Balingen - Hüttenberg

• Aus Gummersbacher Sicht ein kleiner Super GAU. Das Restprogramm von Hüttenberg bis zur Winterpause kommt dem VfL auch nicht grade entgegen. BHC und Großwallstadt zu Hause und Kronau Auswärts, das könnte böse enden für den VfL.. :/:

• Hüttenberg mischt plötzlich wieder voll mit, kann mit einem Sieg gegen den BHC im nächsten Spiel gar die Abstiegsränge verlassen. Die hatte wohl kaum noch einer auf der Rechnung.

Interessant ist vor allem, dass Hüttenberg nach dem feststehenden Weggang von Gorr zum Saisonende plötzlich anfängt fleißig zu punkten.

Da hält man einmal zu Balingen...und dann so etwas! ;)

• Ist die Verletztenliste in Hüttenberg länger geworden ?

Als gegen Ende der Partie die Balinger merkten das Hüttenberg nicht klein beigeben wollte,sollten sie offensichtlich klein gemacht werden...
    ..und wie immer war Ettwein federführend ,als es darum ging" die Axt im Walde ersetzt den Handball"
    Das überharte Einsteigen der gesamten Balinger Abwehr war am Rande der vorsätzlichen Körperverletzung und ist ganz besonders gegen Ende in gröbstes Foulspiel ausgeartet.

• Aus Gummersbacher Sicht ein kleiner Super GAU. Das Restprogramm von Hüttenberg bis zur Winterpause kommt dem VfL auch nicht grade entgegen. BHC und Großwallstadt zu Hause und Kronau Auswärts, das könnte böse enden für den VfL.. :/:

Ob der VfL Gummersbach im Falle eines Abstieges 16. oder 17. wird ist doch völlig egal. Daher finde ich es nicht schlimm, dass nun auch Hüttenberg wieder in den Kampf um den Klassenerhalt einsteigt, So müssen mehr Vereine die Punkte aus den direkten Duellen unter sich aufteilen. Besser als wenn der TVH nur Punktelieferant und der Gummersbacher Heimsieg dadurch quasi wertlos wäre.

• Diese Hüttenberger Mannschaft macht mal richtig Spass :respekt:

Sowas muss unterstützt werden. Daher habe ich mich gestern selbst beschenkt und mir ganz spontan eines der TVH-Weihnachtspakete geordert :geschenk::head:

• Interessant ist vor allem, dass Hüttenberg nach dem feststehenden Weggang von Gorr zum Saisonende plötzlich anfängt fleißig zu punkten.

Da scheint der veröffentlichte Abgang Flügel verliehen zu haben..

• Ist die Verletztenliste in Hüttenberg länger geworden ?

Als gegen Ende der Partie die Balinger merkten das Hüttenberg nicht klein beigeben wollte,sollten sie offensichtlich klein gemacht werden...
    ..und wie immer war Ettwein federführend ,als es darum ging" die Axt im Walde ersetzt den Handball"
    Das überharte Einsteigen der gesamten Balinger Abwehr war am Rande der vorsätzlichen Körperverletzung und ist ganz besonders gegen Ende in gröbstes Foulspiel ausgeartet.

Oh mann, ich kanns echt nicht mehr hören geschweige denn lesen. Durch ständiges wiederholen wirds nun auch nicht besser. Es war ein umkämpftes Spiel von beiden Mannschaften. Die bessere hat verdient gewonnen. Das Gelaber von übertriebener Härte, Leute es geht mir echt auf den Sack. Dur warst offensichtlich bei einem anderen Spiel oder bist Hallenhalma gewohnt. Beide Mannschaften haben sich auch in dieser Hinsicht wenig geschenkt. Schneider hat ordentlich ausgeteilt und ordentlich eingesteckt. Eben so wie Ettwein auch. Leute, dass sind Profis, das ist Handball in der ersten Liga. :pillepalle:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Liebes Kampfschwein, lern' s endlich: "Don't feed trolls!", gleichgültig ob sie Vorhaut, Shamhaar oder Tullius Destructivus heißen. Er war beim Spiel nicht dabei, er will nur stänkern.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W