jedenfalls solange der FC Bayern keine Handballlizenz kauft.
ooch, da kommen wir auch noch hin! ![]()
(Was die Scheichs können, kann Hoeneß schon lange, schon aus Prinzip!)
jedenfalls solange der FC Bayern keine Handballlizenz kauft.
ooch, da kommen wir auch noch hin! ![]()
(Was die Scheichs können, kann Hoeneß schon lange, schon aus Prinzip!)
"Dass Silvio Heinevetter Tendenzen hat, den Verein zu verlassen und nach Höherem strebt,..."
Mit "Höherem" wäre dann der HSV gemeint, Herr Rudolph? Jener, der in dieser Saison auf Platz 5 der Bundesliga gelandet ist, oder jener der es es nicht schafft, Dulle zu halten, weil der an das "Höhere" nicht so recht glaubt? Ich bin mir nicht so sicher, ob sich der Herr Präsident mit seinem hochmütigen Geschwätz viele Freunde in Handballdeutschland macht.
Könnte sich das "nach Höherem streben" nicht einfach auf sein Gehalt beziehen? ![]()
Wie wär's denn mit Minsk? Da hätte er mit Nincevic wenigstens einen alten Kollegen.
![]()
Das wäre schon mal ein Anfang
. Raus aus der BuLi hätte schon was, dann müsste man sich auch nicht mehr bei Spielen aufregen, deren Ausgang einem eigentlich egal ist, wo aber Herr H. wieder- eigentlich regelmäßg - für absolut peinliche Momente sorgt. Da helfen auch zum Teil großartige Torhüterleistungen nichts.
Kylling
Könnte sich das "nach Höherem streben" nicht einfach auf sein Gehalt beziehen?
Auf keinen Fall! Der HSV ist schließlich eine große Familie, die man lt. Rudolph nicht einfach so verlässt. Um Geld ging es in Hamburg noch nie! Es muss sich auf etwas anderes beziehen. ![]()
Dann hätte er damals schon bei den Löwen unterschreiben können...
Dann hätte er damals schon bei den Löwen unterschreiben können...
Nicht ganz……… die Heinevetterin wollte nicht nach Mannheim. (Dafür bin ich ihr heute noch dankbar!)
So hat dann wohl am Ende nicht der Gehalt, sondern der „kleine Heine“ entschieden.
Nicht ganz……… die Heinevetterin wollte nicht nach Mannheim. (Dafür bin ich ihr heute noch dankbar!)
So hat dann wohl am Ende nicht der Gehalt, sondern der „kleine Heine“ entschieden.
Sind die überhaupt noch zusammen ?
Sind die überhaupt noch zusammen ?
Der große und der kleine Heine? ![]()
Der große und der kleine Heine?
You made my day! ![]()
Ich denke auch, dass in dem Satz "nach höherem strebt" das Wort Einkommen vergessen wurde... Nein, ich möchte den Heinevetter nicht im HSV Tor sehen - und der im Berliner Kurier* erwähnte Tausch "Bitter->Berlin / Heinevetter -> Hamburg" wäre überhaupt keine Option. Man tauscht doch nicht einen Weltmeister gg. einen EM- und OlympiaNICHTteilnehmer... ![]()
*Quelle = Bitter für Heinevetter: Füchse vor Torwarttausch? | Füchse - Berliner Kurier
Der große und der kleine Heine?
Ist der nicht in festen Händen? ![]()
Wechselt Balic in die Bundesliga? ![]()
In dieser Spanischen Meldung
Ivano Balic no renueva con el Atlético | VAVEL.com
wird das ins Spiel gebracht. Neben die Füchsen, die das nicht machen werden, wird Melsungen als möglicher Interessent gehandelt...
Neben die Füchsen, die das nicht machen werden, wird Melsungen als möglicher Interessent gehandelt...
Balic in Melsungen? Das wäre ja 'n Ding ...
Balic in Melsungen? Das wäre ja 'n Ding ...
Das stimmt !!!!
![]()
Das stimmt !!!!
Balic würde super zu Roths Zukunftsplanungen mit "starken deutschen Spielern, unterstützt von einigen Skandinaviern" passen. Zudem wäre Balic sicherlich ein hervoragender Wasserträger für die Müller Twins ![]()
Manojlovic zurück zu den Löwen! ![]()
Manojlovic zurück zu den Löwen!
Gibt es einen Link? Auf der Homepage der Löwen habe ich nichts gefunden!
ist das konkret oder nur wunschdenken? ![]()