20. Dezember 2011, Di.:
20.15: TBV Lemgo - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
Lemgo - Berlin
-
- [16. Spieltag]
-
Jenny -
19. Dezember 2011 um 15:26
-
-
Mein Gefühl sagt: Lemgo gewinnt, weil die Füchse spielen wie in Göppingen!
Ich gehe jetzt Mantras murmeln und tibetanische Mühlen drehen, auf dass ich mich irre!
-
Eigentlich ein Spiel in dem die Füchse-Auswärtsformel (Füchse-Tore=Gegner-Tore+3) bewiesen werden sollte.
-
Denke das Lemgo gegen Mitte der zweiten HZ noch einmal fast in Schlagdistanz kommt, aber mehr eben auch nicht.
-
Es fällt mir schwer, das zuzugeben, aber ganz "uneigennützig" drücke ich in dem Spiel den Füchsen die Daumen.

-
Zitat
Es fällt mir schwer, das zuzugeben, aber ganz "uneigennützig" drücke ich in dem Spiel den Füchsen die Daumen.

Es fällt mir nicht schwer, das zuzugeben, aber komplett "uneigennützig" drücke ich Lemgo die Daumen.....
...auch wenn's wohl wieder vergeblich sein wird.....
-
Wie hieß eben gerade das Lied beim Spiel bei dem Spielstand von 7-6??? Refrain war so die Richtung : ai ai ai ai ...

Suche das schon ziemlich lange. Wer kann mir helfen???

-
HZ 15:14. Auf gehts Füchse, Gang hochschalten.
Mal am Rande: hat der Patrail wirklich einen Vertrag in Kiel?
Dieses Trampeltier erinnert mehr an Robocop als an einen Handball-Spieler. -
... Was für ein Fehlerfestival ...
-
Zitat
Mal am Rande: hat der Patrail wirklich einen Vertrag in Kiel? Dieses Trampeltier erinnert mehr an Robocop als an einen Handball-Spieler.
Der THW hat scheinbar einen Vorvertrag oder eine Option auf den. Damals hat Kiel den Wechsel nach Schaffhausen mitfinanziert und sich damit irgendwie die weiteren Rechte gesichert. Aber irgendwie scheint er in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein, so sehe ich ihn noch nicht in Kiel und schon gar nicht als Ersatz für Jicha!

-
Der THW hat scheinbar einen Vorvertrag oder eine Option auf den. Damals hat Kiel den Wechsel nach Schaffhausen mitfinanziert und sich damit irgendwie die weiteren Rechte gesichert. Aber irgendwie scheint er in seiner Entwicklung stehen geblieben zu sein, so sehe ich ihn noch nicht in Kiel und schon gar nicht als Ersatz für Jicha!

Fredrik Larsson ist auch nie in Kiel angekommen und das wird auch bei Patrail so kommen, wenn er sich weiter auf diesem Niveau bewegt ..
-

Nee, wirklich nicht. Naja, wenn ein Vorvertrag wirklich existiert...den kann man ja anstecken
. Himmel die Berge! -
Also wenn Lemgo eines nicht verkörpert, dann ist das wohl der absolute Siegeswille ... wie man so nachlässig und emotionslos die Möglichkeit auszugleichen verstreichen lassen kann, ist mir ein Rätsel ... !
-
Sehr souveränes und abgeklärtes Auftreten der Berliner. Im entscheidenden Moment die Fehler des Gegners genutzt und eiskalt die beiden Punkte eingfahren.

-
Einfach fahrlässig gespielt, diesmal auch zu Hause.
-
Man man man, musste dieses letzte Tor noch fallen
Alle Tipps macht Berlin einem heute kaputt.Ansonsten Schade, dass Lemgo das nicht runterspielen konnte.
-
Verdienter Sieg für die Füchse, obwohl die auch eher nur Magerkost geboten haben. Beim TBV reicht das eben.
Schwach aus meiner Sicht die Schiedsrichter. Keinen bevorteilt, aber kuriose Entscheidungen hüben wie drüben...
-
Sympathisches Interview mit Romero

-
Sympathisches Interview mit Romero

Das habe ich mir auch grade gedacht, bitte mehr davon!
-
- Offizieller Beitrag
Man man man, musste dieses letzte Tor noch fallen
Alle Tipps macht Berlin einem heute kaputt.Ansonsten Schade, dass Lemgo das nicht runterspielen konnte.
Etwa auch 27:30 getippt? Ärgerlich... Den darf sich Petersson nie und nimmer nehmen. Oder Dresrüsse hätte ihn wenigstens halten können

-