18. Dezember 2011, So.:
17.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Hildesheim - Großwallstadt
-
- [15. Spieltag]
-
Jenny -
14. Dezember 2011 um 18:18
-
-
Jetzt zählts! 2 Punkte, ganz egal wie, müssen her.
-
Jetzt zählts! 2 Punkte, ganz egal wie, müssen her.
Ist richtig,aber für Eintracht.

-
Mal sehen, was Volker Mudrow im Angriff noch für Kochrezepte auf Lager hat.
-
Mal sehen, was Volker Mudrow im Angriff noch für Kochrezepte auf Lager hat.
Ich hau mich weg, vor allem wenn man die Betonung auf NOCH legt... Was hat der denn überhaupt für Rezepte? Kenne nur eins: Keine Hektik verbreiten und nichts tun! -
JAAAAAA! SIEG!
Von der Elbe... bis zur Isar... immer wiiieeeeder Andiii Wolff!
Bärenstark!! Vielen Dank Andi 
Und Glückwunsch an das gesamte Team, die Grünen dürfen antreten

-
Das war es dann wohl endgültig für Hildesheim - kaum vorstellbar, wo die noch nötigen Punkte für den Klassenerhalt herkommen sollen.
-
Gerade aus der Halle zurück. Eintracht im Deckungsverhalten schwächer als zuletzt, daher immer wieder Lücken für Großwallstadt, die geschickt genutzt wurden. Klockmann mit einem schwachen Tag, Schulz in der zweiten Hälfte im Tor besser.
Im Angriff Hildesheim gewohnt hektisch, Stojanovic suchte nach gutem Beginn irgendwann zu sehr die Einzelaktionen statt den Mitspieler anzuspielen. Auch Tzimourtos blieb überwiegend wirkungslos, dazu noch eine tolle Torhüterleistung bei den Gästen, Kompliment.
Trotz 11:15 zur Pause stand es nach 45 Minuten plötzlich 20:20 und kaum einer wusste, warum eigentlich. Wobei ich Großwallstadt nun auch nicht als Übermannschaft gesehen habe, aber gegen Eintracht reicht auch eine durchschnittliche Leistung.
Vermisst habe ich ein variableres Deckungsverhalten in der Abwehr (wieso wird bei eigener Überzahl nicht sofort auf ein 5:1 umgestellt?) sowie aggressiveres Abwehrverhalten. Vor allem - mal wieder - vermisst habe ich aber wirklich HERAUSGESPIELTE Situationen.
Herr Mudrow würde mir persönlich einen großen Gefallen tun, wenn er im neuen Jahr gleich bei seiner Familie in Wetzlar bleiben würde, wobei das wie gesagt meine subjektive bescheidene Meinung ist.
-
Gratulation an Großwallstadt. Die Punkte werden von der besseren Mannschaft mitgenommen.dem Bericht von Hildesheiner kann man so zustimmen. Der TVG hatte zwei Akteure an diesem Abend, die den Unterschied gemacht haben, Kneer und Weinhold. Zwei Mann die aus der Fernwurfdistanz treffen Können. Tiedke war nicht im Einsatz, das war positiv für uns.Galia wollte gegen Ivakno verteidigen statt den Ball halten: Zusammenprall, Galia kaputt.
Stojanovic bewegte sich für seine Verhältnisse emsig, ich glaube er hat sogar geschwitzt. Mudrow hat Nikolov mehr Spielanteile auf Mitte gegeben und auch Slundt das parallele Festlaufen zur Deckung abgewöhnt.Positiv.Slundt auf Mitte wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert. Qvist ist irgendwie total neben sich, Hribar desgleichen. Tzimoutos vergeigt in Serie. Das ganze könnte man auch Abwärtsspirale nennen. Dank eines Gewichtigen Zentrums (G.O.), wird es die Eintracht hoffentlich nicht zerreißen.
Mudrow muß und wird bleiben. Alles andere bringt nichts. Mit 0,2 Jicha und 0,65 Glandorf sowie einer Prise Roggisch könnte noch was gehen, aber was kommt danach? Herumdümpeln im Niemandsland von Liga 1 mit Geldsorgen.
-
Ich würde es gerne sehen, wenn man wieder verstärkt auf die Nachwuchsleute setzen und denen in der Rückrunde entsprechende Spielanteile geben würde. Absteigen werden wir so oder so, verlieren in Serie tun wir auch so, von daher könnten einige der Jungs gleich Erfahrung sammeln. Einem Eichenberger oder von Hermanni würde das sicher gut tun. Oder steht die Angst dahinter, die Jungs zu 'verbrennen'..?
-
Hildesheim hat einen Kader mit Handballern, da kämpft hoffentlich jeder um seinen Platz. Die besten Aufstellungen sollen spielen und wenn es geht auch noch mal gewinnen, das sind die uns und sich schuldig-Kämpfen. Wer das am Ende ist, spielt keine Rolle. Brauchen werden wir alle Spieler in Liga 2, ausser Vladi, den brauchen wir nicht.