11. Dezember 2011, So.:
17.30: TV Großwallstadt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Berlin
-
- [14. Spieltag]
-
Jenny -
4. Dezember 2011 um 21:02
-
-
Großwallstadt muss ins Punkten kommen! (siehe Tabelle)
Die werden kämpfen bis zum Umfallen und deswegen nach meiner Erwartungshaltung auch gewinnen.
Ich habe den Eindruck, dass unsere Füchse das Jahresende herbeisehnen und ein bißchen auf dem Zahnfleisch laufen.
Natürlich ist nicht zu unterschätzen, dass unser Team gerne Tarnkappenbomber spielt und sich routiniert dem Niveau des Gegners anpasst, um dann mit plus drei zu gewinnen.
-
Ich rechne hier nicht mit einem Sieg des TVG, auch wenn ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn es denn so kommen würde; die Füchse-Fans mögen es mir nachsehen.
Denke mal, am Schluss kommt ein Berliner Erfolg mit +2 bis +5 raus. -
Ein Sieg für die Füchse ist nur mit einem fitten Christophersen möglich. (der ja seit gestern eine Verhärtung des Oberschenkels hat)Stenbäcken hat bei uns noch keine erkennbare Leistung gebracht...aber es gibt immer ein erstes Mal
-
Wallstadt wird nicht den Hauch einer Chance haben - ihr könnt ganz beruhigt dorthin fahren und die Punkte locker mitnehmen.
Sieg mit mindestens +8 für die Füchse!
-
Berliner Tarnkappenbomber ... Plus Drei .... Auswärtssieg!!!!!!!
-
TVG - Füchse.... 26:29 (12:14)
Die schaffen es ja immer wieder, es nochmal spannend zu machen...

Aber einmal mehr effizient 2 Punkte eingefahren !
Heine + Stochl mit vielen Paraden - und Smöre, der vor dem Spiel drohte auszufallen, wäre heute nicht wegzudenken gewesen...Hoffentlich bleiben alle bis zum Pokalspiel am Mittwoch fit !