26. Dezember 2011, Mo.:
18.30: VfL Gummersbach - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1
Gummersbach - Kiel
-
- [17. Spieltag]
-
Jenny -
22. Dezember 2011 um 20:56
-
-
Man könnte sagen, das zweiteinfachste Spiel der Saison für den VfL Gummersbach.
Ich bin gespannt, wie viele oder wie wenig Zuschauer sich nach Köln verirren werden.
Trotzdem freue ich mich auf das Event. -
So wenig Zuschauer werden es gar nicht. Die Frage sollte heissen wieviele der Zuschauer Kiel Fans sind.
Ich hoffe doch, dass der THW ein bisschen Mitleid hat und Alfred nach einer viertel Stunde dann die zweite Garde spielen lässt... -
Welche zweite Garde?
Reichmann, Kubes und Dragicevic?
Mehr 2. Garde gibt es nicht und das bedeutet, das mindestens 4 bis 5 von der ersten Garde auf dem Feld stehen.Entscheidender ist da wohl, mit welcher Einstellung die Jungs zu Werke gehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Welche zweite Garde?
Mehr 2. Garde gibt es nicht und das bedeutet, das mindestens 4 bis 5 von der ersten Garde auf dem Feld stehen.Entscheidender ist da wohl, mit welcher Einstellung die Jungs zu Werke gehen.
Dragicevic 2. Garde ? Gefühlt wohl eher die 5. oder 6.

-
Früher hat der THW ja auch immer geholfen, wenn es finanziell eng wurde......
Evtl. hilft man ja jetzt auch sportlich mit nem 2-Punkte-Geschenk. Und am letzten Spieltag nochmal, dann bekommt der VfL ja noch ein paar Punkte zusammen und wenn dann noch irgendein Verein finanziell baden geht, kann man weiter wurschteln (falls es nicht doch noch nen Finanzkollaps gibt).....

Unter normalen Umständen +20 für den THW und das selbst wenn man der halben Mannschaft einen Arm auf den Rücken bindet.
-
Welche zweite Garde?
Generell ist es eh total bekloppt, beim THW von ner zweiten Garde zu sprechen, da man überall sehr, sehr gut doppelt besetzt ist.
Aber dann drück ich es so aus, ich hoffe, dass die Spieler spielen, die momentan nicht ganz so häufig spielen, wie zB Lundström, Reichmann, Dragicevic oder auch Zeitz nochmal für 60 Minuten
-
Wenn der THW gnädig ist, verliert der VFL nur mit 15.
-
Früher hat der THW ja auch immer geholfen, wenn es finanziell eng wurde......
Evtl. hilft man ja jetzt auch sportlich mit nem 2-Punkte-Geschenk. Und am letzten Spieltag nochmal, dann bekommt der VfL ja noch ein paar Punkte zusammen und wenn dann noch irgendein Verein finanziell baden geht, kann man weiter wurschteln (falls es nicht doch noch nen Finanzkollaps gibt).....
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft schon ganz gerne alleine den Rekord für den besten Saisonstart haben möchte, und so schnell wird sich so eine Gelegenheit nicht wieder ergeben
Wahrscheinlich wird nicht Vollgas gegeben, aber eine Niederlage würde mich sehr überraschen. -
Nr.3 vs. Nr.2 meiner persönlichen Beliebtheitsskala... alleiniger Rekordhalter oder Licht im Abstiegstunnel...? Auch wenn die Gummibacher gern mal gegen einen übermächtig scheinenden Gegner einen raushauen (allerdings zu Sead-Zeiten), kann ich mir in der derzeitigen Verfassung beider Mannschaften nicht vorstellen, dass der THW irgendetwas anbrennen lässt, klarer Auswärtssieg.
-
Weil Weihnachten ist
Die Gummersbacher kämpfen bis zum Umfallen und führen mit 5+ bis zur Pause und da die Kieler ihre Weihnachtsgans noch nicht verdaut haben schlafen die Spieler noch ein wenig in der 2.Hz. und schaffen die Aufholjagd nicht mehr ganz

-
Das Zebra wirkt recht träge.

[Blockierte Grafik: http://www.vfl-gummersbach.de/images/stories/Gegner/web_VFLGMimZoo_ISI_9640.jpg]
-
Schade, dass der BHC und der VfL die Anwurfzeiten nicht besser abgestimmt haben. Wenn der BHC bereits um 15 Uhr hätte anwerfen lassen, wären wir wohl auch noch in die Kölnarena gefahren. So schaffen wir vielleicht noch gerade Halbzeit 2 im Fernsehen...
Sportlich wird der THW nix anbrennen lassen. wird aber sicher kein Schützenfest werden.
-
Das Zebra wirkt recht träge.
[...]
Immerhin scheint es schon 2 Spieler binden zu können...
-
Wenn das kein Debakel für den Vfl wird, muss sich der THW wahrscheinlich den Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung anhören. Zu klar sind die Ausgangspositionen.
Vielleicht gibt es zum Startrekord nach Punkten auch noch einen neuen Torerekord?
-
Bis kurz vor Weihnachten wurden laut Kieler Nachrichten um die 8000 Karten abgesetzt.
-
Bis kurz vor Weihnachten wurden laut Kieler Nachrichten um die 8000 Karten abgesetzt.
Aktuell ist bei abgehangenem Oberrang nur noch ein Sitzplatz neben einigen Stehplätzen zu erwerben
-
Wenn das letzte Hinrundenspiel nun für Kiel verloren gehen würde - wäre dann nicht eigentlich auch der Startrekord dahin ?
Lemgo hatte ja damals alle Spiele der Hinrunde gewonnen. Kiel hätte dies dann nicht geschafft.Kiel hat ja sozusagen nur ein vorgezogenes Spiel der Rückrunde mehr auf dem Konto...

Wahrscheinlich braucht man sich darüber morgen schon keine Gedanken mehr zu machen - aber der eigentliche Herbstmeister (mit allen Rekorden die da dran hängen) wird doch eigentlich erst morgen/übermorgen feststehen...
-
Da bereits Karten im Oberrang verkauft sind wird dieser wohl nicht abgehängt sein .....
Im Unterrang gib es wohl, außer bei den Stehplätzen, wohl nur noch einige Restkarten.
Hoffen wir mal auf einen vollen Unterrang und mehr als 10.000
-
foerdefuchs, nee, uns kann ja keiner mehr einholen
aber sont gute frage -