Hildesheim - Wetzlar

  • Also ich fand die Leistung der Schiris war obsolut OK, m. E. waren es in dieser Saison die besten die wir hier hatten ! Es wurde viel auf Stürmerfoul entschieden, aber auf beiden Seiten: An den Schiris lag es nicht ! Besonder schwer hatten Sie es auch nciht, weil es m. E. ein faires Spiel war.
    Klar ist man enttäuscht wenn man in der letzten Sekunde die Niederlage kassiert, aber man muß den Sack halt auch vorher zumachen. Hildesheim hat stark angefangen und anschließen nachgelassen. Wetzlar hingegen hat schwach begonnen, gekämpft und sicht gesteigert. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen, aber die Cleverness entscheidet die Partie !
    So ist eben Handball !

    Neela: Kann sein, daß wir in der Halbzeit kurz miteinander über das kommende Freitagspiel gequatscht haben: Trotz unserer unglücklichen Niederlage freu ich mich schon !

    Da hatten sich die 600km mehr als gelohnt.


    Hab ich doch gesagt: Spannung bis zur letzten Sekunde ;)

  • ich war zwar nicht da und hatte auch keine Zeit den Ticker zu verfolgen - aber ein geniales Ergebnis, gekrönt vom Spiel der Hüttenberger. Ein perfekter mittelhessischer Handballabend :D

  • Gute Besserung an Alois Mraz (der Rückraumspieler muss 8 Wochen aufgrund eines Fingerbruches pausieren), Phillip Müller (Platzwunde) und Daniel Valo (Rückenprobleme).

    Tja, die Hildesheimer machen keine Gefangen... ;) Da kann Burgdorf sich morgen warm anziehen.
    Aber ich glaube trotzdem an meine Jungs :)

    Tante Edith möchte noch die Quelle angeben: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1246962
    :)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

    [b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

  • Bei dem Spiel von gestern Abend waren zwei schwache Mannschaften zu sehen, wobei die Wetzlarer in der ersten Halbzeit einfach nur gepennt haben. Nach Halbzeit und wahrscheinlich etwas lautstarker Kabinenansprache kam Wetzlar dann deutlich besser auf die Platte. Hildesheim ließ im Angriff total nach, wie schon gegen Balingen, und hat es vergeigt.
    Das wars.
    Die Partie hatte keine Aufreger, alles sehr fair.Zwei unglückliche Aktionen: Müller kracht im Fallen mit Ivakno zusammen-Platzwunde;Mrax geht zum Ball, verteidigt an die Wurfhand, kommt zu spät-Daumen erwischt.Schiris haben alles richtig gemacht.
    Vor unserem Angriff braucht sich zur Zeit leider kein Gegner fürchten. Auf Bundesliganiveau ruft als einziger Klockmann
    seine Leistung konstant ab. An Ihm lag es in Summe nicht, er hat seine Quote gebracht. Die Verantwortung zum Wurf hat am Ende Slundt genommen, Respekt, leider Fahrkarten. Ein klassischer Vollstrecker für die wichtigen Buden aus der 2.Etage bei 9,50m gibt es nicht, ebensowenig den zwingenden Spielzug.