@ KielerSprotte
Spätestens in 2-3 Jahren braucht man Frischfleisch, und zwar viel Frischfleisch !!!
@Kayser Soze
Hoffentlich nicht, denn ich als HSV-Fan will die CL ohne faden Beigeschmack gewinnen !!!
@ KielerSprotte
Spätestens in 2-3 Jahren braucht man Frischfleisch, und zwar viel Frischfleisch !!!
@Kayser Soze
Hoffentlich nicht, denn ich als HSV-Fan will die CL ohne faden Beigeschmack gewinnen !!!
die "Liste" der HH MoPo von "sich in Stellung bringenden Kandidaten" erinnert mich verdächtig intensiv an die Diskussionsvorschläge hier aus der HE .... ein Schelm, wer usw. usw. .... ![]()
Unfd für wessen Sachverstand spricht das jetzt ?
Wissen heißt, wissen, wo es steht. ![]()
die "Liste" der HH MoPo von "sich in Stellung bringenden Kandidaten" erinnert mich verdächtig intensiv an die Diskussionsvorschläge hier aus der HE .... ein Schelm, wer usw. usw. ....
die "Liste" der HH MoPo von "sich in Stellung bringenden Kandidaten" erinnert mich verdächtig intensiv an die Diskussionsvorschläge hier aus der HE .... ein Schelm, wer usw. usw. ....
Was passiert jetzt, wenn ich den Namen Suton in den Raum werfe ?
![]()
Sonderasugabe Mopo ?
![]()
Staffan Olsson wäre ein Kandidat für den HSV - sofern er als Kieler Legende nicht davor zurückscheut nach Hamburg zu wechseln.
Oha, Kandidat der von der Mopo noch nicht in den Topf geworden ist.Aber trainiert er nicht zurzeit eine Mannschaft(Drammen) ?
Serdarusic zum HSV wäre in der Tat eine Bankrotterklärung für die Glaubwürdigkeit von Rudolph. Erst den moralischen Zeigefinger heben und rückhaltslose Aufklärung fordern und sich jetzt ggf. hinstellen und (bei erfolgtem Freispruch aus Mangel an Beweisen) die Rechtsstaatlichkeit zu loben und Nokas Verpflichtung eben mit dieser Tatsache zu rechtfertigen. Naja, wenigstens könnte zumindest aus Hamburg danach keiner Kritikk daran üben, sollte der THW sich wieder die Dienste Schwenkers sichern.
Btw: Mit einer Karabatic-Verpflichtung würde es indes schwierig. Afaik haben alle fünf Rechtshänder im Rückraum des HSV Verträge übers Saisonende hinaus, oder?
Robrie:
Staffan Olsson ist im Moment zusammen mit Ola Lindgren als Trainer der schwedischen Nationalmannschaft in Serbien im Einsatz. Ich bin mir nicht sicher ob er nach seinem Rücktritt als Vereinstrainer von Hammarby IF letzten Sommer noch in anderer Funktion bei Hammarby tätig ist oder sich komplett auf die Nationalmannschaft konzentriert.
Serdarusic zum HSV wäre in der Tat eine Bankrotterklärung für die Glaubwürdigkeit von Rudolph. Erst den moralischen Zeigefinger heben und rückhaltslose Aufklärung fordern und sich jetzt ggf. hinstellen und (bei erfolgtem Freispruch aus Mangel an Beweisen) die Rechtsstaatlichkeit zu loben und Nokas Verpflichtung eben mit dieser Tatsache zu rechtfertigen. Naja, wenigstens könnte zumindest aus Hamburg danach keiner Kritikk daran üben, sollte der THW sich wieder die Dienste Schwenkers sichern.
Btw: Mit einer Karabatic-Verpflichtung würde es indes schwierig. Afaik haben alle fünf Rechtshänder im Rückraum des HSV Verträge übers Saisonende hinaus, oder?
Also das mit der Bankrotterklärung und Glaubwürdigkeit würde ich aus Kieler Sicht mal ein wenig überdenken,sollte der THW den Schwenker wieder einstellen ![]()
MfG
@ Arcosh
Danke für die Infos !!!
@ Borah
Wie kommst du darauf das der HSV Karabatic holen will ?
Glaub du musst ihn 2mal sehen(Hin/Rück), oder ?
Nun ja da man Deutscher Meister und den EHF-Cup gewonnen hat, bleibt nur noch das ganz große Ziel:
CL zu gewinnen.Meiner Meinung klappt das nur mit einem Trainer der weiß wie das geht und wenn man den Kader verstärkt.Der aktuelle Kader hat meiner Meinung nach keine Chance gegen Kiel,Barca und Madrid !!
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wann hat der H$V den EHF-Cup gewonnen ![]()
Also das mit der Bankrotterklärung und Glaubwürdigkeit würde ich aus Kieler Sicht mal ein wenig überdenken,sollte der THW den Schwenker wieder einstellen
MfG
Moin Geraldo,
ich bin mir nicht sicher, ob Du meinen Post richtig verstanden hast. Ich wollte nur darauf hinaus, daß man in HH bzgl. eines Urteils über eine erneute Zusammenarbeit des THWs mit Schwenker schön im Glashaus sitzt, sollte man Serdarusic einstellen. Daß Rudolph sich damit zum Wendehals macht, ist eine ganz andere Geschichte. ![]()
Robrie:
Wenn Du in den vergangenen Jahren die Handballszene etwas verfolgt hast, weißt Du, wie eng die Namen Serdarusic und Karabatic vernüpft sind. Insofern war der Gedanke einfach nur naheliegend. Etwas konkretes gehört habe ich nicht.
Borah ok ![]()
Vielleicht habe ich auch zu viel dummes Zeug im THW Forum gelesen,rosa Fanbrille etc. ![]()