Stellt sich die Frage, wer mehr Gehalt als Berlin bieten kann und Bedarf hätte.
Kiel nicht, Flensburg nicht, Hamburg nicht, die sind am Kreis besetzt. Von den aufstrebenden Vereinen, wer kann da mitbieten?
Läuft wohl auf die Löwen hinaus, oder etwa Ausland?
Wechselgerüchte XIX
-
Lord Vader -
1. Januar 2012 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Stellt sich die Frage, wer mehr Gehalt als Berlin bieten kann und Bedarf hätte.
Kiel nicht, Flensburg nicht, Hamburg nicht, die sind am Kreis besetzt. Von den aufstrebenden Vereinen, wer kann da mitbieten?
Läuft wohl auf die Löwen hinaus, oder etwa Ausland?oder auf einen Verein den keiner auf der Rechnung hat...
-
Laut dieses Zeitungsberichts vom November arbeiten die RNL schon länger am
Pevnov-Transfer
Dem Schock folgt der Trotz - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb -
Ich werfe mal Schaffhausen in die Runde.
Die sind in der Lage finanziell so einiges zu stemmen und haben in den nächsten einiges vor.
Aus der Buli fällt mir so spontan keiner mehr ein... RNL hoffentlich nicht, Göppingen leider nicht???
-
Da die Kohle wohl eine Rolle spielt, kann man bei Pevnovs Wurzeln ja auch noch Medwedi Moskau in die Runde werfen. Die dürften finanziell mithalten können. wird aber wohl auf die RNL hinauslaufen.
-
Denke auch dass Pevnov zu den RNL wechseln wird...der Wechsel macht absolut Sinn, da Pevnov ein noch entwicklungsfähiger Spieler ist, weit jünger als Roggisch und auch Myrhol, also eine Investition für die Zukunft...letztlich hat er seine handballerischen Wurzeln ja auch in der hiesigen Gegend
-
Also die BZ von gestern schreibt das in ihrem Artikel so, als ob es wohl klar wäre das Pevnov zu RNL wechselt...
Füchse reloaded! Nach fast sechs Jahren in der ersten Bundesliga legen die Handball-Füchse keinen Umbruch, sondern gleich einen Neuanfang aufs Parkett. Gleich sechs Stammspieler werden im Sommer den Klub verlassen: Torsten Laen (33) zieht es zurück nach Dänemark, Johannes Sellin (22) wechselt nach Melsungen, Evgeni Pevnov (23) will lieber zu den Löwen und bei Ivan Nincevic (31), Mark Bult (30) und Börge Lund (33) werden die Verträge nicht verlängert.
-
letztlich hat er seine handballerischen Wurzeln ja auch in der hiesigen Gegend
so nah ist Magdeburg nun auch nicht...
Friesenheim sind nicht die "Wurzeln", da wurde er vielleicht nach der Baumschule erstmals hingepflanzt.

-
so nah ist Magdeburg nun auch nicht...
Friesenheim sind nicht die "Wurzeln", da wurde er vielleicht nach der Baumschule erstmals hingepflanzt.

Dafür hat er aber in Hemsbach, was nun wirklich direkt um die Ecke ist, das Handball ABC erlernt.
Kann man denke ich als seine Wurzeln bezeichnen.
Distanz Hemsbach - SAP Arena : 23 km, 18 Minuten Fahrzeit
Distanz Hemsbach - Kronau : 46 km, über die A 5 ca 25 Minuten Fahrzeit
-
Gustavsson wechselt ja nun zu den Bergischen. Gibt es schon einen Nachfolger in MD ?
-
Gustavsson wechselt ja nun zu den Bergischen. Gibt es schon einen Nachfolger in MD ?
Dario Quenstedt geht nach Magdeburg - back to the roots!
-
Dafür hat er aber in Hemsbach, was nun wirklich direkt um die Ecke ist, das Handball ABC erlernt.
Ich glaube, die Reihenfolge war entweder
Leutershausen -> Eisenach -> Magdeburg -> Hemsbach -> Friesenheim -> Berlin
oder
Leutershausen -> Magdeburg -> Eisenach -> Hemsbach -> Friesenheim -> BerlinAuf jeden Fall nix mit "Handball-ABC in Hemsbach gelernt", aber Leutershausen ist sogar noch mehr "um die Ecke" als Hemsbach
-
zu Pevnov: nur weil Bob ein wenig beleidigt nachtritt (Vetragskonditionen - auch wenn ausgeschlagen - in der Öffentlichkeit zu verbreiten, ist schlechter Stil!), heißt das ja nicht, dass Pevnov nur für viel Kohle irgendwohin wechselt... btw MD hat zwei ziemlich "alte" Kreisläufer, allerdings beide noch mit Vertrag

-
Welche Details denn? Bob hat gesagt, dass man gerne verlängert hätte und ihm ein verbessertes Angebot unterbreitet hat, auf das Pevnov nicht eingegangen ist. Man hat nichts über die aktuelle Ausgangsbasis gesagt noch zu dem, was Pevnovs Berater für eine Verlängerung aufgerufen hat. Wenn man das wüsste, dann wären das Details über die man ja diskutieren könnte...
-
Ich glaube, die Reihenfolge war entweder
Leutershausen -> Eisenach -> Magdeburg -> Hemsbach -> Friesenheim -> Berlin
oder
Leutershausen -> Magdeburg -> Eisenach -> Hemsbach -> Friesenheim -> BerlinAuf jeden Fall nix mit "Handball-ABC in Hemsbach gelernt", aber Leutershausen ist sogar noch mehr "um die Ecke" als Hemsbach
Ich muss dich enttäuschen. Evgeni Pevnov hat das Handball-ABC in Hemsbach erlent. Alles andere ist schlicht und ergreifend falsch. Du glaubst mir nir nicht? Adventrätsel auf der facebook Seite von Evgeni - Frage Nr. 2: "In welchem Verein, habe ich mein Handball-ABC erlernt?"
Richtige Antwort die Evgeni nach dem Rätsel veröffentlicht hat: TV Hemsbach
In Leutershausen hat er später gespielt.
Auf der homepage vom TV steht's auch.
-
was trieb den bob denn zu dieser radikalen aktion? für mich sieht das nach nem finanziellem schnitt aus. horak wird gutes geld, aber nicht mehr als lund bekommen. alle anderen transfers sollten unter dem strich freie kapazitäten auf der ausgabenseite der berliner gebracht haben. kommt da noch ein hochkaräter?
und wieso holt sich der thw, wenn er doch so viel zeit zum überlegen hat, einen zweiten extrem ähnlichen torhüter zum ersten (oder andersrum)?
-
und wieso holt sich der thw, wenn er doch so viel zeit zum überlegen hat, einen zweiten extrem ähnlichen torhüter zum ersten (oder andersrum)?
Die Verpflichtung von Sjöstrand finde ich trotz eventueller Ähnlichkeiten beneidenswert. Auch, wenn Matze momentan eine Top Leistung nach der anderen bringt, würde ich Sjöstrand gerne wieder in den eigenen Reihen sehen. Schon damals in Flensburg hat er super Leistungen gebracht.
-
Die Verpflichtung von Sjöstrand finde ich trotz eventueller Ähnlichkeiten beneidenswert. Auch, wenn Matze momentan eine Top Leistung nach der anderen bringt, würde ich Sjöstrand gerne wieder in den eigenen Reihen sehen. Schon damals in Flensburg hat er super Leistungen gebracht.
ich hab ja nicht gesagt, dass er ein schlechter ist. ich finde nur, dass er in sämtlichen parametern palicka sehr ähnelt. wenn er so super-top ist, warum musste er dann gehen und nicht saric? -
ich hab ja nicht gesagt, dass er ein schlechter ist. ich finde nur, dass er in sämtlichen parametern palicka sehr ähnelt. wenn er so super-top ist, warum musste er dann gehen und nicht saric?
Weil der Wechsel nach Kiel schon feststand. (war zumindest die Begründung Barcelonas damals)

-
Sjöstrand ist größer, hampelt weniger, ist schon ein Unterschied.
-