Wechselgerüchte XIX

• Irgendwo hatte ich das Thema Pfahl beim HSV schon vor einem halben Jahr abgehakt
    oder ist da was neues aufgetaucht?

MfG

PS.Was die schöne Stadt betrifft kenne ich mich aus
    aber hier geht es um knallharten Profisport und da sind solche Dinge eher Zweitrangig
    oder hat das hier immer noch keiner von den Romantigern begriffen :D

Einmal editiert, zuletzt von Geraldo (16. Mai 2012 um 02:41)

• Könnte mir vorstellen, daß Michael Müller im Falle eines Wetzlarer Abstiegs zumindest für ein Übergangsjahr beim HSV ein Thema werden könnte. Ins, naja, nennen wir es mal "Abwehrkonzept" würde er zumindest passen.

• achso, du meinst nur weil müller einmal in einem spiel in göppingen in der tat unglücklich agierte sei er ein spieler der ständig hart zur sache geht??? nun das ist durch nichts belegt und deshalb sollte man solche kommentare lieber lassen

müller hatte auch keine absicht den göppinger spieler zu verletzen, das hat bezeichnenderweise ihm auch niemand von göppinger seite unterstellt

• Es erschließt sich mir nicht, wo Du in meinem Posting herausgelesen willst, daß ich mich ausschließlich auf die Situation gegen Oprea bezogen habe. Ebensowenig, woher Du Dir das Recht nimmst, mir den Mund zu verbieten, weil Du anderer Meinung bist als ich. :verbot:

Müller ist nunmal ein Spieler, der seine beschränkten handballerischen Fähigkeiten mitunter mit übertriebener Härte wettmacht. Für höhere Weihen halt zuwenig, für Hamburg aber mit seiner Not auf RR durchaus vorübergehend ausreichend. Nur darauf wollte ich hinaus. Zumal sich ein Nationalspieler in der Medienstadt Hamburg als Neuzugang bestimmt nicht soo schlecht verkaufen lässt.

• Offizieller Beitrag

achso, du meinst nur weil müller einmal in einem spiel in göppingen in der tat unglücklich agierte sei er ein spieler der ständig hart zur sache geht??? nun das ist durch nichts belegt und deshalb sollte man solche kommentare lieber lassen

müller hatte auch keine absicht den göppinger spieler zu verletzen, das hat bezeichnenderweise ihm auch niemand von göppinger seite unterstellt

Du bist hier ziemlich "Meinungsstark" unterwegs, was die Qualität einiger Deiner Beiträge leider nicht besser macht.
    Wenn ein Michael Müller nicht überdurchschnittlich oft hart einsteigt (vielleicht nicht prinzipiell vom Anfang eines Spiels an, sondern dann wenn er seinen Frust nicht mehr vernünftig kanalisieren kann) dann fresse ich einen Besen!
    Und dann nimmst Du Dir mal eben die Freihheit heraus zu behaupten, dass kein Göppinger Müller bei seinem Foul eine böse Absicht unterstellt hätte. Woher willst Du das wissen? Hast Du mit den ca. 5.000 Göppinger Fans gesprochen? Nein, Du hast es wahrscheinlich nur nirgends gelesen und deshalb wird es schon so sein.
    Und guck Dir das Foul von Müller an Oprea ruhig nochmal in Zeitlupe an, das war ein ganz linkes Ding!

• Müller ist nunmal ein Spieler, der seine beschränkten handballerischen Fähigkeiten mitunter mit übertriebener Härte wettmacht. Für höhere Weihen halt zuwenig, für Hamburg aber mit seiner Not auf RR durchaus vorübergehend ausreichend. Nur darauf wollte ich hinaus. Zumal sich ein Nationalspieler in der Medienstadt Hamburg als Neuzugang bestimmt nicht soo schlecht verkaufen lässt.

Sehr schöne Anmerkung. Wenn ich es richtig interpretiere, verstehst Du unter höhere Weihen auschließlich den THW? Hamburg ist diese Saison bestimmt micht überragend, aber das kann ja nächste Saison schon wieder anders aussehen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du stufst die Hamburger, (und den Rest der Liga), eher in die Kreisklasse ein. :P:D
    Und der THW weilt einsam und verlassen als einzige deutsche Mannschaft im Handballolymp. :cool:

PS: In der Abwehr vom THW stehen natürlich nur Betschwestern und Lehrer von Walldorfschulen. :P
    Komisch, dass alle überharten oder unfairen Abwehrspieler immer aus anderen Vereinen kommen. :D
    Das gilt natürlich für alle Fans, nicht nur für die des THW. ;)

• genau richtig........dass aber gerade immer auf die RNL hier eingedroschen wird scheint usus unter vielen usern zu sein.....kriegen die denn im schnitt mehr zeitstrafen und rote karten als andere??? achja, wahrscheinlich sind die schiedsrichter alle blind

solche fouls wie von müller sind nicht schön aber sie passieren auch vielen anderen spielern.......und wenn ich meinte dass keiner müller absicht von göppingen unterstellt hatte meinte ich natürlich von offfizieller seite....fans sehen das ja immer durch ihre brille.......wobei mir die göppinger mannschaft und auch ihre fans im übrigen sehr sympahtisch sind und sie völlig zu recht im ehf finale stehen

achja und müllers "beschränkte handballerische fähigkeiten" manch anderer spieler wäre froh er hätte die,,,kannn sich aber halt auch nicht jeder verein 2 absolute topstars auf jeder rückraumposition leisten wie der thw...das führt dann offensichtlich zu etwas überheblichkeit bei einigen thw anhängern...warten wir es mal ab wie es aussieht wenn der umbruch bei kiel kommt, da ja einige spieler mittelfristig den verein verlassen werden

• Sehr schöne Anmerkung. Wenn ich es richtig interpretiere, verstehst Du unter höhere Weihen auschließlich den THW? Hamburg ist diese Saison bestimmt micht überragend, aber das kann ja nächste Saison schon wieder anders aussehen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du stufst die Hamburger, (und den Rest der Liga), eher in die Kreisklasse ein. :P :D
    Und der THW weilt einsam und verlassen als einzige deutsche Mannschaft im Handballolymp. :cool:

PS: In der Abwehr vom THW stehen natürlich nur Betschwestern und Lehrer von Walldorfschulen. :P
    Komisch, dass alle überharten oder unfairen Abwehrspieler immer aus anderen Vereinen kommen. :D
    Das gilt natürlich für alle Fans, nicht nur für die des THW. ;)

Ich glaube, da hast du Borah einfach falsch verstanden. Für Hamburg kommt er lediglich in Frage, weil sie die besagte Engstelle auf RR haben. Ansonsten hat er bei den RNL bewiesen, dass er bei einem Spitzenclub nur bedingt mithalten kann. (1-2 gute Spiele hat er ja tatsächlich gemacht, in der Summe aber mMn zu wenig)
    Das Hamburg eine körperlich harte Abwehr spielt ist doch nicht erst seit gestern bekannt und dort sind sie mMn auch Bundesligaspitze. Da kann auch der THW noch an seiner Qualität feilen, denn man hat ja gesehen, dass MHB und Koppenhaben den Kielern damit das Leben verdammt schwer gemacht haben.

• also du hast ja prinzipiell nicht unrecht...aber müller hat bei den RNL sicher mehr als 1,2 gute spiele gemacht...er war neben sesum eigentlich sogar der beste rückraumspieleer in der rückrunde.....und hat jedenfalls weit mehr gebracht als ein bilecki,lijewski, von lund will ich gar nicht reden

• also du hast ja prinzipiell nicht unrecht...aber müller hat bei den RNL sicher mehr als 1,2 gute spiele gemacht...er war neben sesum eigentlich sogar der beste rückraumspieleer in der rückrunde.....und hat jedenfalls weit mehr gebracht als ein bilecki,lijewski, von lund will ich gar nicht reden

Es gibt ja nen Grund warum man sich gegen Michael Müller entschieden hat bei den RNL. Ich teile deine Meinung mit dem besten Rückraumspieler der RNL in der Rückrunde zwar nicht, aber selbst wenn man der Einäugige unter den Blinden ist, macht einen das nicht gerade zum Weltklassespieler. (um das ganze mal überspitzt zu formulieren)
    Seine Leitungskuve zeigt ohne Zweifel wieder nach oben, aber in der Rückbetrachtung seiner 3 Jahre bei den RNL würde ich ihn als Fehleinkauf bezeichnen und halte die Trennung für absolut den richtigen Schritt. (von beiden Seiten übriegens)

• nunja ob die RNL bei ihrer Personalpolitik noch selbst so richtig durchsteigen ist eine andere frage

und "einäugiger unter den blinden"...naja, ganz sooo katastrophal schlecht sind die RNL nun doch nicht,andere wären froh sie stünden auf platz 5

• mit dem etat kann man mit platz 5 nicht zufrieden sein , so würd ich das sehen
    und müller ist ein spieler dem es einfach nicht gelingt seinen frust zu bewältigen

• aha, welchen frust hat er denn, hat er eheprobleme? :D

ist ja interessanzt welche tiefenpsychologischen rückschlüsse hier gezogen werden......

und geld alleine macht halt noch keine top plazierungen...wobei wenn die RNL Hamburg noch einholen sie mit Platz 4 und CL Quali gar nicht so schlecht abgeschnitten hätten....

• Ich glaube, da hast du Borah einfach falsch verstanden. Für Hamburg kommt er lediglich in Frage, weil sie die besagte Engstelle auf RR haben. Ansonsten hat er bei den RNL bewiesen, dass er bei einem Spitzenclub nur bedingt mithalten kann. (1-2 gute Spiele hat er ja tatsächlich gemacht, in der Summe aber mMn zu wenig)
    Das Hamburg eine körperlich harte Abwehr spielt ist doch nicht erst seit gestern bekannt und dort sind sie mMn auch Bundesligaspitze. Da kann auch der THW noch an seiner Qualität feilen, denn man hat ja gesehen, dass MHB und Koppenhaben den Kielern damit das Leben verdammt schwer gemacht haben.

Naja, ganz so ernst hab ich es ja auch nicht gemeint. Jeder darf über M.M. denken was er will. :hi: