Hamburg - Magdeburg

• Mein Gefühl sagt mir, dass Richard Pernocchio Gere Carlen nach diesem Spiel viel Zeit in Schweden verbringen kann!

Da mich mein Gefühl ordentlich getäuscht. :nein: Aber wer konnte auch annehmen, dass der SCM nach der guten ersten Halbzeit plötzlich aufhört mitzuspielen. Nach 35 Minuten war der Käse gegessen. Wahrscheinlich hätte die Kraft der Magdeburger sowieso nicht gereicht, aber das sie so plötzlich und gleich nach der Pause einbrechen, hätte ich nicht erwartet.

Zu Carlen fällt mir nur die Weisheit ein, dass Totgesagte länger leben.

• Ausschlaggebend unser Torwartwechsel und die Umstellungen auf Seiten der Hamburger zur Halbzeit.

Hamburg kann man nur wünschen, dass sich Lindberg nicht verletzt.

Und auch in diesem Forum noch einmal ein ganz klares Bullshit! :pillepalle: Wir hätten mit jedem anderen TW auch eine deutliche Niederlage bezogen. Da wurden einfach mal einige Weltklasseleute eine HZ lang geschont und haben dann richtig zugefasst. Das ändert freilich nichts an der Tatsache, dass Gustavsson die Erwartungen bislang nicht erfüllt hat. Aber die Niederlage nun hauptsächlich an seiner Person festzumachen, entspricht einfach nicht der Realität :verbot:

Schön, dass alle jungen Spieler viel Einsatzzeit bekamen, als der Drops gelutscht war.

@ Trecker
    Ich hatte auch gehofft, dass man nach der sehr guten 1.HZ wenigstens noch ein paar Minuten länger gegenhalten könne, aber der 2.Sturmreihe des H$V mit frischen Kräften standen unsere müden Krieger dann sofort kraftlos und verloren gegenüber...anyway, die Punkte müssen woanders geholt werden... so ist das nunmal in der stärksten Liga der Welt :/: das ist zwar traurig aber wahr

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dann oh Wunder gab es in der Pause die passenden Worte? oder wie auch immer.Auf jedenfall spielte die Mannschaft in der 2.Halbzeit ihre Routine aus und die Magdeburger wurden Stück für Stück in die Schranken verwiesen

DAS lag meiner Meinung weniger am "in die Schranken weisen" des HSV als an der dezimierten Truppe vom Magdeburg.
    Wenn die mit dem kompletten Kader nach HH gereist wären, dann wage ich die behauptung, dass es dünn geworden wäre und die Punkte nicht an der Elbe geblieben wären...

Wenn ein Lindberg 12 Tore wirft ( und dann ausgewechselt wird ) und der komplette Rückraum nur knapp die hälfte der Tore wirft weiß ich nicht ob das souverän war...

Ich denke, dass den Magdeburgern einfach nur die Kraft für die intensive Spielweise der 1. HZ gefehlt hat...

Übrigens sagt doch dem Hens mal das er nicht bei jeder Kleinigkeit mit den Schiris diskutieren muß...
    Ich finde das echt nervig... aber das sit nur meine Meinung :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Wenn die mit dem kompletten Kader nach HH gereist wären, dann wage ich die behauptung, dass es dünn geworden wäre und die Punkte nicht an der Elbe geblieben wären

hier würde ich jede wette dagegen halten :cool:

woo woo woo - you know it, bro

• Schade eigentlich, dass der Hens nur noch durch das Kommentieren jeder Entscheidung auffällt, egal wie klar die Aktion ist. Der geht langsam schon gewaltig auf die Nerven...Sollte die Energie mal wieder in sein Spiel investieren!

• Markus

Auf der gleichen Position wie Lindberg spielt auch Schröder (dem damals bei seinem Rekord alle anderen zugespielt haben bei einem wesentlich schwächeren Gegner)und mit Verlaub,Schröder ist in Deutschland immer noch eine Hausnummer.Ich kann Carlen verstehen wenn er auf irgendwelche Rekorde verzichtet und versucht mit seiner Taktik das Spiel zu gewinnen

Palmström:

Gut das ich schon mal in Magdeburg war ;)

Pseudonym

Lass doch den Hens in Ruhe,der bekommt bis 2015 sein Gnadenbrot in Hamburg und dann könnt ihr ihn haben :D

und gönne dem Deutschen Meister wenigstens noch einen Nationalspieler,alle anderen erfüllen ja nicht mehr den Normen des Bundestrainers :rolleyes:

So habe fertig

• Markus

Auf der gleichen Position wie Lindberg spielt auch Schröder (dem damals bei seinem Rekord alle anderen zugespielt haben bei einem wesentlich schwächeren Gegner)und mit Verlaub,Schröder ist in Deutschland immer noch eine Hausnummer.Ich kann Carlen verstehen wenn er auf irgendwelche Rekorde verzichtet und versucht mit seiner Taktik das Spiel zu gewinnen

Hi,
    das wollte ich auch damit nicht sagen... Das die beiden auf der Position spitze sind wollt ich damit sagen!
    Der Bezug war nur das Lindberg obwohl er vorzeitig ausgewechselt wurde fast doppelt soviele Tor wie der komplette Hamburger Rückraum geworfen hat ;)

Ich bin nur der Meinung das HH das Spiel auch in der 2. HZ nicht souverän gewonnen hat, sondern weil Magdeburg die Spielweise aus der 1. HZ nicht durchgehalten hat. Wenn Magdeburg mit voller Besetzung angereist wäre, bin ich der Meinung das es sehr eng geworden wäre.

Mehr wollt ich damit nicht sagen.
    War nicht negativ in Richtung Lindberg gemeint.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)