21. Dezember 2011, Mi.:
20.15: TV Großwallstadt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Göppingen
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
19. Dezember 2011 um 15:28
-
-
Große Stille??
Nix da, REVANCHE!

-
- Offizieller Beitrag
Große Stille??
Nix da, REVANCHE!

Schaun mer mal...
Um 15 Uhr geht es los Richtung Aschaffenburg und ich freue mich auf ein spannendes Spiel. Auf dem Papier müsste Frisch Auf! der Favorit sein und die Leistung gegen Melsungen stimmt eigentlich zuversichtlich, aber in Göppingen ist diese Saison nichts so konstant wie die Unkonstanz. Somit sehe ich die Chancen bei 50:50 und erwarte wieder einen Kampf mit offenem Visier der sich erst in der Schlußphase entscheiden wird.
-
Tippe ja auf einen knappen Sieg für Göppingen, wünsche mir aber natürlich einen Sieg für den TVG, mal schauen was heute Abend geht. Maas ist ja anscheinend auch wieder fit und kann Kneer zwischendurch wenigstens dann ein bisschen entlasten.
-
Jaaaaaa! Super Sieg. War zwar kein technisch gutes Spiel aber Super spannend mit sehr guter Abwehrleistung und einem überragenden Andi Wolff im TVG Tor. Schiedsrichter Pfiffen auf beiden Seiten sehr kleinlich. Da es aber auf beiden Seiten konsequent war, wurde keine Mannschaft benachteiligt!
-
Dieser Sieg hat einen Namen: Andy Wolff! Unfassbar was der heut gehalten hat.
Göppingen vor allem in der Anfangsphase sehr schwach, der TVG hätte sich hier deutlich absetzen können. Vor allem hat man heute wieder gesehen das wir mit doppelter Unterzahl extreme Probleme haben, anscheinend lähmt hier der Druck anstatt zu befreien. Dachte eigentlich auch das der TVG sich besser auf die sehr kleinlich pfeiffenden Schiris einstellte, dann hagelte es aber die 2 Minuten Strafen.
Insgesamt geht der Sieg in Ordnung. Dank Wetzlar haben wir jetzt erstmal nen schönen Puffer auf die Abstiegsplätze
-
FRISCH AUF Göppingen
Tolle Leistung
RespektGrandioser Angriffshandball unsrer FA Truppe
Mit Tempo und Spielstärke hatten wir den TVG am Rande einer Niederlage
Das taktische konzept unsres Trainers ist bis auf einige kleinigkeiten voll und ganz aufgegangen
So kann es weitergehen
Jetzt kann der 5.Platz voll angegriffen werden
-
Ironie ohne smilies wird langsam modisch - warum nicht?!
Göppingen diese Saison ist nicht vergleichbar mit den letzten Jahren. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass es nur an Kaufmann liegt. Was ist los?
Glückwunsch an den TV Großwallstadt!
-
smilies gibts bei so ner krottenschlechten Saison nicht mehr
bis auf 3 Spiele in dieser Runde ein desaströses blamables auftreten
So langsam glaube ich das Petko nicht mehr an die Mannschaft rankommt,und mit seinem Latein am Ende ist.
Und die nächsten partien auswärts lassen auch nicht darauf schließen das es besser wird

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:So,das wars
Schönes Fest und guten Rutsch
-
Es bringt zwar den geklauten Pokal nicht zurück, aber es ist einfach ein unfassbar tolles Gefühl gegen Göppingen zu gewinnen! Vor 5 Tagen noch mit dem Rücken zur Wand kann man nun halbwegs entspannt nach Hüttenberg fahren und hofftl. da anknüpfen, wo wir gestern aufgehört haben. Eins muss noch gesagt werden zum wiederholten male: Glückwunsch Andi Wolff, das war erneut sensationell!

Frohes Fest!
-
Ironie ohne smilies wird langsam modisch - warum nicht?!
Göppingen diese Saison ist nicht vergleichbar mit den letzten Jahren. Ich kann mir partout nicht vorstellen, dass es nur an Kaufmann liegt. Was ist los?
Glückwunsch an den TV Großwallstadt!
Petko hat's doch in einem Interview moniert, es gibt dort tatsächlich Spieler, die Papa geworden sind oder ein Haus bauen

Vielleicht hat der Kader auch deutlich über seinem Limit gespielt und es hat alles gepasst und in diesem Jahr spielt der Kader seinen Möglichkeiten entsprechend und das nicht konstant und schon ist die Diskrepanz erheblich...

-
Man muss sich wohl diese Saison als Frisch Auf Fan mit eine Mittelfeldplatz abfinden ....
Glückwunsch nach Großwallstadt ....
-
Was ich unbedingt noch erwähnen wollte und leider vergessen hatte los zu werden:
Respekt an die Göppinger Fans, die es an einem Mittwoch-Abend in der stressigen Vorweihnachtszeit geschafft haben, einen offenbar gut besuchten Fan-Bus anzubieten.
Nur eine Frage hierzu: Wieso der Verzicht auf sämtliche "Lärminstrumente", also auch keine Trommeln etc.?? Dadurch konnte man euch leider wirklich nur sehr selten wahrnehmen.
Frohes Fest, sehts nicht zu verbissen

-
Was ich unbedingt noch erwähnen wollte und leider vergessen hatte los zu werden:
Respekt an die Göppinger Fans, die es an einem Mittwoch-Abend in der stressigen Vorweihnachtszeit geschafft haben, einen offenbar gut besuchten Fan-Bus anzubieten.
Nur eine Frage hierzu: Wieso der Verzicht auf sämtliche "Lärminstrumente", also auch keine Trommeln etc.?? Dadurch konnte man euch leider wirklich nur sehr selten wahrnehmen.
Frohes Fest, sehts nicht zu verbissen

Jep, seh ich auch so. Da kommen andere Vereine mit weniger Fans am Wochenende. War glaub ich auch das erste mal seit 3 Jahren bei dem keine öbszönen Gesten in Richtung unserer Fans gemacht wurden, lag aber auch sicherlich daran das nicht viele der Bianco Verde Leute dabei waren