Wechselgerüchte XIX

• So sehe ich das auch. Da entwickelt sich das früher stangenbeinige Handtuch Wilke still und unbemerkt in seiner vernachlässigten RA-Ecke zu einem kompletten Spieler, der nicht nur im Angriff einem Omeyer so mal 8 Dinger um die Ohren haut, sondern auch zu einem sehr aufmerksamen und wirkungsvollen Abwehrspieler geworden ist. Die TuS-Verantwortlichen werden genau geschaut haben, wer ihnen im letzten Spiel sechs Eier gelegt hat, darunter 31 sec vor Spielende den entscheidenden 7m. Dass so jemand nicht mehr zum Bafög-Salär spielen will, ist nachvollziehbar, und der HBW wird auch keinen gleichwertigen Ersatz in dieser Preislage finden.
    Der HBW und seine RA werden irgendwie nicht miteinander glücklich, man weiß sie nicht zu schätzen. Das war auch schon bei Weber so, der jetzt in Magdeburg zu einem spielbestimmenden Faktor geworden ist. Vielleicht sollte man nächste Saison "Zolli" in der rechten Ecke abstellen, der macht's vielleicht noch billiger.

Aber irgendwie find ich immer noch keine Quelle... nix bei Nettelstedt, nix bei Balingen...

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Bis wann geht jetzt eigentlich die Wechselperiode? Langsam verlier ich den Glauben daran, dass die Wechsel von Manojlovic und Spiler noch stattfinden werden.. :(

• Solange wie jedes Jahr. 2012 praktisch "Pünktlich zu Wieverfasteleer" ;)

Liest sich hier überhaupt noch wer durch, was eine Seite vorher war?
    Kann Borah nur beipflichten:
    Für Rheinländer und Karnevalisten: Die Transferperiode geht bis Weiberfastnacht
    Für alle anderen: 15. Februar.

Für nervöse Gummersbacher: noch 9 Tage und der Rest von heute.

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Ganz so einfach ist es nicht. Ein Klimovets (heute Verpflichtung HSG Wetzlar) hätte auch nach dem 15.2. verpflichtet werden können, da er dieses Jahr noch ohne Profivertrag war.

Bei Europapokal-Teilnehmern ist zusätzlich der 31.1. ein wichtiges Datum. Wer bis dahin wechselte, kann auch in den europäischen Wettbewerben bedingungslos eingesetzt werden. Wer nach dem 31.1. wechselt kann europäisch nur eingesetzt werden, wenn er nach dem 31.1. für seinen alten Club kein Pflichtspiel (auch nicht nationale Liga) bestritten hat. Und wenn derjenige am Wochenende eingesetzt werden soll, dann muss er der EHF bis 8.2. gemeldet werden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig Verwirrung streuen ;)

• Laut französichen Medien steht Veselin Vujovic vor einer Rückkehr zu Ciudad Real. Entweder nur Pokerei von Ciudad, oder zwischen dem HSV und Talant Dujshebajew wird es wirklich konkret.

http://handnews.fr/2012/veselin-v…tletico-madrid/

und an anderer Stelle will Vujovic nichts davon wissen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bin wahrlich kein Löwen-Fan, aber auf dieses Team kann sich der Handball-Anhänger freuen. Landin, Stojanovic, Sesum, Du Rietz, Peterssson, Myrhol, Schmid, Gensheimer und Groetzki - das verspricht tollen Handball. Wenn man jetzt noch Cupic und Lund loswird und dafür zwei Nachwuchskräfte holt, passt das perfekt. Roggisch zu abgespeckten Bezügen könnte durchaus die Postion des zweiten Kreisläufers einnehmen. Auf RR sehe ich Weinhold und Ancsin als Kandidaten.

• Bin wahrlich kein Löwen-Fan, aber auf dieses Team kann sich der Handball-Anhänger freuen. Landin, Stojanovic, Sesum, Du Rietz, Peterssson, Myrhol, Schmid, Gensheimer und Groetzki - das verspricht tollen Handball. Wenn man jetzt noch Cupic und Lund loswird und dafür zwei Nachwuchskräfte holt, passt das perfekt. Roggisch zu abgespeckten Bezügen könnte durchaus die Postion des zweiten Kreisläufers einnehmen. Auf RR sehe ich Weinhold und Ancsin als Kandidaten.

Ich hab ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Weinhold beim TVG bleibt.

• Peter David heißer Kandidat als Nachfolger von von Zoltan Heister als Slowakischer Nationaltrainer.........

Treffen heute zwischen TVG ,SVK Verband und Peter David.

• Ja, das Gesicht der Löwen sieht besser aus, nächstes jahr. Kann man mal sehen, das Geld nicht immer glücklich macht. Wobei erst noch bewiesen werden muss, obn es sportlich auch gut laifen wird.
    Nur zwei Anmerkungen, die den Löwen-fans so nicht schmecken wird:
    1. ich würde Lund nicht vorschnell abgegeben

2. Landin wird nicht kommen. Dieser Mann spielt nächstes Jahr in Kopenhagen oder Spanien. Egal wo, jedenfalls nicht in Mannheim. Da müssten meine Informationen erstmals falsch sein. Die Löwen zocken wohl derweil schon um die Ablöse, die sie einsacken könnten.

• Nur zwei Anmerkungen, die den Löwen-fans so nicht schmecken wird:
    1. ich würde Lund nicht vorschnell abgegeben

In dem Fall ist deine Meinung einfach nicht gefragt! :D

Ich denke 90% aller Fans tun zwar, als wollte sie es nicht, aber alle wären froh wenn der Lund wechseln würde. Melsungen wird mir langsam zu stark, deshalb wäre Melsungen für Lund auch genau der richtige Verein.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Lund ist aber abwehrstark und kann ein Spiel lenken/führen,wenn man ihn mal läßt......
    Schmid ist ne Wurst in der Abwehr und wird von der gegnerischen Abwehr doch gar nicht ernst genommen...
    Wenn Lund und Cupic auch noch abhauen,dann wird Melsungen und Wetzlar wieder eine unüberwindliche Wand :lol: ....Zumindest braucht es dann keine Wiedergutmachungsspiele oder Apelle an die Spielerehre oder sonst eine hilflose Ausrede/ Aktion des Managers..... ;) Dann geht es halt nicht besser.

Wenn die Basketballer nur stärker wären.... :unschuldig:
    Ihr wäret recht schnell wieder in eurer dörflichen Schulssporthalle..... :smokin:

• Landin wird nicht kommen. Dieser Mann spielt nächstes Jahr in Kopenhagen oder Spanien. Egal wo, jedenfalls nicht in Mannheim. Da müssten meine Informationen erstmals falsch sein. Die Löwen zocken wohl derweil schon um die Ablöse, die sie einsacken könnten.

Ich fände es schade, sollte Landin nicht kommen, aber mich würde es nicht wundern.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB