Wechselgerüchte XIX

• Ach und Flensburg läuft keine Gegenstöße? :wall::wall:

Trotzdem sind Gegentore keine aussagekräftige Statistik, weil da noch sehr viele andere Faktoren mit reinspielen. Kreisläufergegentore wären velleicht aussagekräftig, aber solche Staistiken gibt es ja leider nicht und eine zu erstellen, habe ich auch gerade keine Lust drauf

• Solange wir Flensburg beim F4 von der Platte putzen ist es mir so was von Sch...egal ob sie vielleicht, eventuell, unter Umständen durch irgendwelche Statistiken belegt oder auch nicht, den besten Innenblock der Liga haben. :rolleyes: Können wir uns jetzt wieder auf das Thema konzentrieren? Es geht hier doch um Wechselgerüchte?

• Na ja, soll jetzt wirklich nicht abwertend klingen, aber Berlin war an diesem Tag wg. der Ausfälle leistungsmäßig kaum wiederzuerkennen und wohl von fast jedem schlagbar. Vielleicht solltest du dich wetttechnisch besser FuexxeFan3 anschließen? ;)

• laut der lippischen landeszeitung vo heute wechselt tim hornke trotz seines Vertrages bis 2015 beim scm zur nächsten saison zum tbv lemgo. er soll Ersatz für kehrmann werden.
    quelle: printausgabe lz

• Freundschaft!

Gestern ist im SCM-Forum das Gerücht aufgetaucht, Kneer würde doch über die Saison hinaus beim SCM bleiben. Auf der PK heute wurde das "ins Reich der Spekulation" verschoben. Also zumindest mal nicht dementiert. Da bin ich ja gespannt.

• Freundschaft!

Gestern ist im SCM-Forum das Gerücht aufgetaucht, Kneer würde doch über die Saison hinaus beim SCM bleiben. Auf der PK heute wurde das "ins Reich der Spekulation" verschoben. Also zumindest mal nicht dementiert. Da bin ich ja gespannt.

Ich auch!

• "Berlin war wegen der Ausfälle kaum wieder zu erkennen."

Ja, und Flensburg ist in voller Besetzung angerückt :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :wall: :wall:

:nein:

Berlin ohne: Drux, Horak, Christophersen, Heinevetter, Petersen, Zachrisson und zwecks Schonung nur mit sporadischen Einsätzen von Nielsen. Mit Milde als einzig verbliebenen RL, Löffler als einzigem LA usw. Was hat denn das noch mit der ersten 7 zu tun? Selbst euer Trainer hat von Problemen bei Berlin wegen der Ausfälle gesprochen.

Wer fehlte bei der SG? Glandorff, Nenadic und Kaufmann wie schon die ganze Saison. Da bleibt als erste 7 immer noch Andersson, Eggert, Knudsen, Weinhold, Svan, Gustafsson, Mogensen übrig + einige gute bis sehr gute zum Wechseln. Das hat schon eine ganz andere Qualität.

Ja letztes Jahr, das war schon eine Hausnummer. Aber diese Jahr? Man sollte also diesen Sieg gegen einen waidwunden Gegner nicht überbewerten.

Ich beschränke mich an dieser Stelle auf den kopfschüttelnden Smiley, den mit dem Vogel lass ich mal weg.

• Wer fehlte bei der SG?

Genügend. Aber lassen wir doch den Berliner beim "understaten" den Vortritt......

Genauso, wie im "Füchse TV" (interview mit Zerbe) deutlich darauf hingewiesen wurde, dass man in Berlin ja nicht, wie in FL, einfach so nachverpflichte.....Das man es versucht hat, wird ignoriert. Vielleicht hat man aber auch einfach ein weniger ausgeprägtes Netzwerk als die SG?

An die Bescheidenheit aus Berlin haben wir uns ja gewöhnt. Nur dass man gegen die SG nun wirklich nicht gut ausgesehen hat (trotz aller Verletzen) darf man doch ruhig zugeben..... ;)

Sorry für OT, aber ich dachte, dies sei der Spielethread.......

• Das der Kevin Schmidt Wetzlar verlässt, soll ja nun schon laut seines eigenen Facebookposts seit 48 Std klar sein. Die Frage ist doch aber wohin!? Allein schon deswegen, damit man weiß in welchen Thread man das hier schreiben soll. ?(:)?(:)