Jetzt verstehe ich auch, warum Klein gegen die Löwen den Vorzug bekam ...
Weil er der bessere Abwehrspieler ist? Ja, das kann sein. Aber was hat das mit Sigurdssons wahrscheinlichem Abgang zu tun?
Weil er der bessere Abwehrspieler ist? Ja, das kann sein. Aber was hat das mit Sigurdssons wahrscheinlichem Abgang zu tun?
Mögliche Nachfolger? Raul Santos?
Ist Gummersbach schon wieder knapp bei Kasse? ![]()
Das wäre wohl ein bescheidener Trainer, der die Einsatzzeiten davon abhängig macht, was in 9 Monaten erst passieren wird.
Erklärt, warum in Magdeburg mit Yves Grafenhorst noch nicht verlängert wurde
(man wird ja wohl mal träumen dürfen
)
Aber im Ernst mal: Kiel könnte ein Problem auf dieser Position kriegen. Alle Weltklasse Spieler haben gerade erst verlängert und richtig überdurchschnittliche Athleten sind gerade nicht auf dem Markt. Und wenn sie jemand holen, der schlechter als Klein ist, haben sie ganz klar ein Defizit.
Jonas Källmann?
Der hat die Stärke Gegenstoß nicht.
Der hat die Stärke Gegenstoß nicht.
Dafür ist er ziemlich unangefochten in der vorgezogenen Deckung, netzt ziemlich zuverlässig aus dem Positionsangriff und ist zudem ein allgemein ziemlich abgezockter Hund. Eine Schwächung gegenüber Sigurdsson wäre er sicher nicht. Kann ihn mir aber ehrlich gesagt nicht (mehr) beim THW vorstellen.
Überhaupt sollte man die Position, gerade beim THW nicht überbewerten. Die Außen spielen da eher eine untergeordnete Rolle. Klein zusammen mit einem Jungspund sehe ich da nicht wirklich als Problem an.
Freundschaft!
Erklärt, warum in Magdeburg mit Yves Grafenhorst noch nicht verlängert wurde
(man wird ja wohl mal träumen dürfen
)
Glaube nicht, daß der Graf ein Kandidat in Kiel ist. Aber man weiß ja nie.
Vielleicht Musche? Der könnte dann mit Kumpel Vujin um die Häuser ziehn ![]()
Vielleicht spart man sich den 2. LA und investiert in einen Torhüter.
Wenn Klein mal nicht kann, besonders verletzungsanfällig scheint er ja nicht zu sein (auf Holz klopf), spielt halt Dahmke. Oder gar kein LA und dafür beide Kreisläufer. Oder Jicha, der kann schließlich alles :D.
Freundschaft!
Glaube nicht, daß der Graf ein Kandidat in Kiel ist. Aber man weiß ja nie.
Es ging um GVS ![]()
@Feivel: ich glaube nicht, dass Du ALF einen Tip geben musst, was gemeint war. Denk vielleicht noch zweimal um Du Ecke, dann weißt Du, was er meinte.
Die Kieler Nachrichten spekuliert, dass Rune Dahmke, derzeit beim TSV Altenholz in der 2. Liga tätig und mit Zweitspielrecht für den THW ausgestattet, Gudjons Nachfolger wird. Ein Kieler Eigengewächs, dass schon in der Jugend für den THW spielte.
Jannick Green soll zum SCM wechseln und Eijlers trotz dessen Vertrag beerben.
Quelle?
Quelle?
Stefan Kretzschmar bei der heutigen Sport1-Übertragung.
Darüber hinaus soll es beim SCM Gespräche mit Espen Lie Hansen als Nachfolger von Kneer geben.
Darüber hinaus soll es beim SCM Gespräche mit Espen Lie Hansen als Nachfolger von Kneer geben.
Das wäre ja mal eine gute Idee, für den Jungen wird es Zeit, dass er mal in die Pötte kommt… Talent hat er ja