Bergischer HC - Flensburg

  • Ist ja bannig ruhig hier......

    Die echten Löwen vor den Kätzchen am nächsten Wochenende..... ;)

    Mir bangt bald mehr vor ersteren als vor letzteren. Die SG hat sich auswärts selten mit Ruhm bekleckert und die "Löwen" sind nicht zu unterschätzen. Am liebsten wäre ein deutliches Tickerergebnis für die SG und live eine Klatsche für die HSV. Manchmal sollen Wünsche ja in Erfüllung gehen..... ;)

  • Das erste Heimspiel, in dem der BHC keine Chance hatte. Ein Klassenunterschied, wie ich ihn vor der Saison öfter erwartet habe. Der BHC begann gar nicht so schlecht, aber 100% ige Chancen wurden vergeben, d.h. Andersson vernagelte seinen Kasten, Knudsen fand gar seinen Meister in ihm. Und sie haben eben riesige Möglichkeiten, da geht ein Kaufmann und ein Djordijc kommt und hämmert Granaten ins BHC Gehäuse. Gut dass der BHC sich 10 Minuten vor Ende noch mal konzentriert hat, sonst wäre es ein Debakel geworden.

    Jetzt heißt es, die beiden Heimniederlagen abzuschütteln und mit klarem Kopf nach Hüttenberg zu fahren und dort zu gewinnen.

  • Na ja, 11 Treffer Unterschied sind schon zumindest nahe am Debakel. Andersson war der absolute Stimmungstöter in der Unihalle, bärenstarke Leistung. Beim BHC hat man schnell gemerkt, dass das Lemgo-Spiel schon noch in den Knochen steckte, vor allem nervlich.

    Flensburg hat bis zum Schluss das Spiel ernst genommen und den Löwen kaum eine Möglichkeit auf Ergebniskosmetik gelassen. Bislang auf jeden Fall die beste Mannschaft, die sich im Bergischen Land vorgestellt hat.