26. Dezember 2011, Mo.:
17.30: Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Hildesheim - Lemgo
-
- [17. Spieltag]
-
Jenny -
22. Dezember 2011 um 20:55
-
-
Wir haben einen Trainer zu verschenken, wer will Ihn. Die Mannschaft hat eigentlich nicht so schlecht gespielt,aber die ein-und auswechslungen von Dem Herren Mudrow haben wahrschleinlich nur die Lemgoer Fans verstanden,die kennen Ihn ja schon länger.Ich hoffe GO zieht jetzt endlich die Reißleine und schickt Mudrow zurück nach Wetzlar.

-
Ich hab das schon damals nicht verstanden, warum sich im Hildesheimer Umfeld so viele über den Typen gefreut haben. Der hat in der ersten und zweite Liga nichts verloren. Gut, die Schnelle Mitte erfunden - Danke. Aber den Rest hätten seine Lemgoer Mannschaften, vor allem die von 2002/03 auch komplett ohne Trainer geschafft.
-
Ich hab das schon damals nicht verstanden, warum sich im Hildesheimer Umfeld so viele über den Typen gefreut haben. Der hat in der ersten und zweite Liga nichts verloren. Gut, die Schnelle Mitte erfunden - Danke. Aber den Rest hätten seine Lemgoer Mannschaften, vor allem die von 2002/03 auch komplett ohne Trainer geschafft.
Ich habe"leider" damals geschrieben das er nach Oberbeck der beste für Hildesheim ist,es War leider ein großer Fehler.Wir haben im Verein viele Trainer,die vielleicht nicht den Namen haben ,aber bestimmt viel besser eine Mannschaft trainieren können als der.

-
Hier kann als Trainer stehen oder sitzen wer will.Wenn alle Würfe aus dem Rückraum, sofern man davon sprechen kann, in der Deckung hängen bleiben, geht garnix. Lemgo hat nur bei max. 85 % Leistung gefahren, und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Es wurde Handball gespielt. Unterhaltsamster Akteur auf der Platte: Lichtlein-ein famoser Typ, vielleicht auch zwei, jedenfalls exzentrisch. Jahns heute mit vielen Spielanteilen und guten Szenen, Qvist auf dem Weg aus der Formkrise wie es scheint.
Jetzt erstmal Pause von dem Gemetzel, ist irgendwie gut.Dann nur noch 16 mal. -
Hier kann als Trainer stehen oder sitzen wer will.Wenn alle Würfe aus dem Rückraum, sofern man davon sprechen kann, in der Deckung hängen bleiben, geht garnix. Lemgo hat nur bei max. 85 % Leistung gefahren, und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Es wurde Handball gespielt. Unterhaltsamster Akteur auf der Platte: Lichtlein-ein famoser Typ, vielleicht auch zwei, jedenfalls exzentrisch. Jahns heute mit vielen Spielanteilen und guten Szenen, Qvist auf dem Weg aus der Formkrise wie es scheint.
Jetzt erstmal Pause von dem Gemetzel, ist irgendwie gut.Dann nur noch 16 mal.Frage? Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
Lichtlein war sicherlich nicht schlecht,Klockmann war besser.Jahn nicht so schlecht,Qvist traut sich nicht.Hriba geht so,Jimmy auch.am Kreis war überhaupt nichts.& der rest wollte woll konnte aber nicht.Aber warum muß Coßbau nach ein par min. runter,nur weil ein Heber am Pfosten landete.Später nahm Jahns sich endlich mal einige Würfe und mußte dafür auf die Bank.Nichts gegen Hoffmann aber der war heute eigentlich nicht da und darf dafür ab ca. 10 min. spielen.Ich bin eigendlich ein Fan von M.Qvist,aber mit seiner Leistung heute darf er keine 60 min durchspielen.Jetzt erst mal Pause & dann geniesen wir den Rest der Erstligasaison.Vieleicht geht mit einem neuen Trainer noch was(ich träume gerade)noch was.
-
Vieleicht geht mit einem neuen Trainer noch was(ich träume gerade)noch was.
Dann träum' mal schön.