkshänder im RR suchen.
Pascal Hens hat meines Wissens einen Vetrag bis 2015 in Hamburg und der Ersatz für Domagoj Duvnjak ist mit Joan Canellas bereits an der Elbe angekommen. -
...und der Ersatz für Domagoj Duvnjak ist mit Joan Canellas bereits an der Elbe angekommen.
Meines Wissens war der Plan Canellas und Duvnjak zusammen im Kader zu haben und nicht nur ein Jahr. So wenigstens die offizielle Version aus Hamburg. -
es geht jetzt aber erstmal um die aktuelle Saison...und so viele Wasserkästen gibt es gar nicht zum Schleppen wie man jetzt potentielle "Träger" zur Verfügung hat

Die Frage ist doch, wie perspektivisch man plant und ob man Dissinger als langfristige Alternative ansieht. Hier ist zum einen die sportliche wie auch die gesundheitliche Perspektive einzuschätzen. -
Meines Wissens war der Plan Canellas und Duvnjak zusammen im Kader zu haben und nicht nur ein Jahr. So wenigstens die offizielle Version aus Hamburg.
Die Meldungen die ich kenne, besagen eindeutig, dass Canellas der Ersatz für Duvnjak ist. Sein Wechsel sollte nahtlos an den bereits verkündeten Abgang von Duvnjak anknüpfen. Durch die Insolvenzvon Ciudad ist Canellas halt ein Jahr früher gekommen.
Da erst der Abgang von Duvnjak und dann der Zugang von Canellas verkündet wurde, halte ich ein langfristig geplantes zusammenwirken der beiden für reine Wunschvorstellung.
Auf welche Aussagen beziehst Du denn Deine "offizielle Version aus Hamburg"? Link oder Quelle würde mich interessieren -
Die Meldungen die ich kenne, besagen eindeutig, dass Canellas der Ersatz für Duvnjak ist. Sein Wechsel sollte nahtlos an den bereits verkündeten Abgang von Duvnjak anknüpfen. Durch die Insolvenzvon Ciudad ist Canellas halt ein Jahr früher gekommen.
Da erst der Abgang von Duvnjak und dann der Zugang von Canellas verkündet wurde, halte ich ein langfristig geplantes zusammenwirken der beiden für reine Wunschvorstellung.
Auf welche Aussagen beziehst Du denn Deine "offizielle Version aus Hamburg"? Link oder Quelle würde mich interessieren
Bitte schön
Zitat:
Klaus Ellwardt stören die Kommentare nicht. Er sagt zu BILD: „Der Vertrag mit Duvnjak ist seit Sonntag klar! Wir verhandeln seit Dezember. Ich bin froh, dass Duvnjak 2014 bei uns ist. Mehr gibt’s nicht zu sagen.“Und was sagt Duvnjak, der gerade zum besten Bundesliga-Spieler gekürt wurde? „Meine Konzentration gilt in der nächsten Saison voll dem HSV, dem ich so viel zu verdanken habe.“
2014 ist dann Cañellas da! Der Drei-Jahresvertrag mit dem Spanier (1,98 m, 100 kg) wurde schon vorm Final4 unterzeichnet. Er sollte eigentlich mit Dule zusammen zaubern...
-
Bitte schön
Zitat:
Klaus Ellwardt stören die Kommentare nicht. Er sagt zu BILD: „Der Vertrag mit Duvnjak ist seit Sonntag klar! Wir verhandeln seit Dezember. Ich bin froh, dass Duvnjak 2014 bei uns ist. Mehr gibt’s nicht zu sagen.“Und was sagt Duvnjak, der gerade zum besten Bundesliga-Spieler gekürt wurde? „Meine Konzentration gilt in der nächsten Saison voll dem HSV, dem ich so viel zu verdanken habe.“
2014 ist dann Cañellas da! Der Drei-Jahresvertrag mit dem Spanier (1,98 m, 100 kg) wurde schon vorm Final4 unterzeichnet. Er sollte eigentlich mit Dule zusammen zaubern...
Als "offizielle Version aus Hamburg" würde ich die beiden Pressemitteilungen ([1], [2]) des HSV Hamburg vom 17.06. bezeichnen. Der Bild.de-Artikel vom selben Tag liefert jedenfalls keine direkten Zitate oder Aussagen die die Bild.de-Behauptung stützen. Zumal der HSV zu diesem Zeitpunkt bereits einen weiteren Spielmacher ab 2014 unter Vetrag genommen hatte. -
Bitte schön
Zitat:
OK, dann habe ich Dich wohl nur falsch verstanden und Du meinst mit "offizieller Version aus hamburg" nicht die Vereinsmeldungen sondern Pressemeldungen aus Hamburg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bild mit dieser Meinung recht exklusiv dasteht. -
OK, dann habe ich Dich wohl nur falsch verstanden und Du meinst mit "offizieller Version aus hamburg" nicht die Vereinsmeldungen sondern Pressemeldungen aus Hamburg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bild mit dieser Meinung recht exklusiv dasteht.Mag ja sein das die Bild manchmal recht hat
aber zumindest stand auf der HP vom HSV das Dufnjak den HSV zur nächsten Saison nach Kiel wechselt aber man schon einen Ersatz
in Canellas zur nächsten Saison gefunden hat.
-
Na, ob da jetzt nochmal der HSV aktiv wird???
noch ein Rückraumspieler kann ja nicht schaden (und dann noch einer für RR) -
Na, ob da jetzt nochmal der HSV aktiv wird???
noch ein Rückraumspieler kann ja nicht schaden (und dann noch einer für RR)Wieviel Spieler soll der HSV denn noch einstellen und dann einen der bei seinem Heimatverein keine Leistung gebracht hat?
-
Wieviel Spieler soll der HSV denn noch einstellen und dann einen der bei seinem Heimatverein keine Leistung gebracht hat?
Keine Leistung halte ich doch für etwas übertrieben. Ein Filigrantechniker ist was anderes, das stimmt. Aber für Bum-Bum ist er doch ganz gut zu gebrauchen. Der HSV braucht doch noch einen zweiten Linkshänder und Gelenkbusse gibt es doch in HH genug.
Markovic hat es in Göppingen zumindest schonmal deutlich länger ausgehalten als in Gummersbach.

-
außerdem muss der Sparkurs doch fortgesetzt werden

-
-
Keine Leistung halte ich doch für etwas übertrieben. Ein Filigrantechniker ist was anderes, das stimmt. Aber für Bum-Bum ist er doch ganz gut zu gebrauchen. Der HSV braucht doch noch einen zweiten Linkshänder und Gelenkbusse gibt es doch in HH genug.
Markovic hat es in Göppingen zumindest schonmal deutlich länger ausgehalten als in Gummersbach.

Ich habe nichts gegen den guten Mann aber selbst wenn, wäre er die Nummer 20

@Lelle ist ja gut,ist so wie mit den 10.250 Zuschauern
-
Ich habe nichts gegen den guten Mann aber selbst wenn, wäre er die Nummer 20

Da hat Dich die Virmenpresse aber ganz schön eingelullt.
Den 3. Rechtsaußen kann man ja wohl genauso wenig ernsthaft zum Profikader rechnen wie Oscar Carlen, der in seiner HSV-Zeit genau dreimal das HSV-Trikot anhatte, nämlich zu den jeweiligen Fotoshootings. Er wäre also die Nr. 18. Da sind dann noch die beiden Gnadenbrötler Toto und Pommes mit bei, zuzüglich Abwehrnotnagel Dominikovic. Insofern alles relativ. 
-
Da hat Dich die Virmenpresse aber ganz schön eingelullt.
Den 3. Rechtsaußen kann man ja wohl genauso wenig ernsthaft zum Profikader rechnen wie Oscar Carlen, der in seiner HSV-Zeit genau dreimal das HSV-Trikot anhatte, nämlich zu den jeweiligen Fotoshootings. Er wäre also die Nr. 18. Da sind dann noch die beiden Gnadenbrötler Toto und Pommes mit bei, zuzüglich Abwehrnotnagel Dominikovic. Insofern alles relativ. 
Eure Firmenpresse hat dich aber auch ganz schön geimpft
aber wenigstens haben wir einen Gnadenbrötler der ein paar wichtige Tore gegen euch geworfen hat
aber lassen wir das Thema mal jetzt auslaufen..... -