Wechselgerüchte XIX

• Christian Zeitz hat sich persöhnlich bei Facebook zu Wort gemeldet und seine
    Sicht der Dinge wiedergegeben und auch kleine Giftpfeile gegen den THW
    verschossen. Ich kopiere das hier mal nicht rein, da es sich jeder dort selbst
    ansehen kann.

In einen der letzten Sätze kommt zum Ausdruck, dass er nächstes Jahr noch
    beim THW spielen werde, was ja die Gerüchte hier ein bisschen eindämmt.

• die Hamburger könnten hier doch noch mal zuschlagen, kaufen doch eh alles was nicht niet und nagelfest ist, und ein weiterer Kreisläufer kann ja nie schaden :)

Tja, die Hamburger kaufen alle Spieler, obwohl sie schon genügend haben und Du gibst überall Deinen Senf dazu, obwohl Du eigentlich gar nix beizutragen hast. Eigentlich kein Unterschied. :cool:

Btt: Was soll denn daran dubios sein? Einer musste für Aginagalde gehen, jetzt ists halt Stojkovic. That's life!

• Liebster Borah ich glaube nicht dass Du die Allmacht hast hier zu beurteilen wer wo was beizutragen hat...und ich werde mir sicherlich nicht von einer Gestalt wie Dir den Mund verbieten lassen...wir sind hier ja glaube ich nicht in der ehemaligen sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik wo das an der Tagesordnung war..also lass es lieber bevor ich noch deutlicher werde

• Liebster Borah ich glaube nicht dass Du die Allmacht hast hier zu beurteilen wer wo was beizutragen hat...und ich werde mir sicherlich nicht von einer Gestalt wie Dir den Mund verbieten lassen...wir sind hier ja glaube ich nicht in der ehemaligen sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik wo das an der Tagesordnung war..also lass es lieber bevor ich noch deutlicher werde

1. Mit DDR-Vergleichen hast Du es offenkundig, oder? Scheint so ein Trauma zu sein.
    2. Ich habe Dir nicht den Mund verboten, sondern lediglich den Spiegel vorgehalten. Wenn Dir das, was Du da siehst, nicht gefällt, ist das nicht mein Problem
    3. Werd ruhig deutlicher, bin gespannt. :smokin:

• Btt: Was soll denn daran dubios sein? Einer musste für Aginagalde gehen, jetzt ists halt Stojkovic. That's life!

Wobei "müssen" in diesem Fall relativ ist. Stojkovic hatte schießich noch einen gültigen Vertrag und hätte somit bleiben und den sportlichen Zweikampf mit Aguinagalde aufnehmen können. Er hat sich für den goldenen Handschlag entschieden. Nach den guten Leistungen beim Final Four könnte es trotz seiner 32 Jahre noch für einen Zwei- oder Drei-Jahres-Vertrag bei einem Champions-League-Teilnehmer reichen. Vielleicht lassen die Kriegskassen in Skopje oder Veszprem einen weiteren Neuzugang zu.

• In der DDR war dann immer freie Körperkultur angesagt. Vielleicht sollten sich beide daran mal orientieren. Dann fällt auch der Vergleich leichter :lol:

Hihi, ach nö, laß mal. Den Teufel wirst Du für Brauchtümer aus der DDR wohl kaum begeistern können. Und ich duelliere mich doch nicht mit unbewaffneten. :baeh:

Arcosh:
    Ja, das ist mir schon klar, daß Stojkovic hätte bleiben können, wenn er drauf beharrt hätte. Und die Vertragsauflösung wird sein Schaden auch ganz sicher nicht sein. Aber es klang hier so an, als sei es dubios, daß dies passiere. Und das sehe ich nicht so, sondern eher folgerichtig nach der Aginagalde-Verpflichtung. Ich kenn die anderen beiden Kreisläufer nicht gut genug, um die Entscheidung zu beurteilen, aber Stojkovic ist trotz seiner, ich nenns mal unkonventionellen Körpermaße ein unbequem zu spielender und somit ein für die eigene Mannschaft wertvoller Kreisläufer. Mich wundert die mangelnde Wertschätzung ihm gegenüber, auch damals schon bei den Dänen, die auf einmal nichts mehr von ihm wissen wollten. Aber sei's drum, er wird schon unterkommen. Mit der Wette, daß es eine der beiden Skopjes wird, liegt man dieser Tage wohl nie komplett daneben. ;)

• Das wäre, gelinde gesagt, dumm (oder geldgeil), denn als junger, talentierter Spieler würde ich nie zu einem Verein gehen, die auf der selben Position bereits einen jungen, talentierten Spieler haben. Ich als Flensburg-Fan würde ihn natürlich gerne, ab wenn er wieder fit ist, ab 2014 als Ersatz für Drasko Nenadic im hohen Norden sehen! :D :cool:

• Nun gut, der HSV hat ja Erfahrung mit der Verpflichtung von Spielern mit Kreuzbandverletzung.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das wäre, gelinde gesagt, dumm (oder geldgeil), denn als junger, talentierter Spieler würde ich nie zu einem Verein gehen, die auf der selben Position bereits einen jungen, talentierten Spieler haben. Ich als Flensburg-Fan würde ihn natürlich gerne, ab wenn er wieder fit ist, ab 2014 als Ersatz für Drasko Nenadic im hohen Norden sehen! :D :cool:

Welches junge Talent hat denn der HSV auf HL?

• wieviele Rückraumspieler hat der HSV im Moment im Kader? 9,10?...ich komm ehrlich gesagt mit dem Zählen nicht mehr nach...aber man kann ja immer noch weiter verpflichten, ich denke 12 adäqute Rückraumrecken wären mal ne gute Zielsetzung :)

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (2. August 2013 um 13:49)