Balingen - Bergischer HC

• Karason ist in meinen Augen der interessanteste HCler, sehr gute Bewegungen und ein guter Abschluss auf RR, einzig hat er sich gestern dann auch sehr gut den Schneid abkaufen lassen, nachdem er stark begann. Aber sowas wird mit dem Alter ja auch meist noch besser.

Zum Thema Schiris ist wohl alles gesagt, wenn man vom BHC mit den Schiris sehr zufrieden ist. Wie auch ein Bürkle 2 Min bekommt, obwohl erst 1 gelbe Karte beim HBW verteilt war. Oder wie 2 Mal halten und umreißen beim Konter für den BHC nicht geahndet wurde, weil der Ball noch abgespielt werden konnte oder wie am Kreis Bürkle niedergerissen wurde, es nichtmal Foul gab oder wie Balingen in HZ zwei den Ball zweimal eroberte, der Feldschiri weiterlaufen ließ und gefühlte Minuten später die Entscheidung revidiert wurde oder wie Strobel beim Konter gefoult werden darf, es nichts gibt, aber beim BHC es 7m gibt, wenn der BHCler völlig unbedrängt verwirft, wo der Abwehrspieler extra die Hände wegnimmt, etc.

Diese Leistung gestern der Schiris war unter aller Kanone und das einseitig.

• Wenn eure Spieler einen gegnerischen Spieler zu Boden reißen, wundert ihr euch, dass es 2 Minuten gibt. Und im Angriff wollt ihr bei jeder Kleinigkeit ein grobes Foul sehen!?!? :wall:

Das harte Spiel der Balinger ist ja bekannt ( meistens ist dies auch fair), aber dann sollt ihr bitte bei der gegnerischen Abwehr dieselben Maßstaäbe ansetzen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das von mir erwartete enge Spiel, wobei ich tatsächlich von den spieltechnischen Ansätzen den BHC mit den seinen klaren (verdaddelten!!!) Chancen sogar vorne sah. Aber so ein mittlerweile erfahrener Erstligist kompensiert sowas mit Coolness und dem Quentchen weniger Fehler.

Beides definitiv keine Absteiger!

... ein fitter Knudsen ist ein doller Faktor ... so mancher Bundesligist ( ... JA! .... ;) ) dürfte sich doch mal fragen, weshalb der Hendrik beim BHC spielt und nicht in bei son manchem Westverein.... westlich der Max-Schmeling-Halle ... :rolleyes: :P ;) :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Wenn eure Spieler einen gegnerischen Spieler zu Boden reißen, wundert ihr euch, dass es 2 Minuten gibt. Und im Angriff wollt ihr bei jeder Kleinigkeit ein grobes Foul sehen!?!? :wall:

Das harte Spiel der Balinger ist ja bekannt ( meistens ist dies auch fair), aber dann sollt ihr bitte bei der gegnerischen Abwehr dieselben Maßstaäbe ansetzen!

Hab ich irgendwo die Spielweise der HCler kritisiert?! Wohl kaum und gegen harte und gute Deckungsarbeit ist gar nichts einzuwenden, aber Schiedsrichter, die nicht ausgeglichen pfeifen dagegen schon und das hatten wir gestern. Was Du da an guter Leistung gesehen haben willst ist wohl genauso wie Deine arroganten Bemerkungen zu den Leistungen vom HBW und BHC, die einfach komplett unsachlich waren.

Beispiele habe ich schon viele genannt zu den Fehlern der Schiris, kannst ja gerne sagen, wo ein Fehler drin liegt, anstatt einfach mit polemischen nichtssagenden Kommentaren zu kommen. Ich erwarte ja auch nicht überalle 2 Min und 7m oder ähnliches, sondern schlichtweg gleiches Maß für beide, was gestern komplett abging, eben ein Bürkle am Kreis wird umgerissen, das Spiel läuft weiter, auf der Gegenseite gibt's für sowas 2 Min oder ein Strobel wird klar beim Wurf im Konter behindert, das Spiel wird weiter gelaufen lassen, aber als der BHCler frei werfen kann, der Balinger Abwehspieler eindeutig signalisiert, dass er nichts macht und auch nichts macht, gibt's 7m, nachdem der BHCler verwirft, etc.

Die Schiris waren eine Zumutung und sonst nichts. Trotz der vielen Fehler von Spieler beider Seiten (abgesehen von den Keepern), die schlechtesten auf der Platte, ohne WENN und ABER! Katastrophe die Leistung und sonst nichts!

@BHCler,
    wie lang hat Karason eigentlich Vertrag bei Euch? Bei all dem Lob für Knudsen, Karason ist für mich der deutlich interessantere Mann!

Und ich sehe Euch nicht als Absteiger, dafür seid ihr im Vergleich zu den letzten drei zu gut. Einzig Gummersbach könnte mit Neuverpflichtungen nochmal richtig was reißen, eben vor allem TW und evtl. noch RL. Aber richtigerweise sah Brack noch nach dem Spiel beim Fan-Talk selbst Hüttenberg aktuell stärker als die Gummersbacher, nur mit dem Makel, dass eben kaum einer will, dass die Gummersbacher absteigen. Das ist wohl die größte Gefahr für den BHC.