Laut dem Zollern-Alb-Kurier vom 17.12.12 sind die Rhein-Neckar-Löwen anscheinend an einer Verpflichtung des HBW LA Manuel Liniger interessiert!
Keine gute Idee finde ich ![]()
Laut dem Zollern-Alb-Kurier vom 17.12.12 sind die Rhein-Neckar-Löwen anscheinend an einer Verpflichtung des HBW LA Manuel Liniger interessiert!
Keine gute Idee finde ich ![]()
Keine gute Idee finde ich
Für wen jetzt? Für dich persönlich oder für Balingen / Löwen? Aus Löwensicht keine schlechte Idee.
Für wen jetzt? Für dich persönlich oder für Balingen / Löwen? Aus Löwensicht keine schlechte Idee.
Na aus HBW-Fan-Sicht ist das natürlich keine gute Idee!!!
keine
Zitat von »Kono«
Zitat von »oko«
Keine gute Idee finde ich
Na aus HBW-Fan-Sicht ist das natürlich keine gute Idee!!!
Aus Sicht der Löwen aber meiner Meinung nach auch nicht die beste Idee. Ab nächster Saison wieder mit Uwe Gensheimer und dazu als 2. Mann Stefan Rafn Sigurmannsson wäre man bestens aufgestellt - eigentlich kein Handlungsbedarf (falls nicht ein Spieler sich mit Wechselabsichten beschäftigt).
Aus Sicht der Löwen aber meiner Meinung nach auch nicht die beste Idee. Ab nächster Saison wieder mit Uwe Gensheimer und dazu als 2. Mann Stefan Rafn Sigurmannsson wäre man bestens aufgestellt - eigentlich kein Handlungsbedarf (falls nicht ein Spieler sich mit Wechselabsichten beschäftigt).
Zudem auch finanziell gesehen ein ganz schöner Brocken dann 3 LA zu bezahlen...und vermutlich auch nicht sonderlich sinnvoll. Klar...falls Uwe oder Stefan wechseln sollten, siehts natürlich anders aus...
Von 1 auf 3 LA wird man auch nicht gleich erhöhen. Sigurmannsson hat Vertrag bis zum Saisonende und man setzt verhandlungstechnisch nie auf ein Pferd. ![]()
Bleibt denn Sigurmannson über die Saison hinaus? Dann würde ich es nicht verstehen. Aber auch sonst: Liniger ist keine gute Ergänzung zu Gensheimer, alles was der kann, kann er auch, nur nicht ganz so gut. Eine seiner größten Stärken sind die 7m, und die wäre bei den Löwen mit Gensheimer vergeudet.
Laut der heutigen Printausgabe der Kieler Nachrichten wird Momir Ilic den THW Kiel wohl zum Saisonende Richtung Spanien (Barcelona oder Madrid) verlassen. Als Nachfolger für den nach Montpellier wechselnden Thierry Omeyer soll bereits Johan Sjöstrand (Aalborg) einen langfristigen Vertrag unterschrieben haben.
Bei Daniel Narcisse stehen die Zeichen auf Vertragsverlängerung (der Vollständigkeit halber, auch wenns hier eigentlich falsch ist).
Eine seiner größten Stärken sind die 7m, und die wäre bei den Löwen mit Gensheimer vergeudet.
Falsch! Gensel war und ist nicht IMMER ein sichererer Siebenmeterschütze - von daher wäre Liniger ein idealer Backup!
Viel lieber würde ich aber Sigurmansson auch über diese Saison hinaus bei uns sehen - er hat einen klasse Einstand gehabt und wirkt auf mich als "idealer Teamplayer" ...
ZitatViel lieber würde ich aber Sigurmansson auch über diese Saison hinaus bei uns sehen - er hat einen klasse Einstand gehabt und wirkt auf mich als "idealer Teamplayer" ...
Volle Zustimmung! So ganz verkehrt wäre Liniger ja nicht, aber ich würde nach den ersten Eindrücken lieber den deutlich jüngeren Sigurmansson weiter behalten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Neue Gerüchte aus Wetzlar. Laut Gießener Allgemeine von heute, ist sich die HSG mit Torhüter Wolff vom TVG schon einig. Auch der zweite Torwart Niko Weber wird demnach die HSG verlassen. Als mögliche Vereine werden der HSV und Hannover genannt. Die HSG möchte im Gegenzug Primoz Probst verpflichten, der in Montpellier entlassen worden ist.
Weiteres Gerücht ist das Interesse an Moritz Schäpsmeier als Ersatz für Michael Müller.
Neue Gerüchte aus Wetzlar. Laut Gießener Allgemeine von heute, ist sich die HSG mit Torhüter Wolff vom TVG schon einig. Auch der zweite Torwart Niko Weber wird demnach die HSG verlassen. Als mögliche Vereine werden der HSV und Hannover genannt. Die HSG möchte im Gegenzug Primoz Probst verpflichten, der in Montpellier entlassen worden ist.
Weiteres Gerücht ist das Interesse an Moritz Schäpsmeier als Ersatz für Michael Müller.
Hier der Link zum Artikel
Primoz Prost für Niko Weber bei der HSG? - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Mit Weber verlässt der letzte Spieler der noch in Dutenhofen aktiv war die HSG. Der ist schon eine Ikone. Man darf gespannt sein, wie Prost einschlägt. Da er bisher bei europäischen Topvereinen gespielt hat, dürfte er kein Blinder sein. Der Wetzlarer Torwarttrainer ist ja auch vom Balkan. Da sollte die Eingewöhung schnell laufen.
Mit Wolff würdet ihr euch einen großartig veranlagten Torwart holen, ich hoffe es nicht...und ich hoffe auch nicht, dass sich jetzt einige TVG-Fans ähnlich kindisch verhalten wie die der HSG in Bezug auf die geliebten Melsunger.
Schäpsmeier als Müllerersatz wäre ein herber Rückschlag, zumindest sportlich. ![]()
Wolff wäre mir persönlich auch deutlich lieber als zum Beispiel Galia. Bei Schäpsmeier als Müller Ersatz bin ich auch skeptisch, zumal ich zwar sehr viel von Valo halte, aber er ist halt leider nicht mehr der jüngste.
Schäpsmeier wäre eine deutliche Verschlechterung. Den sehe ich auf dem Niveau von Friedrich, der letztes Jahr abgegeben wurde. Dass Vasilakis in den Gerüchten nicht mehr auftaucht lässt darauf schliessen, dass an dem finanzstärkere Klubs dran sind bzw. dass er in Melsungen bleibt. Statt Schäpsmeier würde ich lieber Alvanos zurückholen.
Mit Wolff würdet ihr euch einen großartig veranlagten Torwart holen, ich hoffe es nicht...und ich hoffe auch nicht, dass sich jetzt einige TVG-Fans ähnlich kindisch verhalten wie die der HSG in Bezug auf die geliebten Melsunger.
Kindergarten gibt es doch überall. und deshalb auch überall einige die noch in dieser Altersklasse steckengeblieben sind
Schäpsmeier wäre eine deutliche Verschlechterung. Den sehe ich auf dem Niveau von Friedrich, der letztes Jahr abgegeben wurde. Dass Vasilakis in den Gerüchten nicht mehr auftaucht lässt darauf schliessen, dass an dem finanzstärkere Klubs dran sind bzw. dass er in Melsungen bleibt. Statt Schäpsmeier würde ich lieber Alvanos zurückholen.
Wo spielt Alvanos eigentlich zur Zeit?
Wo spielt Alvanos eigentlich zur Zeit?
Hatte ich mich vor einiger Zeit auch gefragt, da er immer mal wieder noch in Balingen gesehen wurde.
Auf Nachfrage bekam ich zur Antwort: "Vereins- / Arbeislos"
Ob das aber immer noch aktuell ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen...