Kiel - Hamburg

• Naja, die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt! :D;)

Wenn Marcus wieder fit ist und wenn sich keiner gegen Flensburg verletzt, dann gibt es einen klaren, wenn auch nicht hohen Kieler Sieg!
    Wird vermutlich ähnlich heiß umkämpft wie heute gegen Montpellier, aber das bessere Ende wieder für den THW!

• Na - das "Spiel des Jahres" (lt. Kretsche) und immer noch tote Hose hier?

Bei mir steigt so langsam die Vorfreude und Schal, Trikot und Tröte werden schon mal zurecht gelegt.
    Ich freue mich schon auf die Ostseehalle und erwarte immer noch einen Sieg für den THW!
    Da angeschlagene Boxer (HSV) aber die gefährlichsten Gegner sind, tippe ich mal vorsichtig auf einen THW-Sieg mit + 3! :)

• Zitat

Hoffe auf einen deutlichen Sieger von der falschen Förde. Das Gesicht von Per Carlen wäre es mir wert ;)

Same here......obwohl es von der Begegnung gegen Nettelstedt schon ein schönes Foto von ihm gibt.

Ja, mal wieder eine dieser seltenen Gelegenheiten wo der Schleswiger auch mal Sympathien für den Holsteiner empfinden kann. Dank Per Carlén noch einmal potenziert.....

Aber das wird eh nichts für die Elbestädter.......

• .... Auf gehts in Richtung 32:0 Punkte :) !

auf jedenfall! :D

Bin auf Wischmob Hens gespannt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehr schönes Spitzenspiel mit kleinem Vorteil für den THW Kiel. Die Hamburger können die Titelverteidigung ad acta legen und müssen sich jetzt erstmal um die Champions-League-Qualifikation kümmern.

• Hamburg die letzten 8 Minuten torlos, Lindeberg mit 4 verworfenen 7m, gibt es da wirklich keinen anderen, der möglicherweise Verantwortung übernehmen könnte? Jansen?

Die Meisterschaft ist nicht erst seit dem heutigen Spiel gelaufen, aber der HSV hätte heute in Kiel ein Ausrufezeichen setzen können, denn schlagbar war der THW heute allemal. Überzahl nicht gut ausgespielt, unfassbar viele freie Bälle vergeben usw.

8 Minuspunkte, im Pokal ein megaschweres Los. Den Verlauf der Saison hätte sich in Hamburg wohl nicht nur Per Carlen ganz anders vorgestellt...

• Respekt, der H$V hat in der 2.Hälfte heftig dagegen gehalten...aber egal, 32:0

• Bitte auszahlen! :smokin:

Wettart Einzelwette
    Wettabschluss via Web
    Datum 08.07.2011 23:51
    Quote 2.15
    Einsatz pro Wette 80.00 EUR
    Gewinnchance 172.00 EUR

02.06.2012 15:00 Bundesliga 2011/2012 - Sieger Liga-Sieger (exklusive Playoff) THW Kiel

Einmal editiert, zuletzt von Redcloud31 (11. Dezember 2011 um 19:29)

• Hamburg die letzten 8 Minuten torlos, Lindeberg mit 4 verworfenen 7m, gibt es da wirklich keinen anderen, der möglicherweise Verantwortung übernehmen könnte? Jansen?

Die Meisterschaft ist nicht erst seit dem heutigen Spiel gelaufen, aber der HSV hätte heute in Kiel ein Ausrufezeichen setzen können, denn schlagbar war der THW heute allemal. Überzahl nicht gut ausgespielt, unfassbar viele freie Bälle vergeben usw.

8 Minuspunkte, im Pokal ein megaschweres Los. Den Verlauf der Saison hätte sich in Hamburg wohl nicht nur Per Carlen ganz anders vorgestellt...

Ich glaub, der THW hätte sich heute beinahe selbst geschlagen, weil man in der 25. Minute glaubte, schon im Ziel zu sein, und die Konzentration dann erst in den letzten 10 Minuten zurückkam. Mich wunderte, dass Illic kaum im Angriff gespielt hatte, gerade, als bei Fillip auf RL nichts lief. Flohr bei den Hamburgern der einzige, der richtig Biss hatte, aber dabei für meinen Geschmack auch immer wieder übertrieben hart reingegangen ist.

• Ich glaub, der THW hätte sich heute beinahe selbst geschlagen, weil man in der 25. Minute glaubte, schon im Ziel zu sein, und die Konzentration dann erst in den letzten 10 Minuten zurückkam. Mich wunderte, dass Illic kaum im Angriff gespielt hatte, gerade, als bei Fillip auf RL nichts lief. Flohr bei den Hamburgern der einzige, der richtig Biss hatte, aber dabei für meinen Geschmack auch immer wieder übertrieben hart reingegangen ist.

Wobei die Hamburger in der 2. Halbzeit schon eine richtig gute Deckung gespielt haben, aus der Flohr herausragte. Das war bisher die beste Mannschaft, gegen die der THW in dieser Saison gespielt hat. Den Ausschlag haben die vergebenen Chancen gegeben, allein 4 verworfene 7-Meter von Lindberg. Warum Lindberg munter weiterwerfen durfte, nachdem er die ersten beiden vergeigt hatte, weiß sicher nur Per Carlen.

Sehr gut hat mir Palmarsson gefallen, der gegen die Hambuger Deckung in der 2. Halbzeit besser zurecht kam als Narcisse. Zeitz mit großartigen Anpielen, Klein wieder sehr sicher im Abschluss, und wie Jicha am Kreis agiert, ist schon unglaublich. Wieviele gelernte Kreisläufer gibt es in der Bundesliga, die am Kreis stärker sind als Jicha?

• Schönes Spiel,leider mit dem besseren Ausgang für den THW.Eines der besseren Spiele die ich diese Saison von beiden Mannschaften gesehen habe

Ob die verworfenen Siebenmeter von Lindberg nun mitentscheidend waren kann ich natürlich auch nicht sagen aber zumindest viel es auf und Carlen hätte dafür Toto bringen können .Im Gegensatz zu den anderen verlorenen Spielen des HSV kann ich ausser den üblichen Fehlern in Angriff oder Abwehr nichts Aussergewöhnliches entdecken

Anmerkung am Rande,die blonde Schnecke viel mal wieder mit ziemlich dusseligen Fragen auf und der Klassenkasper an Kretzsches Seite ist auch nicht unbedingt ein Herrgott seiner Branche :nein: