Berlin - Melsungen

• Wie gesagt ... doppelte gleichwertige Besetzung auf jeder Position ist bei den Füchsen finanziell nicht drin, umso erstaunlicher, dass sie da oben stehen!!!

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, ihr hattet in der letzten und der jetzigen Saison keine längerfristigen Ausfälle im Rückraum zu verzeichnen. Ich will's nicht beschreien, aber lass das mal anders laufen, dann wird die Luft mit der CL-Zusatzbelastung so richtig dünn ... :rolleyes:

• Michal Kubisztals Bandscheibe war letzte Saison hin und wieder mal problematisch, Petersson hatte Anfang der letzten Saison einen Bänderiss im Knöchel und hatte auch diverse muskuläre Probleme ... diese Saison ist es tatsächlich merkwürdig ruhig (speziell wegen der argen Belastung!) .. mal die EM abwarten, wie wir alle! (Tante Edit sagt, dass unser Hirn Jaszka letzte Saison auch die eine oder andere kleine Blessur hatte und nicht spielen konnte).

Aber weißte SSV-AH, wenns so kommen tuuuuuuut, dann zaubert Bobnaparte für kleines Geld eben wieder einen volle Kanne einschlagenden Ersatz aus der dritten belgischen Liga ... oder so.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 (27. Dezember 2011 um 18:29)