Quo vadis deutscher Frauenhandball ?

  • Laut DHB Homepage setzte es gerade eine 30-23 Niederlage gegen das europäische Spitzenteam aus Tschechien.
    Vielleicht sollte unsere Nationalmannschaft einfach erstmal das kleine Handball-Einmal-Eins üben, bevor man Teambuildingmassnahmen auf dem Wasser absolviert.

  • Auf dem jetzigen Niveau unserer Frauen-Nationalmannschaft sollten wir uns die dazu passende Gegner raussuchen, derzeit sind wir, wie die Füchse in Barcelona, nur bessere Sparringspartner für so große Handballnationen wie Norwegen, Dänemark, Ungarn, Schweden, Russland, Ukraine, Rumänien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Spanien, Frankreich, Tschechien, Polen, Brasilien, Niederlande, Montenegro, Mazedonien usw.

    Mit diesem Trainer bitte nur noch gegen Mannschaften wie Italien, Griechenland, Türkei, Portugal, Argentinien, Finnland, Estland oder Bulgarien Testspiele vereinbaren.
    Mittlerweile habe ich völliges Verständnis für den DHB, sich nicht um die EM im Dezember zu bemühen, weil mit dieser Mannschaft hätten wir uns bis auf die Knochen blamiert und 2017 machen es wir wie die Holländer, geben die WM kurzfristig zurück, weil bei uns ein Sponsor abgesprungen ist.
    :wall::wall:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen