Wechselgerüchte XIX

• Mal wieder eine Pressekonferenz in Monnem. Wenigstens können sie diesmal verkünden, den weltbesten Linksaußen unter Vertrag zu nehmen. :hi:

Der weltbeste Linksaußen hat bereits vor kurzem für 2 Jahre in Mannheim verlängert (und hat diverse "Konkurrenten" abblitzen lassen) ... :D

Freue mich auf den neuen "Zauber"-Trainer, da er wohl einen gesunden Humor hat, auf junge Spieler setzt und von Handball anscheinend richtig was versteht! ;)

• Natürlich will er mit Landin verlängern, wer würde das nicht wollen? ;)

Ne, mal im Ernst, solltet ihr Landin verlängern, habt ihr echt einen guten Fang gemacht. Meiner Meinung nach der zweitbeste Torwart der Liga.

• Natürlich will er mit Landin verlängern, wer würde das nicht wollen? ;)

Ne, mal im Ernst, solltet ihr Landin verlängern, habt ihr echt einen guten Fang gemacht. Meiner Meinung nach der zweitbeste Torwart der Liga.

Vor Andersson versteht sich ;) ... Aber wer zur Hölle soll dann die Nummer 1 sein?

• Goran Stojanovic natürlich.

Es gibt Tage, da ist er das tatsächlich. Scheint wir schwelgen da im Luxus. Aber jetzt im Ernst: Andersson ist schon ein ganz großer. Hat euch letztes Jahr und auch in der laufenden Saison schon so manches mal den Arsch gerettet. Landin und Andersson sind da wohl gleichauf. Hoffe natürlich dass Landin nicht dem Werben des THW nachgibt und auch längerfristig bei uns bleibt. Aber ob die Finanzen das mitmachen? Und ob es hilft wenn ein dänischer Trainer kommt? Viele Fragezeichen. Es bleibt spannend.

• Ich denke, Paris ist auch eine Option.

Sportlich gesehen wäre das aber eher ein Rückschritt. Er könnte zwar französischer Serienmeister werden. Aber dies eben in einer im Vergleich zur HBL schwächeren Liga. International spielt PSG bislang auch keine gute Rolle. Ich denke das wäre dann eher eine Entscheidung für den Geldbeutel.

• Ich denke, Paris ist auch eine Option.

ich glaube das auch eher nicht. aber es gibt ja noch weit mehr lukrative adressen, kielce, veszprem, vielleicht auch kopenhagen als hvidt-nachfolger... bleibt auch die frage, wie lange die spanier brauchen, um wieder auf die strümpfe zu kommen?!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• sehr schade... aber leider hat gudmi ihm nicht wirklich eine chance gegeben... nach dem interview mit storm vor ein paar tagen, wo es hieß, das evtl noch der ein oder andere spieler gehen muss im winter, hatte ich das aber leider schon befürchtet...

alles gute runar!!

• Sehr schade! Hätte ihn gerne öfter auf der Platte und länger bei den Löwen gesehen. Isaias Guardiola hatte zuletzt ganz gute Spiele, und Petersson scheint auf einem sehr guten Weg zu sein. Da geht man wohl davon aus, auf Karason verzichten und den Etat dadurch entlasten zu können (s. aktuelles Storm-Interview auf der Löwen-Website). Nun denn, Hannover-Burgdorf darf sich auf einen sehr sympathischen Spieler freuen, der dem Team wohl weiterhelfen wird.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Laut MM ist alles bereits in trockenen Tüchern:

Mannheim: Karason verlässt die Löwen - Newsticker - morgenweb

Schade - du warst super "symbadisch" und spielerisch auch sehr gut - viel Glück und Erfolg! :hi:

Ich wollte gerade posten, das heute in den Medien in Hannover gemeldet wird das Hann-Burgdorf nochmal auf den Transfermarkt aktiv werden will, falls sich etwas ergibt. Jetzt wird es anscheind Karason, finde ich eine gute Lösung.

• Ach ja, Runar Karason!

So richtig in der BuLi ist er doch nicht angekommen, obwohl anfangs prima Rahmenbedingungen mit ISL Trainer und RR zur Seite in Berlin. Ich hatte in Berlin stets den Eindruck, dass alles zu schnell für ihn abläuft.

Nun gut, also in jungen Jahren die ... vierte? deutsche Station ... viel Glück diesesmal!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Guter Fang für die Recken. Immer mal für die einfachen Tore gut. Der Wechsel kommt für meinen Geschmack ziemlich früh, allerdings war er auch zu erwarten. Isaias Guardiola (Ich hoffe es wird bald verlängert) kommt zur Zeit offensiv immer besser zurecht und in der Defensive ist er eh ein Betonmischer. Wäre also schwer an Petersson oder Guardiola vorbeizukommen. Von daher: Richtige Entscheidung von Karason und vom Verein. Tschüss Runar und viel Glück in Hannover. :hi:

• Ach ja, Runar Karason!

So richtig in der BuLi ist er doch nicht angekommen, obwohl anfangs prima Rahmenbedingungen mit ISL Trainer und RR zur Seite in Berlin. Ich hatte in Berlin stets den Eindruck, dass alles zu schnell für ihn abläuft.

Nun gut, also in jungen Jahren die ... vierte? deutsche Station ... viel Glück diesesmal!

Es ist die fünfte Station. Beim TVG war er einer der Leistungsträger in der Rückrunde und das nach einem Kreuzbandriss. Der Mann ist sehr jung nach Deutschland gekommen. Ich glaube das ist ein guter Fang und wenn er nicht wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat werden wir noch viel gutes von ihm sehen. Wen ersetzt er in Burgdorf? Ist Mocsai verletzt?

• Es ist die fünfte Station. Beim TVG war er einer der Leistungsträger in der Rückrunde und das nach einem Kreuzbandriss. Der Mann ist sehr jung nach Deutschland gekommen. Ich glaube das ist ein guter Fang und wenn er nicht wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat werden wir noch viel gutes von ihm sehen. Wen ersetzt er in Burgdorf? Ist Mocsai verletzt?

Ja, ist er. Aber auch ohne Verletzung hatte Burgdorf meiner Meinung nach ein Problem mit der Durchschlagskraft auf RR. Ich traue Karason zu, dass ersuch da durchsetzt und wir einiges von ihm sehen. In jedem Fall ein guter Wechsel für ihn und für Burgdorf!