Berlin - Hannover

• Ob der recht vielen (RA) verdaddelten Chancen in Kielce denke ich, dass man nicht notwendigerweise das Wort "Frust" bemühen muss, aber sowas wie: "na gut, darf Hannover halt etwas büßen" könnte ich mir schon vorstellen. Speziell unsere RA haben Nachholbedarf und wollen sicherlich mal wieder zeigen, dass sie das Treffen nicht verlernt haben.

Pflichtsieg muss her!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Pflichtsieg muss her!

Korrekt!!! Nichts anderes zählt. Obwohl es vielleicht überheblich klingen mag, aber die Punkte gegen Burgdorf sind fest eingeplant um unser Ziel "Qualifizierung für den Europapokal" zu erreichen. Daher volle Konzentration und mal wieder die Chancen auch nutzen ;) .

• Spielverlauf Füchse - Hannover
    2:0 (3. Minute), 2:1 (6. Minute), 4:4 (9. Minute), 6:5 (12. Minute), 7:7 (15. Minute), 8:7 (18. Minute), 8:8 (21. Minute), 9:9 (24. Minute), 11:10 (27. Minute), 11:10 (Halbzeit)
    13:11 (33. Minute), 15:12 (36. Minute), 16:15 (39. Minute), 18:16 (42. Minute), 20:18 (45. Minute), 23:20 (48. Minute), 24:21 (51. Minute), 26:24 (54. Minute), 27:25 (57. Minute), 28:25 (Endstand)

Heine parierte in den Schlussminuten einen 7m und lieferte wohl noch ein paar Paraden - sonst wäre es wohl nochmal eng geworden...
    Auch Stochl konnte sich heute in der 1. Hälfte erneut auszeichnen.

Wie schon im Hinspiel - knapp, aber es reicht irgendwie zu 2 Punkten...
    Respekt an die Leistung von Hannover - aber die Punkte bleiben im Fuchsbau...

Vizemeisterschaft, wir kommen... ;)